Diesen Touring kaufen??
Moin,
ich hatte ihn in dem anderen Thread schonmal gepostet, da hatte aber keiner geantwortet.
Ich interessiere mich für diesen Touring!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was meint ihr was wäre ein angemessener Preis hierfür??
Gibt es irgendwelche Probleme mit diesen Autos?? (z.B. ausgerissene Hinterachsen?)
Gruß
Philip
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
hier mal ein Vergleich zum Diesel.
Mein Fahrzeug:320d Bj.01/2002 gleiche Voll-Ausstattung wie dein Fahrzeug mit 73.000KM (Scheckheft gepflegt,unfallfrei,1Hd.) für 11.500Eur beim Händler vor einem halben Jahr gekauft.
Grüße,320d Micha
sehr günstiger Kauf!
zum Vergleich:
ich habe vor zwei Monaten meinen ex 320d Lim 4/02 75tkm mit mittelmäßiger Ausstattung für stolze 16300€ verkaufen können.
Alex
Hallo alexis,
na da kann man Dir nut gratulieren.Ja,manchmal gibt es Leute die nicht vergleichen.
Grüße,320d Micha
Beachtet das die Nachfrage beim Diesel wesentlich höher ist als nach einen 3 Liter Benziner!!
Ohne Garantie wäre es mir aber zu riskant ( ausser man hat das Geld nicht von der Bank geliehen)
Zitat:
Ja,manchmal gibt es Leute die nicht vergleichen.
Grüße,320d Micha
der Käufer hatte sich anscheinend in das sehr seltene weisse Teilleder von meinen ex 320d verliebt.
Alex
Ähnliche Themen
Alex,
wenn ich meinen mal verkaufen möchte lackiere ich vorher meine Ledersitz auch in weiss 😁,
Grüße 320d Micha
Ja ich kann nachher oder morgenfrüh Fotos online stellen.
Ich mein die 330d (204PS) sind auch noch ne ganze Ecke teurer!
Die 184PS Maschine will ich nicht!
Mal sehen was ich mache. Mal gucken was der sagt wenn ich sage das ich 15000 bezahlen will. Wenn man den dann mit den anderen bei Autoscout vergleicht ist der schon recht günstig denke ich!
Wobei bei den heutigen Benzinpreisen kann doch eigentlich gar keine so große Nachfrage noch den großen Benzinmotoren sein oder??
Und das Angebot von Micha ist aber wohl auch extrem günstig denke ich!
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Wobei bei den heutigen Benzinpreisen kann doch eigentlich gar keine so große Nachfrage noch den großen Benzinmotoren sein oder??
Und das Angebot von Micha ist aber wohl auch extrem günstig denke ich!
Ja,das Glück hat man nicht alle Tage,aber mit Geduld findest Du auch noch das Richtige.😁 Wenn der Verkäufer nicht groß Verhandlungswillig ist dann würde ich es einfach lassen und weiter suchen.😉
Ich finde den Preis von 18.000 übertrieben. 2005 habe ich meinen Touring für 19.000 mit nur 40.000 km gekauft, aber 80.000 km ... für 15.000 würde ich mich entscheiden, darüber hinaus, nee!
Anmerkung zu Händlerpreisen:
Privatkauf ist ja ein Nettopreis. Niemals vergleichbar mit einem Händlerangebot.
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Das ist so nicht richtig. Erst Vorgestern gab es eine Studie, dass großmotorige Fahrzeuge einen Absatz finden, wie noch nie zuvor. Einerseits sind das Gro der BMW-Fahrer besser Verdienende, oder aber Liebhaber und zudem kommt, dass wir psychisch darauf eingestellt sind, dass diese die letzten Jahre sind, wo wir noch die Chance auf solche Fahrzeuge haben, bevor uns wirklich die Rohstoffknappheit einholt.
Vergleichbar wie mit der Erhöhung der Mwst. Jetzt kaufen die Leute wie wild, ab 2007 wirds bergab gehen. Aber im Grunde Quatsch, denn die Erhöhung schlägt nur wirklich bei Häusern oder Vergleichbarem zugute. Alles Hysterie...
Oder hört noch jemand etwas von der Vogelseuche...😉 (auch wenn der Vergleich latent hinkt) 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Anmerkung zu Händlerpreisen:
Privatkauf ist ja ein Nettopreis. Niemals vergleichbar mit einem Händlerangebot.
Muß ich Dir Recht geben,daß ist natürlich auch noch zuberücksichtigen.🙂
Grüße,320d Micha
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich finde den Preis von 18.000 übertrieben. 2005 habe ich meinen Touring für 19.000 mit nur 40.000 km gekauft, aber 80.000 km ... für 15.000 würde ich mich entscheiden, darüber hinaus, nee
Ich denke auch für 15000 wäre der in Ordnung aber mehr werde ich nicht bezahlen!
Ob der Verkäufer wohl soviel nachlässt? Mal schauen!
Fehlt da an Ausstattung eigentlich noch was?? Naklar, logisch fehlt da was, aber irgendetwas "wichtiges"??
Zitat:
Hallo,
hier mal ein Vergleich zum Diesel.
Mein Fahrzeug:320d Bj.01/2002 gleiche Voll-Ausstattung wie dein Fahrzeug mit 73.000KM (Scheckheft gepflegt,unfallfrei,1Hd.) für 11.500Eur beim Händler vor einem halben Jahr gekauft.
Der Preis ist verdammt günstig! Ich glaub der Händler wusste garnicht was die Dinger wert sind... So ein Glück möcht ich auch mal haben 😁 Und da wurde nicht am Tacho gedreht oder sonstwas? 😉
Zitat:
Original geschrieben von alexis
sehr günstiger Kauf!
zum Vergleich:
ich habe vor zwei Monaten meinen ex 320d Lim 4/02 75tkm mit mittelmäßiger Ausstattung für stolze 16300€ verkaufen können.Alex
So in etwa ist auch der übliche Preis dafür im Moment - passt schon 🙂 (Aber das war schon gut für dich 🙂 )
Hallo 206,
nein,am Tacho wurde nichts verstellt.Scheckheft ist absolut in Ordnung gewesen.Der Verkäufer,wolllte damals am nächsten Tag vom Vertrag zurücktreten,da er vom Vorgesetzten mächtig Ärger bekommen hatte.Da hatte er jedoch Pech gehabt,ich bestand auf den Kaufvertrag so das ich den Wagen erhalten habe.Ich wußte damals,was der Wagen für einen Wert hatte.An dem Tag als ich den Waden kaufte,kam nach ca.3Std.ein weiterer Interesent der den Wagen auch haben wollte und der Verkäufer mußte mit bitterer Mine erklären das er schon verkauft ist.Den Interesent haute es damals fast aus den Schuhsohlen,als er den Verkaufspreis von11.500Eur hörte und meinte zum Verkäufer auch er wurde mehr bezahlen,wenn er den Kaufvertrag rückgängig machen würde.Aber,es war leider zuspät....🙂
Grüße,320d Micha
Guckt mal was ich gefunden habe! 😉
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Steht viel Näher für mich dran und hat ne noch bessere Ausstattung. Ist auch noch ein Jahr jünger!
Ja ich weiß die Leisten drinne müssen dringend raus! 😉 😁
Was meint ihr knn man für den bezahlen?? 16500 oder was??
Danke für eure Antworten.
Gruß
Philip