Diesen Touring kaufen??

BMW 3er E46

Moin,

ich hatte ihn in dem anderen Thread schonmal gepostet, da hatte aber keiner geantwortet.

Ich interessiere mich für diesen Touring!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was meint ihr was wäre ein angemessener Preis hierfür??

Gibt es irgendwelche Probleme mit diesen Autos?? (z.B. ausgerissene Hinterachsen?)

Gruß
Philip

42 Antworten

das HA problem bei den baujahr ist behoben

OK das ist ja schonmal ne gute Nachricht!

Sonst irgendwelche Probleme?

Wie findest du den Wagen?? 😉

den wagen finde ich super.....
geile ausstattung...

Und was meinst du preislich??

Nun laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Nun laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! 😉 😁

kenne mich mit touring preisen nicht so aus...

aber der preis ist schon bisschen hoch

Zitat:

servus...

rechne selbst mal nach...

http://eurotax2.schwacke.com/.../koop_einstieg.php?koop_id=561C89FB9F

gruß,
stefan

ps:
würde beim privatkauf einen gebrauchtwagencheck machen lassen... zb bei dekra so um die 60-70eur... dann weisst du aber bescheid... ist das serviceheft schön gestempelt? lass dir mal n detailphoto von den gebrauchsspuren schicken...

Hallo,
hier mal ein Vergleich zum Diesel.
Mein Fahrzeug:320d Bj.01/2002 gleiche Voll-Ausstattung wie dein Fahrzeug mit 73.000KM (Scheckheft gepflegt,unfallfrei,1Hd.) für 11.500Eur beim Händler vor einem halben Jahr gekauft.
Finde den Preis für ein Benziner schon etwas hoch.Das wäre normalerweise der Preis eines Diesel-Fahrzeug die in der Regel etwas teuerer zuerwerben sind.
Ich hatte Glück gehabt,da ich mit dem Händler sehr gut verhandeln konnte.

Grüße,320d Micha

http://wli-de.eurotax.com/.../step03_kostenlos.php?...

Das meint der Rechner!

Was sollte ich also bezahlen?? ca. 16000 oder wie?

Ja ich werde den auf jedenfall noch mal checken lassen bevor ich darunter fahre! Komme aus HH!

Das scheckheft ist komplett gepflegt bei BMW sagt er!

Gegen die hintere Stoßstange ist angeblich ein Einkaufswagen gegengefahren. Die ist gerissen! 😰

Hallo Aprilia_Sr_125,
also zwischen 15-16.000 Eur sollten dafür ausreichend sein,
ansonsten sch Dich einfach mal weiter nach einem anderen um,es gibt immer wieder die Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen.Ich hatte mir da auch einige Wochen Zeit dafür gelassen und es hatte geklappt.

Grüße,320d Micha

Meinst du wenn ich den für 15000 kriege ist das noch teuer??

Bzw. kein Angebot?

Gruß
Philip

😰

Habe den eben nochmal aus Spaß bei Autobudget gerechnet! Das kommt ein Privatverkauf von 18750 raus!! Wie kann das denn sein? Händler VK für 21000€! Irgendwas kann doch da nicht stimmen! Oder??#

Gruß

Der VK-Preis ist das was der Händler in etwa haben möchte.
Die 18.750Eur Privat liegt immer günstiger.Wenn ein Händler ein Fahrzeug bzw. in Zahlung nimmt,liegt der EK-Preis ca.2.000-3.000Eur unter dem Preis für den der Händler den Wagen letztendlich wieder verkaufen möchte.Hierbei rechnet er einige Punkte mit ein,das der etwarige Käufer mit Verhandlung von ca.400-500Eur kommt.Dann kostet der Wagen pro Tag für einige Händler auch Geld,wenn die Gebrauchtwagen stehen.Das muß alles etwas mit berücksichtigt werden und dann kommen solche Ergebnisse zustande.Privatkauf ist meist immer günstiger nur hat man dabei keine Garantie...

Grüße,320d Micha

Zitat:

Gegen die hintere Stoßstange ist angeblich ein Einkaufswagen gegengefahren. Die ist gerissen! 😰

gerissen? mitm einkaufwagen? phhhha... dann sollten es doch höchstens kratzer sein... ohne gebrauchtwagenprüfung würde ich da nix machen...

um ganz sicher zu gehen, könntest du ja noch ne privat gebrauchtwagengarantie "raushandeln"... bietet zb der adac...

gruß,stefan

aber das mit dem einkaufswagen finde ich etwas komisch... hast du bilder?

Deine Antwort