Diesen Touring kaufen??
Moin,
ich hatte ihn in dem anderen Thread schonmal gepostet, da hatte aber keiner geantwortet.
Ich interessiere mich für diesen Touring!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was meint ihr was wäre ein angemessener Preis hierfür??
Gibt es irgendwelche Probleme mit diesen Autos?? (z.B. ausgerissene Hinterachsen?)
Gruß
Philip
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Guckt mal was ich gefunden habe! 😉
Steht viel Näher für mich dran und hat ne noch bessere Ausstattung. Ist auch noch ein Jahr jünger!
Ja ich weiß die Leisten drinne müssen dringend raus! 😉 😁
Was meint ihr knn man für den bezahlen?? 16500 oder was??
Danke für eure Antworten.
Gruß
Philip
der ist echt äußerst schick gerade die Farbe, 16500 fände ich gerechtfertigt...
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
der ist echt äußerst schick gerade die Farbe, 16500 fände ich gerechtfertigt...
Habe dort gerade mal angerufen. Der Verkäufer meint mind. 19000,-! Ist das zu viel Geld? Oder ist der Preis für diesen Wagen gerechtfertigt?!
Erbitte eure schnelle Antwort! 😉 😁
Hallo Aprilia_Sr_125,
ein sehr schöner Wagen.Wenn mit neu HU (10/2007 ?) und AU 18.500Eur.Das ist das maximale was ich hierfür geben würde.Ansonsten eine recht seltene schöne Farbe für den Touring die zu Ihm passt.
Bemerkung:Memory-Sitze fehlen bei der Vollausstattung😉
Grüße,320d Micha
Ähnliche Themen
Naja, so toll sind finde ich beide preislich gesehen nicht gerade! Die Farbe ist schon sehr schick, aber bei autoscout stehen doch genug vergleichbare drin für ca. 15-17 tausend. außerdem oft autos vom händler, also mit garantie. such doch lieber nach solchen!
gruß frank
Hey,
Die Scheinwerfer gabs doch erst ab 2003 und der soll 2001 bj. sein...kann doch was nicht stimmen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Clubsport_83
Hey,
Die Scheinwerfer gabs doch erst ab 2003 und der soll 2001 bj. sein...kann doch was nicht stimmen oder?
😕
bei der limo /und touring kam das facelift 09/2001
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
Hallo,
hier mal ein Vergleich zum Diesel.
Mein Fahrzeug:320d Bj.01/2002 gleiche Voll-Ausstattung wie dein Fahrzeug mit 73.000KM (Scheckheft gepflegt,unfallfrei,1Hd.) für 11.500Eur beim Händler vor einem halben Jahr gekauft.
Finde den Preis für ein Benziner schon etwas hoch.Das wäre normalerweise der Preis eines Diesel-Fahrzeug die in der Regel etwas teuerer zuerwerben sind.
Ich hatte Glück gehabt,da ich mit dem Händler sehr gut verhandeln konnte.Grüße,320d Micha
Bist du dir da sicher???????
Habe meinen 11/200er vor nem halbem jahr bekommen. Kaum Ausstattung 100tkm erste hand. Für 12.300€. Ich fühl mcih gerade ein wenig betrogen!!!
Gruß Seb!
Zitat:
Original geschrieben von Nero75
Naja, so toll sind finde ich beide preislich gesehen nicht gerade! Die Farbe ist schon sehr schick, aber bei autoscout stehen doch genug vergleichbare drin für ca. 15-17 tausend. außerdem oft autos vom händler, also mit garantie. such doch lieber nach solchen!
gruß frank
Wo stehen die drin?? Ich habe so viel geguckt die letzten Tage und nichts vergleichbares gefunden.
Ich will unbedingt das Facelift, Navi Prof., Leder und Xenon. Und auf keinen fall mehr als 100000km haben! Eigentlich max. 80000 km. Würd allerdings auch einen 204 PS 330d nehmen.
Wenn einer nen Vorschag hat würd ich mich freuen! 😉 😁
Gruß
Philip
Was haltet ihr von dem hier??
Das einzitge was mich stört ist das der von Sixt kommt! Ansonsten finde ich den Top!
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Was haltet ihr von dem hier??
Das einzitge was mich stört ist das der von Sixt kommt! Ansonsten finde ich den Top!
Keiner eine Meinung hierzu??
Ein besonderes Angebot ist das nicht oder??
So, stehe jetzt kurz davor den hier für 18500 zukaufen!! Was meint ihr?? Lt. Schwacke ist der Preis i.O. ca. 1000€ unter dem angegebenem Privatverkaufswert. (dieser liegt angeblich in der Mitte zwischen Händler EK und VK!)
Ich hätte echt lust auf das Auto! Nur möchte ich noch einmal 100% sicher gehen das ich nicht zuviel bezahle! 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
Hallo,
hier mal ein Vergleich zum Diesel.
Mein Fahrzeug:320d Bj.01/2002 gleiche Voll-Ausstattung wie dein Fahrzeug mit 73.000KM (Scheckheft gepflegt,unfallfrei,1Hd.) für 11.500Eur beim Händler vor einem halben Jahr gekauft.
Finde den Preis für ein Benziner schon etwas hoch.Das wäre normalerweise der Preis eines Diesel-Fahrzeug die in der Regel etwas teuerer zuerwerben sind.
Ich hatte Glück gehabt,da ich mit dem Händler sehr gut verhandeln konnte.Grüße,320d Micha
Du hast bei einem Vertragshändler für einen 320d Vollausst. mit 73 tkm nur 11.500 € bezhalt???? Das kann ich ja fast nicht glauben.
Habe meinen letztens mal bei Autobudget bewerten lassen und meine hat bei weitem keine Vollausstattung dafür 80 tkm auf dem Tacho und der Händerlverkaufspreis liegt bei 17600 €!
Gruß André