ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Diesen A3 will ich mir bestellen!

Diesen A3 will ich mir bestellen!

Themenstarteram 10. August 2007 um 22:08

Hallo Leute,

diesen A3 will ich mir am Montag bei Select-automotive ( http://home.mobile.de/Select-Automotive ) in Trier (14% Nachlass) bestellen:

http://ak4-de.audi.de/entry.do?id=ecard&ecard=1186493677263

Habt ihr noch was anzumerken, was ich vielleicht übersehen habe oder noch bräuchte.

Kennt jemand die Firma Select? Wirkt im Kontakt recht seriös und das Auto kann im Audi-Werk abgeholt werden.

Viele Grüße,

F*

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich würde noch folgendes vermissen:

- Lendenwirbelstütze (245 EUR)

- beheizbare Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen (125 EUR)

(dafür vielleicht das Ablagepaket weglassen, ich weiß nicht ob das beim A3 sinn macht, aber beim TT oder A4 ist das ein Witz)

Gäbe es die Stoff-Sportsitze im Ambiente würde ich die noch bestellen (aber da gibt es ja anscheinend nur das Ledergestühl).

Mh, interessant. Ich wohne in Trier und wußte gar nicht das wir hier so ne Firma sitzen haben die massig Prozente auf Audi gibt. Haste schon bestellt oder mal nach der Firma gegoogelt?

Dachte bei meiner zukünftigen Bestellung eher an APL, aber wenn Die aus Trier auch gut sind überlege ich mir das auch mal.

PS: Wie läuft das bei denen ab? Audi im Konfigurator erstellen und die besorgen Dir nen Neuwagen der Deiner Konfiguration entspricht?

Themenstarteram 11. August 2007 um 12:22

Ich hab die über Mobile.de gefunden.

Ich habe denen wie hier den Link zur Konfiguration geschickt, die haben mir dann per Email ein Angebot dazu gemacht. (Damit bin ich dann auch nochmal hier (Darmstadt) zum Audihändler gegangen, der hat sofort abgewunken und nach drei Minuten war ich wieder draussen.)

 

Wenn ich das Autda dann haben will, schicken Sie mir nochmal einen Auftrag, den ich dann unterschrieben zurückfaxe und dann bestellen sie ganz normal das Auto bei Audi. Abholung erfolgt dann entweder bei denen in Trier oder direkt bei Audi in Ingolstadt oder Neckarsulm.

@pimpi: das Ablagepaket ist beim Ambiente dabei, abbestellen bringt also nix

Grüße.

F*

am 11. August 2007 um 16:45

Du solltest vielleicht noch nachfragen (wenn Du es noch nocht getan hast), ob es sich nicht vielleicht um einen ReImport handelt.

Hört sich doch gut an, kein Wunder das Du bei den Prozenten nach 3 Minuten wieder draußen warst. Frage auf jeden Fall mal nach ob es ein Re-Import ist und berichte später mal. Abholung in Trier wäre doch auch bestimmt näher für Dich, oder?

Wie war denn der Kontakt mit dem Vermittler?

Auto ist gut ausgestattet. Gibt es aber einen speziellen Grund, dass Du die Ambiente-, der Ambition-Ausstattung vorziehst.

Felgen und Innenraum sehen im Ambition gefälliger aus. Ferner sind von 100 bestellten A3 70 in Ambition-Ausstattung

(Wiederverkauf).

Themenstarteram 12. August 2007 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Du solltest vielleicht noch nachfragen (wenn Du es noch nocht getan hast), ob es sich nicht vielleicht um einen ReImport handelt.

Wenn man das Auto am Werk abholt, kann es doch eigentlich kein Re-Import sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Auto ist gut ausgestattet. Gibt es aber einen speziellen Grund, dass Du die Ambiente-, der Ambition-Ausstattung vorziehst.

Felgen und Innenraum sehen im Ambition gefälliger aus. Ferner sind von 100 bestellten A3 70 in Ambition-Ausstattung

(Wiederverkauf).

Eigentlich war der Plan einen Attraction mit Stahlfelgen zu kaufen (Grund? Der Preis).

Dann habe ich mir nochmal die Felgen angeschaut und gemerkt, dass es Stahlfelgen einfach nicht sind, daher bin ich dann zum Ambiente gewechselt, weil ich auch die darin enthaltene Mittelarmlehne haben wollte und mir die 7-Arm-Felgen eigentlich gut gefallen.

Wenn ich jetzt nochmal zum Ambition gehe, sind es wieder ein paar 100 Euro mehr und das Budget ist völlig ausgereizt.

Und gestern hat ein Kumpel auf mich eingeredet, ich solle doch lieber einen Sportback nehmen, nochmal 1000 Euro mehr, ach vielleicht soll ich doch lieber gleich einen Gebrauchtwagen nehmen, dafür aber mit allen Extras ... ich bin verwirrt ....

Also wenn Du wirklich nen Neuwagen bestellen willst, dann berückdichtige noch, dass in ca. 10 Monaten das Facelift kommt. Und bei der Ausstattung würde ich noch über Xenon nachdenken. Ist nämlich ein echtes Sicherheitsplus gegenüber dem Halogenlicht.

HI, ich komme auch aus Trier, von Dieser Fa. habe ich bis Dato auch noch nie was gehört !!

Ich habe meinen Sportback im Audizentrum Trier gekauft !!

Zu deiner Ausstattung, was ich überflüssig finde, ist Parking System ( es sei denn man ist Oma oder Opa und kann nicht einparken ),

Ablagepaket ( gibt auch ohne Ablagemöglichkeiten genug ), Geschwindigkeitsregelanlage ( hab ich noch nie benutzt ),

für dieses Geld würde ich mir an deiner Stelle lieber anständiges Xenonlicht bestellen !!!!

 

Grüsse Bundi

Zitat:

Original geschrieben von Bundi30TR

HI, ich komme auch aus Trier, von Dieser Fa. habe ich bis Dato auch noch nie was gehört !!

Ich habe meinen Sportback im Audizentrum Trier gekauft !!

Zu deiner Ausstattung, was ich überflüssig finde, ist Parking System ( es sei denn man ist Oma oder Opa und kann nicht einparken ),

Ablagepaket ( gibt auch ohne Ablagemöglichkeiten genug ), Geschwindigkeitsregelanlage ( hab ich noch nie benutzt ),

für dieses Geld würde ich mir an deiner Stelle lieber anständiges Xenonlicht bestellen !!!!

 

Grüsse Bundi

Hi,

wie zufrieden bist Du denn mit dem Audi Zentrum in Trier? Konnte man Dir einen guten Preis machen und lassen die Jungs mit sich verhandeln? (Bin im Moment hin und hergerissen... soll ich noch warten auf Facelift 08 oder nicht... ahhhhh) :)

HI Wildpash, bin eigentlich sehr zu frieden mit dem Audizentrum dort !!! Hab noch nie Probleme mit denen gehabt !!!

Mein Sportback war nicht gerade billig, da ich fast Vollausstattung habe, aber die lassen mit sich verhandeln und man bekommt noch

ein paar Prozente !!!

Naja die Entscheidung mit dem Facelift kann ich dir nicht abnehmen, wobei sich mit Sicherheit auch nicht soviel ändern wird !!!

gruss Bundi

mir würde noch der iPod-Anschluss fehlen, oder der CD Wechsler. Keine Ahnung ob Du sowas brauchst...

10 Monate wären mir zulang, und der Wagen sieht ja zZ TOP aus. Außerdem wird er ja auch evtl wieder 2-3 Mark teurer wenn er ein neues Gesicht bekommt.

(P.S.: die GRA ist SUPER!)

Themenstarteram 15. August 2007 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Also wenn Du wirklich nen Neuwagen bestellen willst, dann berückdichtige noch, dass in ca. 10 Monaten das Facelift kommt.

Gibt es schon Infos wie das Facelift aussehen wird?

Guck mal hier! Es ändert sich doch einiges. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Diesen A3 will ich mir bestellen!