Die Wahrheit über Renault! ...oder auch nicht

Renault

jedenfalls sehr lustig, wenn man den Schelm nicht ernst nimmt:
http://www.auto-test24.de/

Gruß
Markus

PS: Hoffe, das wurde noch nicht hier thematisiert.

Beste Antwort im Thema

Hab zwar den geistigen Dünnschiss nicht gelesen, aber mal den Mod alarmiert.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von femy

Wenn ich Renaultfahrern bei ihren ständigen Frust mit ihren Karren hier Freude bereiten kann, so fühle ich mich in meiner Anwesenheit bestätigt!

wenn renaultfahrer ständig "frust mit ihren karren" haben - warum verkauft renault dann beinahe 3 millionen fahrzeuge jährlich?!

Zitat:

Wem interessiert schon auf Dauer wenn einer zum 10mal Radlager, Auspuff oder Kopfdichtung

gewechselt hat

Liest du eigentlich das, was zufriedene Renault-Kunden wie ich schreiben oder ignorierst du es, weil es nicht in dein Weltbild passt? Noch mal in Kürze: Ford Ka 130 tkm: 3 x Auspuff (neben vielem anderen), Renault Megane II, 1.9 dCi: 150tkm: nix! Werkstatt nur zur Wartung. Jetzt Laguna III mit 26 tkm ohne Probleme! Und meine Renaultkaufwut geht weiter: bald als zusätzlichen Cityflitzer Renault Modus.

Zitat:

Wenn ich Renaultfahrern bei ihren ständigen Frust mit ihren Karren hier Freude bereiten kann, so fühle ich mich in meiner Anwesenheit bestätigt!

Die Autos bereiten mir Freude, du erzeugst dagegen keine.

Btw: Nur mal um mir ein Bild deiner "Kompetenz" in Sachen Renault machen zu können: Wann bist du zum letzten Mal Renault gefahren?

Ich versehe nicht, warum Ihr Euch von Grisu auf eine pseudosachliche Ebene ziehen lasst. Der masochistisch veranlagte Typ will stänkern und scheint dankbar zu sein für jeden, der mit der Peitsche seines Intellekts Striemen über das empfindliche Selbsbewußtsein unseres Freundes zieht.
Klug isser nich, Ahnung hatter nich - Spaß willer haben.

Gruß, Wolf.

Das ist ja eine ziemlich spaßige Seite. Wenns nicht so lachhaft wäre, müsste man drüber weinen, wieviel Arbeit man in so eine Gülle steckt.

Was ist eigentlich eine AG i.G. ?

So stehts jedenfalls im Impressum.

Desweiteren scheint er ja nicht sonderlich erfolgreich mit seiner Arbeitsgemeinschaft zu sein, jedenfalls findet Alexa die Webseite nicht mal unter den Top 100.000

Vielleicht hat er sich mal an einem Baguette verschluckt 😉

Ähnliche Themen

Wie kann es sein, das die Renault Autohäuser in meiner Umgebung immer größer und freundlicher werden und VW Autohäuser schließen am laufenden band.
Wenn renault so schlecht wäre, warum fahren dann in ganz Europa doppelt so viele Franzosen rum wie Deutsche karossen?

Und Renault hat nun mal die meisten sicheren Autos der Welt.

Außerdem was ist Autotest24 ??? irgendein kleines Käseblatt welches sich irgendwie behaupten muss.

Die Franzosen lächeln nur über diese lachhaften Berichte.

Außerdem fahre ich lieber Renault als z.B VW.
Kauf ich mir einen VW für 30t€ hab ich gleich wieder 30 Prostituierten geholfen und 10 Manager dazu. Und mit dem Auto hab ich nichts als Ärger.
Ich sehe es doch bei unseren Firmenwagen. Es vergeht nicht mal ein Tag wo diese "Karren" oder "Kisten" so wurde es hier genannt, wo die Elektronik keinen Fehler meldet.

ich habe von auto-test24 vorher noch nie was gehört.

Wenn ich schon den Untertitel lese "Für mehr Ethik in der Kfz-Branche", dann frage ich mich, ob die Macher der Seite überhaupt ein Fremdwörter-Lexikon besitzen und auch benutzen.

Je länger ich mir die Unterseiten ansehe, desto mehr habe ich den Verdacht, daß die Seite offensichtlich nur zur Erlangung des Titels "schlechteste Webseite des Monats" erstellt wurde.

Aber allein die Tatsache, daß wir hier darüber reden, bringt sie ja ins Rampenlicht. Ist wie mit Werbung. Je schlechter, desto besser für den Werbenden 😉

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Klug isser nich, Ahnung hatter nich - Spaß willer haben.

Gruß, Wolf.

Da passe ich doch perfekt hier rein, findest du nicht?

Ahnung über Renault? Muss ich die haben? Ich will aber gar nicht weil ich diese Kisten schlicht und einfach hässlich finde😉

Ausserdem kann man sowieso nicht ganz dicht sein wenn man Renault fährt.

Bereits im Kindergartenalter lernt man, dass Made in France nix taugt da ja auch der Trafic damals andauernd seinen Dienst quittiert hat😠

Spaß will ich haben, aber sicher doch. In dieser düsteren Zeit für die Automobilindustrie kann es doch nicht schaden oder?

l.g. femy

Zitat:

Ausserdem kann man sowieso nicht ganz dicht sein wenn man Renault fährt.

Wenn man keine Ahnung hat, was du ja auch zugibst, sollte man einfach die Klappe halten und schon gar nicht beleidigend werden. Mal wieder petzen gehen...

Welche düsteren Zeiten ? Momentan werden zumindest hier in Deutschland Autos bis zum abwinken verkauft unserer Bundesregierung sei Dank und Renault / Dacia gehören hier momentan zu den großen Gewinnern, die werden zur Zeit schneller verkauft wie man sie bestellen kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von tiberius16

[ Mal wieder petzen gehen...

Bin von dir auch nichts anderes gewohnt.....

Wenns dich nicht interessiert dann brauchst du hier nicht zu lesen du Kasperl 😠

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Welche düsteren Zeiten ? Momentan werden zumindest hier in Deutschland Autos bis zum abwinken verkauft unserer Bundesregierung sei Dank und Renault / Dacia gehören hier momentan zu den großen Gewinnern, die werden zur Zeit schneller verkauft wie man sie bestellen kann

Oh, dann haben wir Dank Renault bald wieder Hochkonjunktur😛

Komisch ist nur, dass mir beruflich eher wenig Renaults unterkommen. Laut deinen Aussagen muss es ja in Deutschland dann nur so wimmeln von lauter Renaults. Na ich bin mal gespannt ob sich dieser Trend dann auch in Österreich durchsetzt.

Den aktuellen Laguna nimmt man hier jedenfalls kaum wahr, ist eher eine Randerscheinung. Kann es sein, dass dieses Modell hinter den Erwartungen zurück bleibt?

Jetzt gibt’s ja auch ein Coupé davon. Wenn ich mir den Preis ansehe wird mir übel. Ich frage mich wer kauft so eine Karre wenn ich ums selbe Geld auch Premium haben kann? Renault ist nun mal kein Alfa oder Fiat welche Ferrari Gähne in sich trägt sondern

nur ein jämmerlicher Franzose. Der Preis ist daher meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Aber es wird sicher einige Idioten geben die sich das antun!

Gruss femy

dieses Renault-Forum zieht dich einfach an,gel femy.....um diese Zeit schon Antworten schreiben.....

begreiffe es doch,du gehörst ins "Premium-Forum"....

Zitat:

Original geschrieben von femy

Renault ist nun mal kein Alfa oder Fiat welche Ferrari Gähne in sich trägt

stimmt, fiat und alfa regen im vergleich zu ferrari wirklich zum gähnen an 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von spiderli

dieses Renault-Forum zieht dich einfach an,gel femy.....um diese Zeit schon Antworten schreiben.....

begreiffe es doch,du gehörst ins "Premium-Forum"....

Ja ich bin wirklich gerne hier und amüsiere mich immer wieder auf neue. Typen wie der

Flachlandindianer

WolfAutoMensch

ziehen mich magisch an. Da er sich schon länger nicht gemeldet hat mache ich mir glatt von neuem Sorgen um den armen Tropf.

Wo zum Teufel steckt der Schlingel? Er wird sich doch beim Büchsenverkaufen nicht verausgabt haben😕😁

Bezüglich Uhrzeit:
Ist 7:28 Uhr für dich etwa früh? Für mich ist dies schon eher spät. Ich bin es gewohnt früh aufzustehen.
In den letzten zwei Tagen war witterungsbedingt um 2 Uhr Dienstbeginn. Und davon haben auch Renaultfahrer profitiert. Ich kann mir nunmal nicht aussuchen welche Fahrzeuge die geräumten Strassen benutzen. Aber ich machs doch gerne.
Schliesslich und endlich ist man als Renaultfahrer so oder so schon bedient genug, da soll wenigstens die Piste geräumt sein😎
Siehst du, so lieb bin ich zu Euch😁
Der AutoMensch ist da sicher nicht so entgegenkommend!

Freundschaft,

femy

Ich habe die Befürchtung, daß Du die Gülle auch noch glaubst, die Du hier von Dir gibst.

Ein Troll mit Schneeschieber. Mal was Neues 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ich habe die Befürchtung, daß Du die Gülle auch noch glaubst, die Du hier von Dir gibst.

Ein Troll mit Schneeschieber. Mal was Neues 😉

Fürchten musst du dich beim Ausfahren mit deinem Clio und Glauben kannst du in der Kirche.

Es entspricht der Realität!

Mahlzeit!

Deine Antwort