ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Durchschnitsalter der Renault-ler

Durchschnitsalter der Renault-ler

Renault
Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 19:21

Hallo,

Mich interesierts welches Durchschnitsalter dieses Forum hat, sprich, wie alt sind die Mitglieder?

Poastet einfach so rein, auch, wenns vileicht wehtut. *zwinker*

Ich fange dann mal an, nä?

Alter: 19

Ähnliche Themen
65 Antworten

frische 28!

Des tut weh... lol...

gute "25"......

Die Zeit vergeht so schnell, gerade noch jung und nun doch schon wieder 32 Jahre alt :D:D

Gruß Micha

...noch 18 :)

knapp unter 30

*schmerz*

 

knapp unter 27

21, hoffe noch zu wachsen ;-)

am 17. Dezember 2004 um 0:45

22 :-)

also ich oute mich nur ungern :lol: aber vielleicht muss ich mich jetzt auch von "daddy57" in "grandpa57" umbenennen, denn bis jetzt halte ich den altersrekord hier mit fast 48

 

[URL=http://www.bahn.de/URL]

noch 22 aber nicht mehr lange

24

und immer noch so jung und knackig wie früher.... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von daddy57

also ich oute mich nur ungern :lol: aber vielleicht muss ich mich jetzt auch von "daddy57" in "grandpa57" umbenennen, denn bis jetzt halte ich den altersrekord hier mit fast 48

Dann müssen Meister Richter und ich wohl Deine Enkel sein. Besser Zwillingsbrüder, da wir beide 32...

... infantile 30 ...

Fast 29.

 

Und wenn ich groß bin, möchte ich auch Spiesser werden.

 

 

-------------------------

(Renault Twingo Liberty, 2000)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Durchschnitsalter der Renault-ler