ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Die Wahrheit über Renault! ...oder auch nicht

Die Wahrheit über Renault! ...oder auch nicht

Renault
Themenstarteram 9. Januar 2009 um 11:54

jedenfalls sehr lustig, wenn man den Schelm nicht ernst nimmt:

http://www.auto-test24.de/

Gruß

Markus

PS: Hoffe, das wurde noch nicht hier thematisiert.

Beste Antwort im Thema

Hab zwar den geistigen Dünnschiss nicht gelesen, aber mal den Mod alarmiert.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Strafanzeige ?, Bei Renault lachen sie sich kaputt über diese Käseseite :p

Das beste find ich das die alle ausländischen Hersteller als "Billigmarke" bezeichnen und Volkswagen als Premium :D

und das finde ich auch geil:

Zitat:

Eine weitere Duldung dieser Renault-Lüge richtet volkswirtschaftliche Schäden in der BRD an, da deutsche Autohersteller + Zulieferer durch diese unfaire und verlogene Verkaufspolitik direkten Schaden nehmen.

Na, warum ist wohl das erste, was man im Mégane oder Scénic beim Motorhaube aufmachen sieht, ist "Siemens Made in Germany" :) Die Zulieferer werden es wohl den Renault Käufern in D eher danken, einen gekauft zu haben :D

Ich versteh nicht, was dieser selbsternannte Verbraucherschützer da überhaupt von Renault will ?! :D :D

Pisst der Renault ans Bein, weil im Werbespot ne Bratwurst, ein Knäckebrot und nen Baguette gegen die Wand fahren? :D

Soweit ich weiss, hat Renault die meisten Autos mit fünf Sternen im EuroNCAP.

Ausserdem hängt an der Bratwurst kein VW-Emblem und es wird kein gecrashtes Auto gezeigt. Welcher Hersteller soll sich da diffamiert fühlen? Der Würstchenhersteller Meica ??

Und selbst wenn.... vergleichende Werbung ist in Europa erlaubt! Baguettes sind halt softer als ein Knäckebrot. Basta. ;)

Boa eh...:D, hier melden sich die angepissten Renaultdreher wieder zu Wort:p

Ist doch nichts neues, dass Renault lügt wie gedruckt. Hier deckt man halt wieder auf wie voll Renault den Mund nimmt und was dann in der Realität herauskommt.

Also mich wundert gar nichts!

man man man

Dazu sag ich nur:

Wie blöd ist die Menschheit? *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von femy

Boa eh...:D, hier melden sich die angepissten Renaultdreher wieder zu Wort:p

Ist doch nichts neues, dass Renault lügt wie gedruckt. Hier deckt man halt wieder auf wie voll Renault den Mund nimmt und was dann in der Realität herauskommt.

Also mich wundert gar nichts!

Na du musst es ja wissen als selbsternannter Renaulthasser :p;)

Eine Bratwurst, ein Knäckebrot und ein Baguette fahren gegen die Wand.

Wenn alles frisch wäre, würde ein Baguette aber auch ziemlich zerbröseln. ;-)

 

Nee, aber wie kann man so ein fanatischer Markenfetischist sein. Denn egal ob Renault, VW oder Volvo haben teilweise die selben Zulieferer und bauen auch gemeinsam Fahrzeuge, bzw Fahrzeugteile.

Zumal ich auch niemals mit einem Schild vorm Kopf rumrennen würde, finde Firma XY gut oder bin Anhänger der Partei YX. Oder Firma XY oder Partei YX ist scheie. Ist doch einfach lächerlich

Zitat:

Original geschrieben von Robotic

Denn egal ob Renault, VW oder Volvo haben teilweise die selben Zulieferer und bauen auch gemeinsam Fahrzeuge, bzw Fahrzeugteile.

..ganz dumm gefragt: Welche Fahrzeuge bzw. -teile?

Zum Thema:

Die Seite ist doch zum Lachen!

am 9. Januar 2009 um 20:27

dazu lache ich nur

Selten so gelacht :D

Zitat:

Original geschrieben von Rumpelgnom

Zitat:

Original geschrieben von Robotic

Denn egal ob Renault, VW oder Volvo haben teilweise die selben Zulieferer und bauen auch gemeinsam Fahrzeuge, bzw Fahrzeugteile.

..ganz dumm gefragt: Welche Fahrzeuge bzw. -teile?

Zum Thema:

Die Seite ist doch zum Lachen!

Google Vivaro Traffic (Sorry, hab Lopez Opel/VW doch glatt ebenfalls verwechselt)

Google Siemens Bosch usw

Beim Ersteller der Homepage handelt es sich bestimmt um einen Verkäufer einer "hochwertigen" deutschen Marke, der in Verkaufsgesprächen zu häufig auf diese Werbung angesprochen wurde ("Ist da was dran?") . :D

Ganz andere Spots hat doch z. B. schon VW in den USA gebracht, ohne dafür belangt zu werden. Man denke an die berühmten GTI-Spots, wo aufgetunte japanische Autos (Markenherkunft durchaus noch erkennbar) durch die Luft geschleudert oder eingestampft wurden. :rolleyes:

@femy

dein Niveau durchbricht ja mal wieder alle Schallmauern. :rolleyes: Mein Beileid deinen Vormündern, die es offensichtlich nicht geschafft haben, dir Manieren beizubringen. Ich werde dir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen können, also verzieh dich doch bitte in dein Unterforum...... bis die nächste "AutoBild TÜVreport" rauskommt und du wieder wie ein Segel im Wind schwenkst. Mein Ratschlag.... geh nach Toyota. Dank ihrer hauseigenen Abschleppdienste liegen die in der Pannenstatistik des ADAC immer ganz gut. Bei denen kannst du bestimmt 2-3 Jahre bleiben. Und die user sind ganz nett da im Toyota-Bereich.

Zitat:

Original geschrieben von Robotic

 

Google Siemens Bosch usw

Siemens = VDO = Conti meinst du die?

Die Zulieferer bauen zwar alle für fast alle Markenhersteller Teile aber eben nicht die gleichen.

Renault- Teile für Renault

VW- Teile für VW

Opel- Teile für Opel

........

Mit dem Vivaro/ Traffic hast du natürlich Recht.

Zitat:

Die Zulieferer bauen zwar alle für fast alle Markenhersteller Teile aber eben nicht die gleichen.

Das ist wirklich eine Frage, die wohl keiner ernsthaft beantworten kann ?

Das würde ich auch gerne mal wissen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Die Wahrheit über Renault! ...oder auch nicht