Die ST-Variante bietet mehr ?!
Nebenan gab es ja schon heute die links zu dem erhaschten Erlkönig...
http://www.carscoops.com/.../new-2016-opel-vauxhall-astra-sports.html
http://www.autozeitung.de/.../opel-astra-kombi-2016-sports-tourer
Bzw. hab mich an denen auch schon versucht...
Doch neben annähernd absehbarer Optik, was wird er (mehr als der J-ST ?) bieten ?!
Auch hier kein FlexFix ?!
Mehr Ladevolumen nach Litern als zuvor ? Mind. das Marketing will bestimmt eine größere Zahl ;-)
(Wobei ja schon der 5-T stagniert). ABER die neue Ausformung wurde bereits gelobt - insofern auch beim ST in solche Richtung Hoffnung ?!
Was sollte ein neuer ST sonst neues bieten. "Caravan-Qualitäten", gewiss 😉
Beste Antwort im Thema
Nicht deren ernst... Jetzt hat man also die meisten Knöpfchen des Infotainment-Systems im Vergleich zum J auf ein Minimum dezimiert und nun kritisiert man ernsthaft die übriggebliebenen Knöpfe der Klimabedienung?!??! In Hamburg muss irgendwas im Trinkwasser sein, anders kann ich mir das nicht erklären....
530 Antworten
Also ich für meinen Teil habe gerade entschieden, es wird der ST bestellt.
Ähnliche Themen
Aber leider noch kein Wort über ACC verloren. Hoffe das kommt noch. Aber die elek. Heckklappe wird er haben.
Und der ST hat auf den Bildern eine zweiflutige Abgasanlage.
Welcher Motor da wohl hinter steckt?
Ach sieh an, die Motor-Talk-Redaktion weiß auch schon bescheid und die ersten beiden Nörgler haben sich natürlich auch schon in den Kommentaren verewigt... 🙄
Zitat:
@The_Kane schrieb am 10. September 2015 um 00:05:35 Uhr:
Und der ST hat auf den Bildern eine zweiflutige Abgasanlage.
Welcher Motor da wohl hinter steckt?
Im MT-Beitrag steht, dass der 1,6er SIDI mit 200 PS jetzt im Astra Einzug erhält.
Das wird mein neues Auto. Es wird erst im neuen Jahr bestellt. Solange werde ich mit dem "Übergangsauto" Astra G durch den Winter fahren, nachdem mein reguläres Auto wegen der defekten Dieseleinspritzpumpe kaputt ging.
Geil, freue ich mich wie doof drauf. Es wird auf jeden Fall ein 1.6 CDTI mit Automatik und Anhängerkupplung sein. Eventuell auch mit der elektrischen Heckklappe und Ledersitze.
Mich würde interessieren ob die Chromspange bei niedrigen Ausstattungen bzw. auf wunsch auch in Schwarz erhältlich ist und wie das dann mit anderen Wagenfarben ausschaut.
Rot mit schwarzer Spange zum Beispiel würde sicher gut aussehen.
Wenn hier schon die Rede von ACC ist, ist hier bekannt ob das noch kommt zum Bestellstart oder wird man auf dieses Komfortfeature Nr. 1 (in meinen Augen) wirklich verzichten müssen wenn man sich für einen neuen Astra K entscheidet?