Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Dachte ich mir neulich auch, als einer vor mir auf die Autobahn fuhr. Bis auf seine gewollten 130 zog der so vor mir her und ich hab mit 100-110PS beschleunigt. Dass die jenseits der 100km/h noch so gut gehen hätte ich nicht erwartet.
Ja so ist das. Ging mir ähnlich. War dann natürlich in meiner Ehre gekränkt und dachte mir, ne nicht von einem Smart.
War ne Landstraße ...ruhig mit 90 km/h im 6.Gang und der fuhr ne Zeit lang hinter mir. Abstand natürlich 30 cm.
Dann überholte der eng und sehr schnell ....Cabrio Smart offen.
So, ich mit den Wippen runter im 4. Gang ...hatte den schnell wieder ...lange Strecke alles frei und vorbei an den kleinen Flitzer. Ich hatte das Gefühl, dass ich das mit meinen 200 PS gerade so geschafft habe ;-).
Eigentlich untypisch für mich, aber diese Drängelei hat mich schon von dem genervt und so hat der doch irgendwie meinen Siegeswillen geweckt. Dann ist er auch hinter mir geblieben .....mit Abstand.
Meine innere Ruhe kam zurück und entspannt fuhr ich weiter mit dem Gedanken .....ohne Tuning wäre das so nicht gelaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Dachte ich mir neulich auch, als einer vor mir auf die Autobahn fuhr. Bis auf seine gewollten 130 zog der so vor mir her und ich hab mit 100-110PS beschleunigt. Dass die jenseits der 100km/h noch so gut gehen hätte ich nicht erwartet.
Zitat:
Hab diese Woche einen Smart mit 4-Rohren vor mir gehabt. Der ist immer sehr hart angefahren, musste dann nach einer Sekunde wieder vom Gas, drückte dann wieder drauf und musste erneut vom Gas usw. Hab mich gefragt, ob ihm bei dem Fahrstil garnicht Seekrank im wild schaukelnden Smart wird 😁Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Frisch eingetroffen, heute Vormittag geschossen.Das AutoDie Karre gehört einem Autohaus...Als Highlight hatte er noch vier Auspuffrohre. Volle Kraft voraus! 😁
:-) der is nicht vom Gas gegangen, das ist die Automatik die es so aussehen lässt.
Schaltzeiten von bis zu einer sec. sind ganz normal.
Fahre selbst einen Smart als 2. Wagen.
PS: gechipt auf knapp 100 PS
Ne, der Vogel in dem Smart ist in diesem Fall vom Gas gegangen 😁 Der vor ihm fuhr langsam an, weil er an der Ampel links abbiegen wollte. Statt mit 10km/h hinterher zu rollen, gab der Smart immer total Gas und ging dann wieder in die Motorbremse um erneut voll draufzutreten 😁 Sah echt lustig aus 😁
Ja Sven, dachte ich mir auch 😁 Kenne diesen Siegeswillen in seltenen Fällen auch. Bei mir war es zuletzt ein tiefer alter 3er, der mir bei 90km/h (70 erlaubt) sowas von auf der Stoßstange hing. Vor mir eine 180° Links-Kurve mit 40 empfohlen, danach 90° rechts und man ist auf der Autobahn. Ich weiß aber, dass mein S line da problemlos mit 100 durch kommt. Also auf 100 beschleunigt - er hinterher - und den Sportback in die Kurve geschmissen. Im Rückspiegel sah ich, wie es den 3er mit "Sportfahrwerk" nach außen trug und er langsamer werden musste 😁 Mitten in der Rechts dann aufs Gas und der BMW war endgültig nicht mehr zu sehen 😁
Ähnliche Themen
*lach*, ja schon komisch was da so manchmal in einem schlummert.
Ich tröste mich immer damit, dass es immer Einen gibt der schneller ist.
Und derjenige der gerne rasen möchte, der soll das tun.
Ich mag meinen ja nicht mal Vollgas über die Autobahn fahren, weil ich das Material schonen möchte.
Wenn ich den mal Ausfahre, dann nur kurz ...ist mir dann auch zu stressig dieses schnelle fahren.
Aber das auf der Landstraße war schon irgendwie geil 🙂. Gucken,schalten überhaupt ein bischen agieren und abschätzen und dann noch 1. gewesen. Ja wir Audi Fahrer .....typisch .....😉
Zitat:
Ne, der Vogel in dem Smart ist in diesem Fall vom Gas gegangen 😁 Der vor ihm fuhr langsam an, weil er an der Ampel links abbiegen wollte. Statt mit 10km/h hinterher zu rollen, gab der Smart immer total Gas und ging dann wieder in die Motorbremse um erneut voll draufzutreten 😁 Sah echt lustig aus 😁Ja Sven, dachte ich mir auch 😁 Kenne diesen Siegeswillen in seltenen Fällen auch. Bei mir war es zuletzt ein tiefer alter 3er, der mir bei 90km/h (70 erlaubt) sowas von auf der Stoßstange hing. Vor mir eine 180° Links-Kurve mit 40 empfohlen, danach 90° rechts und man ist auf der Autobahn. Ich weiß aber, dass mein S line da problemlos mit 100 durch kommt. Also auf 100 beschleunigt - er hinterher - und den Sportback in die Kurve geschmissen. Im Rückspiegel sah ich, wie es den 3er mit "Sportfahrwerk" nach außen trug und er langsamer werden musste 😁 Mitten in der Rechts dann aufs Gas und der BMW war endgültig nicht mehr zu sehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
Aber die Dinger flitzen ganz schön ab, oder ?Zitat:
Hab diese Woche einen Smart mit 4-Rohren vor mir gehabt. Der ist immer sehr hart angefahren, musste dann nach einer Sekunde wieder vom Gas, drückte dann wieder drauf und musste erneut vom Gas usw. Hab mich gefragt, ob ihm bei dem Fahrstil garnicht Seekrank im wild schaukelnden Smart wird 😁
Und komischer Weise fahren die immer wie die wilde Sau, als wenn die sich beweisen müssen.
Ich glaube Smart ist das häufigste Auto was mich bisher überholt hat.
Also so doll ist das nicht, das kommt einen mit den kleinen Dingern nur so vor. Es gab mal einen Test mit mehreren getunten Smarts, aber es hat selbst von denen hat es kaum einer unter 10 Sekunden auf 100 schafft, das ist nicht grade sportlich und schnell...
Wenn wir im A3 mit 110PS beschleunigen, schaffen wir es aber auch nicht unter 10s auf 100 😉 Da müssen schon ein paar PS mehr abgerufen werden 😁
Zitat:
Wenn wir im A3 mit 110PS beschleunigen, schaffen wir es aber auch nicht unter 10s auf 100 😉 Da müssen schon ein paar PS mehr abgerufen werden 😁
Das stimmt Phil. Kann nur am Gewicht liegen 😉
Aber die Smarts sind schon ernst zu nehmen.
Wenn mir Einer entgegen kommt finde ich die gut.
Habe ich einen hinter mir, denke ich immer hoffentlich bleibt der entspannt 😉
Habe sogar mal auf S geschaltet und nur gewartet, dass der Kollege hinter mir zum Überholen ansetzt.
Hat er nicht und es war entspannt. Ich glaube hätte er, dann hätte ich Gas gegeben (auch wieder untypisch für mich ).
Schon komisch was ein Smart im Straßenverkehr in mir auslöst 😎
Wer will schon gerne von einem Elefantenrollschuh überholt werden ;-)
Aber ich muss sagen, ich habe solche beobachtungen noch nicht gemacht.
Wenn ich einen Smart mal zu Gesicht bekomme dann steht das Ding Quer in einer Parklücke.
Bei uns gibt es nur 1,6er Folterer oder wenn man etwas flüssiger ist dann hat man einer Golf IV 2,8 V6 4Motion. Mit dem ich letztens sehr gut mithalten konnte 🙄
Zitat:
Ich habe zwei Leckerbissen gefunden, die ich euch nicht ersparen kann... 😁
Das doch jetzt n Witz oder?
5000 Ocken für den abgef***ten Astra?????
Und beide schreiben nur was sie alles "geiles" umgebaut haben aber nix über sonstigen Zustand Motor etc.!?
Was gibt es eig. für Hirnverbrannte Individuen unter uns?????
So einen Notfall gibt es allerdings neuerdings auch bei mir in der Verwandschaft... 8l 1.6er mit fettem Singleframe und Duplexanlage.........Ich habe mich bereits von dieser Person distanziert und leugne öffentlich auch jeglichen Verwandschaftsgrad!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Was denn? Der Astra ist 13 Jahre jung, hat wahnwitzige 100PS und jungfräuliche 120.000km auf der Uhr. Dazu noch das geniale Tuning, laut Beschreibung sogar M3-Spiegel (vielleicht im Kofferraum?), das hat schon seinen Preis. Das ist eigentlich noch ein Schnäppchen 😁
Zitat:
So einen Notfall gibt es allerdings neuerdings auch bei mir in der Verwandschaft... 8l 1.6er mit fettem Singleframe und Duplexanlage.........Ich habe mich bereits von dieser Person distanziert und leugne öffentlich auch jeglichen Verwandschaftsgrad!!!!!
Einmal darfst du dich gerne noch mit der Person treffen, damit wir ein Foto vom Singleframe bekommen 😉
Zitat:
Was denn? Der Astra ist 13 Jahre jung, hat wahnwitzige 100PS und jungfräuliche 120.000km auf der Uhr. Dazu noch das geniale Tuning, laut Beschreibung sogar M3-Spiegel (vielleicht im Kofferraum?), das hat schon seinen Preis. Das ist eigentlich noch ein Schnäppchen 😁Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Zitat:
Einmal darfst du dich gerne noch mit der Person treffen, damit wir ein Foto vom Singleframe bekommen 😉Zitat:
Haha ja mal sehen vlt. fahr ich da mal vorbei abends mach Bilder..... xD
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Noch einer...
Einer der besseren unter den Übeltätern.