Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toshinator
Lingen ist nicht weit weg von mir 😁Gruss
na dann los, und vll mit versteckter Kamera filmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
na dann los, und vll mit versteckter Kamera filmen 😁Zitat:
Original geschrieben von Toshinator
Lingen ist nicht weit weg von mir 😁Gruss
Dann aber auf jedenfall fragen "...hää? Wie das ist gar kein Audi?!" 😁
oder so:
kann man den komplett in einen A3 umbauen? Ich weis nähmlich, dass der A3 auf dem Golf V basiert. Müsste doch dann gehen oder?
😁😁😁😁
Zitat:
oder so:kann man den komplett in einen A3 umbauen? Ich weis nähmlich, dass der A3 auf dem Golf V basiert. Müsste doch dann gehen oder?
😁😁😁😁
Ähm entschuldigung, was kostet es denn ca. quattto nachzurüsten? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ähm entschuldigung, was kostet es denn ca. quattto nachzurüsten? 😛Zitat:
oder so:kann man den komplett in einen A3 umbauen? Ich weis nähmlich, dass der A3 auf dem Golf V basiert. Müsste doch dann gehen oder?
😁😁😁😁
Nachrüstkit von ATU: 99€ 😛
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Nachrüstkit von ATU: 99€ 😛Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ähm entschuldigung, was kostet es denn ca. quattto nachzurüsten? 😛
Achwas, die Quattroembleme kosten doch nur eine paar Euro!
Bei dem Wagen ist das Motto doch: "Mehr Schein, als sein!" 😉 Embleme dran und gut ist! Die 75 PS bekommst ja bestimmt auch über die Vorderräder auf die Straße! Da mach ich mir jetzt weniger sorgen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Zitat:
Nachrüstkit von ATU: 99€ 😛
Quatsch, dafür gibts ein Update..
Jaaaa, die Embleme nicht. Aber die exclusive GFK Blende für die Hinterachse! Damit der Karren auch auf der Bühne aussieht wie ein Quattro.
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Das Auto gehörte bestimmt, ähm...., nennen wir ihn mal Ali. 😁Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
... und beim Radio hat es nicht mal für eine Blende/einen Rahmen gereicht.Da Ali besonderen Wert darauf legt, dass sein Auto von Außen ein "Hingucker" ist, kaufte er sich einen Golf V Trendline.
Das durch den Kauf eines schlecht ausgestatteten Modells gesparte Geld nahm Ali anschließend in die Hand, um dem Golf von Außen ein, seiner Meinung nach, "einzigartiges" Erscheinungsbild zu geben.
Ali gehört außerdem zu der Fraktion, die im Sommer, man beachte trotz nicht vorhandener Klima, das Fenster geschlossen hält, um Passanten das Vorhandensein einer Klima sowie anderer Sonderausstattung vorzutäuschen. Um Passanten den Einblick in das Fahrzeug allerdings zu erschweren, mussten die Scheiben besonders dunkel getönt werden! 🙄 😁
Ich kannte den Ali schon, hast du bestimmt von Abdelkarim, oder?
Ich habe hier ein Video gefunden, dass Ali und sein Auto perfekt beschreibt! Dieses "must-see" über Ali beginnt bei 3:41 , viel Spaß!
Das Nummernschild beim Golf bekommt bei dem Wagen auch einen ganz neuen Sinn.
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
OMG!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe der ursprüngliche Besitzer hat sich mit den ultra geilen und coolen LAMBOdoors, mal ordentlich den Kopf geklemmt......^^
Dabei ist ihm ja die Idee mit der Front gekomm. *Dong* Booaah geil alda ich bau mir jetz ma nen S4 Coupé hamma
Zitat:
Ich kannte den Ali schon, hast du bestimmt von Abdelkarim, oder?Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Das Auto gehörte bestimmt, ähm...., nennen wir ihn mal Ali. 😁
Da Ali besonderen Wert darauf legt, dass sein Auto von Außen ein "Hingucker" ist, kaufte er sich einen Golf V Trendline.
Das durch den Kauf eines schlecht ausgestatteten Modells gesparte Geld nahm Ali anschließend in die Hand, um dem Golf von Außen ein, seiner Meinung nach, "einzigartiges" Erscheinungsbild zu geben.
Ali gehört außerdem zu der Fraktion, die im Sommer, man beachte trotz nicht vorhandener Klima, das Fenster geschlossen hält, um Passanten das Vorhandensein einer Klima sowie anderer Sonderausstattung vorzutäuschen. Um Passanten den Einblick in das Fahrzeug allerdings zu erschweren, mussten die Scheiben besonders dunkel getönt werden! 🙄 😁
Hey, ne der ist mir neu, aber ist ja top, dass andere auch auf Ali kommen 😁 😁 😁
Frisch eingetroffen, heute Vormittag geschossen. Das Auto Die Karre gehört einem Autohaus...
Als Highlight hatte er noch vier Auspuffrohre. Volle Kraft voraus! 😁
Zitat:
Frisch eingetroffen, heute Vormittag geschossen.Das AutoDie Karre gehört einem Autohaus...Als Highlight hatte er noch vier Auspuffrohre. Volle Kraft voraus! 😁
Hab diese Woche einen Smart mit 4-Rohren vor mir gehabt. Der ist immer sehr hart angefahren, musste dann nach einer Sekunde wieder vom Gas, drückte dann wieder drauf und musste erneut vom Gas usw. Hab mich gefragt, ob ihm bei dem Fahrstil garnicht Seekrank im wild schaukelnden Smart wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Hab diese Woche einen Smart mit 4-Rohren vor mir gehabt. Der ist immer sehr hart angefahren, musste dann nach einer Sekunde wieder vom Gas, drückte dann wieder drauf und musste erneut vom Gas usw. Hab mich gefragt, ob ihm bei dem Fahrstil garnicht Seekrank im wild schaukelnden Smart wird 😁Zitat:
Frisch eingetroffen, heute Vormittag geschossen.Das AutoDie Karre gehört einem Autohaus...Als Highlight hatte er noch vier Auspuffrohre. Volle Kraft voraus! 😁
Aber die Dinger flitzen ganz schön ab, oder ?
Und komischer Weise fahren die immer wie die wilde Sau, als wenn die sich beweisen müssen.
Ich glaube Smart ist das häufigste Auto was mich bisher überholt hat.