Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
tada 😁
Bild 4. " StreetSTYLAZ" alter....... das sagt schon wieder alles........
die anderen finde ich recht witzig.....
hab auch noch was gefunden hoffe den hatten wir noch nich....
hahaha....
Ähnliche Themen
@dlorek: Ich kann auf Bild eins nicht mal erkennen, was es ursprünglich war. Ein Pajero oder so?
@KevinD89: Wir hatten den schon, aber damals war über dem SFG noch ein Loch. Mittlerweile hat man es zugeklebt. Für was ein Tape alles gut sein kann ...
EDIT: LADI KVATRO ist der Hammer, mir kommen beim Lachen die Tränen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
@dlorek: Ich kann auf Bild eins nicht mal erkennen, was es ursprünglich war. Ein Pajero oder so?EDIT: LADI KVATRO ist der Hammer, mir kommen beim Lachen die Tränen 😁
ein Tata Safari
Zitat:
ein Tata SafariZitat:
@dlorek: Ich kann auf Bild eins nicht mal erkennen, was es ursprünglich war. Ein Pajero oder so?EDIT: LADI KVATRO ist der Hammer, mir kommen beim Lachen die Tränen 😁
Jetzt, wo du es sagst... Wer kennt ihn nicht? 😁
Zitat:
Mir ist da noch etwas ganz dreistes eingefallen. Vielleicht kommt die Silhouette bekannt vor? 😠
ja ja die Chinesen 😁
Zitat:
ja ja die Chinesen 😁Zitat:
Mir ist da noch etwas ganz dreistes eingefallen. Vielleicht kommt die Silhouette bekannt vor? 😠
Zum Glück werden die demnächst riesige Probleme haben und unseren Wohlstand wohl nie erreichen 😎
Zitat:
ist leider nichts neues... den alten Audi 100 haben die auch dreist kopiert... sogar der Innenraum wurde 1:1 übernommen... jedoch kann die Technik als auch der Motor natürlich nicht im geringsten mit einen Audi mithalten... Gefährlich sind da auch die Bremsen 😁
Was man so alles im Osten darf ...
Gar nicht schlecht, dass diese Dinger in Deutschland niemals eine Betriebserlaubnis bekommen werden. Stellt euch vor man müsste - identische Technik vorausgesetzt - einen Hatschiying codieren 😛
Zitat:
Original geschrieben von Toshinator
Was man so alles im Osten darf ...
Tja, der chinesische Markt boomt.
Da drücken die deutschen Hersteller alle Augen zu um sich keine Kundschaft durch Klagen zu verkraulen..
Sollte der Automarkt da kollabieren, dürfte so manch deutscher Hersteller, auch Audi, ziemliche Probleme bekommen.