Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Nicht nur keine vernünftigen Sitze, der hat ja nix an Ausstattung......
aber dafür die Absolute Hammer-Maschine 😁
Krasse 1.4L Power
aber Hauptsache Duplex-Anlage 😁
dass sich ein Vertraghändler sowas überhaupt auf den Hof stellen mag.
Zitat:
Original geschrieben von JannikA3
aber dafür die Absolute Hammer-Maschine 😁Zitat:
Nicht nur keine vernünftigen Sitze, der hat ja nix an Ausstattung......
Krasse 1.4L Power
aber Hauptsache Duplex-Anlage 😁
dass sich ein Vertraghändler sowas überhaupt auf den Hof stellen mag.
Ey! Nix gegen 1.4 Liter Maschine :P
Haha das mit dem Händler hab ich mich auch gefragt........ Eig. hilft da nur noch eins, Henkel dran schweißen und in den Sondermüll....
lol
das der Vertragshändler sowas angenommen hat verwundert schon...
vll hat sich der Vorbesitzer für einen 1.2er Polo Trendline Jahreswagen entschieden. Als neues "Projekt" 😁
Mit dem Geld was der in diesen Gurkenumbau gesteckt hat wäre sicherlich ein besserausgestatteter Golf mit einem Motor der nicht dazu führt zum Verkehrshinderniss zu werden drin gewesen. Es wäre auch sicher noch etwas Geld für Kauflandfußmatten und einer Hawaikette um den Spiegel da gewesen ;-)
Hier hab ich mal was gefunden das die selbst vor einem A3 nicht haltmachen. Mich hat der Erinnert an den Breitmaulfrosch 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Das HTC HD2 kann ich erkennen 😛.Zitat:
Original geschrieben von A3Razr
Hallo liebe Community,am Samstag fuhr ein schönes Exemplar hinter mir. Ich hoffe man kann es erkennen.
Lg Christian
Ja wie gesagt es war nicht einfach 🙂 Auf den Verkehr achten, Fotos machen <---zusammen garnicht so leicht...😁
Zum "Golf" kann ich nur sagen, sieht einfach nur mega bescheiden aus und hat nicht mal ne Klimaanlage, nur nen paar Regler wo 22 - 25° drauf steht. Wie arm ist das denn? Hätte der Besitzer das ganze Geld mal lieber in die Ausstattung gesteckt..
Lg Christian
Zitat:
Zum "Golf" kann ich nur sagen, sieht einfach nur mega bescheiden aus und hat nicht mal ne Klimaanlage, nur nen paar Regler wo 22 - 25° drauf steht. Wie arm ist das denn? Hätte der Besitzer das ganze Geld mal lieber in die Ausstattung gesteckt..
... und beim Radio hat es nicht mal für eine Blende/einen Rahmen gereicht.
Zitat:
Original geschrieben von freibergbernd
Mit dem Geld was der in diesen Gurkenumbau gesteckt hat wäre sicherlich ein besserausgestatteter Golf mit einem Motor der nicht dazu führt zum Verkehrshinderniss zu werden drin gewesen. Es wäre auch sicher noch etwas Geld für Kauflandfußmatten und einer Hawaikette um den Spiegel da gewesen ;-)Hier hab ich mal was gefunden das die selbst vor einem A3 nicht haltmachen. Mich hat der Erinnert an den Breitmaulfrosch 😁
Wenigstens ist ein Bild dabei, wie gut ein A3 eigentlich aussieht 😁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Wenigstens ist ein Bild dabei, wie gut ein A3 eigentlich aussieht 😁
Und wenigstens sieht man auf dem Bild, dass das Ganze nur horizontal gespiegelt und bearbeitet wurde... Allein schon die unterschiedlich großen Felgen sind ja auf einem deutschen Wagen mies...
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
... und beim Radio hat es nicht mal für eine Blende/einen Rahmen gereicht.Zitat:
Das Auto gehörte bestimmt, ähm...., nennen wir ihn mal Ali. 😁
Da Ali besonderen Wert darauf legt, dass sein Auto von Außen ein "Hingucker" ist, kaufte er sich einen Golf V Trendline.
Das durch den Kauf eines schlecht ausgestatteten Modells gesparte Geld nahm Ali anschließend in die Hand, um dem Golf von Außen ein, seiner Meinung nach, "einzigartiges" Erscheinungsbild zu geben.
Ali gehört außerdem zu der Fraktion, die im Sommer, man beachte trotz nicht vorhandener Klima, das Fenster geschlossen hält, um Passanten das Vorhandensein einer Klima sowie anderer Sonderausstattung vorzutäuschen. Um Passanten den Einblick in das Fahrzeug allerdings zu erschweren, mussten die Scheiben besonders dunkel getönt werden! 🙄 😁
Zitat:
Auch sehr schick 😁
der Golf V steht bei 'nem Vertragshändler hier um die Eckesieht echt nur Scheiße aus 😁
-----------------
Ich frage mich nur, was man da alles an Drogen und Pharmazeutischen Produkten morgens vorm einsteigen einwerfen muss um das zu ertragen.
Zitat:
Auch sehr schick 😁
der Golf V steht bei 'nem Vertragshändler hier um die Eckesieht echt nur Scheiße aus 😁
Oh Gott🙄 Das ist so typisch...erstmal ne Karre "mit ohne alles" kaufen und dann für 5000€ umbauen. Ich hab wirklich selten etwas so peinliches gesehen, es ist kaum zu glauben😁 Wenn der hier in der Nähe stehen würde müsste ich das Elend mit eigenen Augen betrachten haha mich würde ja wirklich brennend interessieren mit welchen Argumenten der Verkäufer einem das Auto anpreist, will da nicht mal jemand vorbeifahren und dann berichten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Das Auto gehörte bestimmt, ähm...., nennen wir ihn mal Ali. 😁...
Bei uns würde er eher Jeremy-Pascal heißen 😁 Alis fahren bei uns 3er Kompakt von 1785 😁
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Das Auto gehörte bestimmt, ähm...., nennen wir ihn mal Ali. 😁Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
... und beim Radio hat es nicht mal für eine Blende/einen Rahmen gereicht.Da Ali besonderen Wert darauf legt, dass sein Auto von Außen ein "Hingucker" ist, kaufte er sich einen Golf V Trendline.
Das durch den Kauf eines schlecht ausgestatteten Modells gesparte Geld nahm Ali anschließend in die Hand, um dem Golf von Außen ein, seiner Meinung nach, "einzigartiges" Erscheinungsbild zu geben.
Ali gehört außerdem zu der Fraktion, die im Sommer, man beachte trotz nicht vorhandener Klima, das Fenster geschlossen hält, um Passanten das Vorhandensein einer Klima sowie anderer Sonderausstattung vorzutäuschen. Um Passanten den Einblick in das Fahrzeug allerdings zu erschweren, mussten die Scheiben besonders dunkel getönt werden! 🙄 😁
Echt schade dass es hier keinen "gefällt mir" button gibt, den hätt ich 10 mal geklickt.. 😁
Wenn es nicht ca 80 km von hier wäre, dann würd ich mir das mal angucken. Naja mal schauen, vielleicht mach ich am Wochenende mal nen kleinen Abstecher nach Lingen und hoffe das er noch da ist.
Lg Christian