Dicken Problem, bitte schnell um Hilfe, sonst bin ich verloren
Hallo, habe hier alles aufgeschraubt und komme nicht weiter.
Könnt ihr mir sagen, wohin dieser RIng hier gehört auf den Bildern? Ich schraube schon den ganzen Tag daran und ich komme nicht mehr weiter.
Beste Antwort im Thema
Warum schraubst du selber an dem Wagen rum?
Entweder man hat Ahnung davon und repariert es selber
oder man hat keine Ahnung und fährt zur Werkstatt.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6 Andreas
Poote 2Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Ich möchte gerne den Mehrwert sehen den dein Goldstück gegenüber meinem bietet!!!
Man..Pooote schreibt man mit 3 OoooOoooO 😁😁😁
@Slawa
mach deinen Dicken schön sauber von Innen+Aussen und stell hier ein paar Fotos rein sonst hast du keine Ruhe mehr !! 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Man..Pooote schreibt man mit 3 OoooOoooO 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von A6 Andreas
Poote 2
@Slawa
mach deinen Dicken schön sauber von Innen+Aussen und stell hier ein paar Fotos rein sonst hast du keine Ruhe mehr !! 😉
SO ISSET!!! (Wie man hier im Rheinland sagt)
Wenn ich jetzt draußen mit dem Eimer und dem Staubsauger stehe, bekom ich von den Nachbarn auf die Mütze. Das geht doch nicht jetzt.
Ihr seit echt cool, Jungs.
Gruß
Slawa
ich klopp mir aufe schenkel 😁
Ähnliche Themen
Naja da kannst du dir ruhig ein paar Tage zeit lassen...🙄
Auch wichtig hier im Forum...nicht alles so wörtlich nehmen !!😉
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Wenn ich jetzt draußen mit dem Eimer und dem Staubsauger stehe, bekom ich von den Nachbarn auf die Mütze. Das geht doch nicht jetzt.
Ihr seit echt cool, Jungs.Gruß
Slawa
😁😁😁
Wir sind halt machmal (meistens) etwas schräg drauf, aber ansonsten ganz i.O.
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
ich klopp mir aufe schenkel 😁
Bin schon wundgeklopft!!! 😁😁😁
@B4-Rocker: siehste... ich hab recht...
Zitat:
Jo, 4B ist echt en cooles Forum. Wir rocken den Mcdonalds parkplatz
BIN JA AUCH DER ROCKER!!! 😎
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Weil wir doch gar nicht lesen können, sondern nur Bilder angucken.😁Zitat:
Hi, wieso denn Fotos posten? Schau dein Wagen an und du sieht, wie er aussieht. Die sehen doch fast alle gleich aus, bloß, dass die Außenfarbe sich unterscheidet. Ich habe schwarz-metallic.Gruß
Slawa
Also in diesem Unterforum ist es ausdrücklich erwünscht, sein Fahrzeug und sich selbst mal vorzustellen. Das ist schon alles.
Also wer ist für Bilder der soll jaa sagen vielleicht hat der ja einen Goldenen Lenkrad😎
spass bei seite lasst den viellleicht will der sein auto nicht zeigen ist ja nicht so schlimm😉
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Also wer ist für Bilder der soll jaa sagen vielleicht hat der ja einen Goldenen Lenkrad😎Zitat:
Original geschrieben von tc258
Weil wir doch gar nicht lesen können, sondern nur Bilder angucken.😁
Also in diesem Unterforum ist es ausdrücklich erwünscht, sein Fahrzeug und sich selbst mal vorzustellen. Das ist schon alles.
spass bei seite lasst den viellleicht will der sein auto nicht zeigen ist ja nicht so schlimm😉
Sehen ja auch alle gleich aus! 🙄
Zitat:
Jo, 4B ist echt en cooles Forum. Wir rocken den Mcdonalds parkplatz
😕
Hallo, ja 4B ist eigentlich ein cooles Auto, aber halt nicht immer! Mich persöhnlich kotzt diese ,,Katalysatorscheiße" an. Deswegen werde ich wahrscheinlich nicht mehr lange in dem Forum bleiben. Wie schon gesagt der BMW 5er touring gefällt mir immer mehr, freuende mich sogar mit dem desighn an, trotz, dass der bei 4B um welten besser ist....
Ich verstehe deinen Frust, habe mir deine Story durchgelesen!
Also gefällt dir das Design des 5er besser aber meinst du nicht auch daß dich der BMW nicht auch mit diversen "Macken" ärgern könnte?
Hast du dich schonmal in diesem Forum über eine etwaige Problemhäufigkeit erkundigt?
LG! 😎