Dicken Problem, bitte schnell um Hilfe, sonst bin ich verloren

Audi A6 C5/4B

Hallo, habe hier alles aufgeschraubt und komme nicht weiter.
Könnt ihr mir sagen, wohin dieser RIng hier gehört auf den Bildern? Ich schraube schon den ganzen Tag daran und ich komme nicht mehr weiter.

Beste Antwort im Thema

Warum schraubst du selber an dem Wagen rum?
Entweder man hat Ahnung davon und repariert es selber
oder man hat keine Ahnung und fährt zur Werkstatt.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Freu mich für dich das es geklappt hat du Oberschrauber, und hoffe, die nächste 4-5 Jahren halten die.😁😁😁😁😁😁

Ich hoffe sie werden es, der Dicke ist sowieso ein TOP wagen, könnte mir gar kein anderes vorstellen für solch einen Preis, naja, damals habe ich den ja auhc fast neu gekauft.

Jetzt hat er nach 7 jahren eine neue Batterie von audi original. Holz habe ich mittlerweile auch aufgerüstet. Das auto ist echt en hingucker.
Bin froh, solch ein Auto zu besitzen.

Gruß

Slawa

Moin!

Ich denke das man bei solchen Bastelversuchen erst wirklich etwas lernt, jedoch wenn man die Ganze Achse zerlegt für einen Manschettenwechsel, sollte man schon wissen wo welches Teil wieder hinkommt! Meine das ja nicht böse, nur hoffe ich auch das du weisst was du da machst! Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man da auch die Finger von lassen! Wäre nicht nur um den Dicken schade, wenn es Fehler beim Zusammenbau gibt und dir die Achse um die Ohren fliegt!

Wenn dein Vater Ahnung hat und auch nochmal drüber sieht ist es ja auch ok, andere haben gar keine Ahnung und schrauben wie wild, solange bis sie im Baum hängen, weil alles auseinander geflogen ist...

Ne, wenn man echt keine ahnung hat, sollte man es amchen lassen, aber ich habe es schon oft gemacht, bloß dieser ring, wusste gar nicht, wohin er jetzt kommt. naja, die hälfte dieses Forums kann sich die reifen nicht mal wechseln, würde erst überlegen, was ich schreibe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Ich hoffe sie werden es, der Dicke ist sowieso ein TOP wagen, könnte mir gar kein anderes vorstellen für solch einen Preis, naja, damals habe ich den ja auhc fast neu gekauft.

Jetzt hat er nach 7 jahren eine neue Batterie von audi original. Holz habe ich mittlerweile auch aufgerüstet. Das auto ist echt en hingucker.
Bin froh, solch ein Auto zu besitzen.

Gruß

Slawa

Wie soll ich das verstehen mit dem Neukauf?

Du bist doch erst 19 Jahre alt!

Vor 7 Jahren warst du 12 oder wie jetzt??? Häh?!? 😕

Dieses Auto hat meine Schwester damals gekauft und ich habe es von ihr in meinem 18 Lebensjahr für 20.000 gekauft. Das Auto hat jetzt noch ca. 60.000 auf dem Tacho stehen.

Gruß

Slawa

Zitat:

Dieses Auto hat meine Schwester damals gekauft und ich habe es von ihr in meinem 18 Lebensjahr für 20.000 gekauft. Das Auto hat jetzt noch ca. 60.000 auf dem Tacho stehen.

Gruß

Slawa

Oki Doki!

Trotzdem hast du einen zu fetten Batzen auf den Tisch gelegt, trotz der Laufleistung meiner Meinung nach viel zu viel! 😰

Das kann schon gut sein, das Geld habe ich lange gespart. Aber der Audi ist sowieso ein super Wagen. Echt frisch, wenig gefahren, nciht raucher Fahrzeug und Garagenfahrzeug. Jetzt steht er leider draußen. 😁
Ja, bei den 20.000 sind schon Felgen dabei, die haben auch schon 1800 gekostet und noch ein paar Extras.

Das war ja auch nur meine Meinung! 😉

Hast du schon mal Fotos von deinem Ölbrenner gepostet?

Innenraum und von außen!

Muß ja in einem äußerst guten Zustand sein!

LG! 😎

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Das war ja auch nur meine Meinung! 😉

Hast du schon mal Fotos von deinem Ölbrenner gepostet?

Innenraum und von außen!

Muß ja in einem äußerst guten Zustand sein!

LG! 😎

au jaaa... ich bin da ja auch sooo gespannt drauf 😉

Hi, wieso denn Fotos posten? Schau dein Wagen an und du sieht, wie er aussieht. Die sehen doch fast alle gleich aus, bloß, dass die Außenfarbe sich unterscheidet. Ich habe schwarz-metallic.

Gruß

Slawa

Zitat:

Hi, wieso denn Fotos posten? Schau dein Wagen an und du sieht, wie er aussieht. Die sehen doch fast alle gleich aus, bloß, dass die Außenfarbe sich unterscheidet. Ich habe schwarz-metallic.

Gruß

Slawa

nur so 😁

wenn du nicht willst, musst du natürlich nicht 😉

Zitat:

Gruß

Slawa

Ich möchte gerne den Mehrwert sehen den dein Goldstück gegenüber meinem bietet!!!

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Zitat:

Gruß

Slawa

Ich möchte gerne den Mehrwert sehen den dein Goldstück gegenüber meinem bietet!!!

Poote 2

Zitat:

Gruß

Slawa

Weil wir doch gar nicht lesen können, sondern nur Bilder angucken.😁

Also in diesem Unterforum ist es ausdrücklich erwünscht, sein Fahrzeug und sich selbst mal vorzustellen. Das ist schon alles.

Deine Antwort