Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
395 Antworten
Ich bin Opa und freue mich auf meinen X3 30e, den ich endlich am Dienstag übernehmen darf :-)
Es wäre JETZT an der Zeit, den gerade erst aufgeräumten Bilderthread wieder so zu nutzen, wie es gedacht ist.
Spoiler: Bilder und Diskussionen dazu.
Zimpalazumpala, MT-Moderator
X3 M50 xDrive bei der Shanghai Car Show
Hier ein paar Fotos vom M50i in all black:
Ähnliche Themen
Was ich nicht mag:
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 4. Mai 2025 um 09:53:16 Uhr:
Was ich nicht mag:
Bei so vielen Punkten bleibt die Frage, ob er dir geschenkt wurde oder du ihn irgendwo gefunden hast.
Weil ich den so dann nicht gekauft (oder geleast oder was auch immer) hätte. 😉
Im Grunde ist es ja nur ein Punkt: billige Materialien wohin das Auge schaut. :D
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 4. Mai 2025 um 10:14:54 Uhr:
Im Grunde ist es ja nur ein Punkt: billige Materialien wohin das Auge schaut. 😁
Klar - das ist natürlich bei dem anderen Fahrzeug in der Garage wertiger gelöst.
Dafür bekommst du für den Preis aber auch fast zwei X3. 😛
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 4. Mai 2025 um 09:53:16 Uhr:
Was ich nicht mag:
manchmal könnten die Bilder auch scharf sein, aber bei dieser Qualität ist es vermutlich so gewollt 😁
Ich würde auch den rechten bevorzugen
Zitat:@bimidi schrieb am 4. Mai 2025 um 10:13:26 Uhr:
Bei so vielen Punkten bleibt die Frage, ob er dir geschenkt wurde oder du ihn irgendwo gefunden hast.
Weil ich den so dann nicht gekauft (oder geleast oder was auch immer) hätte. 😉
Es handelte sich bei dem gezeigten M50 um ein VIP/Presse Fahrzeug, welches mir zum testen von der AG zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe mich letztendlich für einen G60 entschieden.
Zitat:@bimidi schrieb am 4. Mai 2025 um 10:22:24 Uhr:
Klar - das ist natürlich bei dem anderen Fahrzeug in der Garage wertiger gelöst.
Dafür bekommst du für den Preis aber auch fast zwei X3. 😛
Bei Porsche ist leider auch nicht alles mehr so, wie es einmal war… (außer der Preis)
Beispiel: auch beim neuen Cayenne sind die Türöffner nun noch noch aus schwarzem Kunststoff :(
Zitat:@speeeedfreak schrieb am 4. Mai 2025 um 12:39:10 Uhr:
manchmal könnten die Bilder auch scharf sein, aber bei dieser Qualität ist es vermutlich so gewollt 😁
Ich würde auch den rechten bevorzugen
Sorry für die Unschärfe, mein iPhone wollte sich bei den Motiven anscheinend keine Mühe geben :D