Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
395 Antworten
Zitat:
@JensS77 schrieb am 31. Mai 2025 um 14:24:00 Uhr:
Gerne doch :)
ist das sophistograu oder saphirschwarz?
Sophisto
Ich bin mit sophistograu wirklich sehr zufrieden. Die Farbe ist einfach besonders, auch wenn grau auf deutschen Straßen praktisch 10000000 mal vertreten ist.
Es gibt ja so gut wie kein Audi, dass nicht schwarz oder grau ist. VAG hat die Farbe grau wirklich sehr inflationär verwendet.
Aber von allen Farben des G45 finde ich nach wie vor Tansanite und Sophisto die besten. Dune Grey hat für mich auf den Bildern einen Taxi Touch, Schwarz und Weiß sind halt ultralangweilig und rot ist halt sehr gewagt für Leute, die das Auto kaufen (und nicht leasen).
Arctic Race Blue fand ich live viel schöner und für mich sicher eine gute Wahl.
Trotzdem hätte ich gerne Carbonschwarz oder Malachitgrün usw. gesehen.
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 6. Juni 2025 um 17:53:29 Uhr:
So etwas in der Art?
https://youtu.be/PcVHjj2hmxU?si=3KEE1e4n6dmYCfC8
Danke. Ja, das passt von der Kombination. Gefällt mir gut das Fahrzeug und ich glaube eine gute Farbwahl getroffen zu haben. Zwischenzeitlich habe ich für kommende Woche doch schon die Auslieferung bestätigt bekommen.