Der X3 G45 Bilder Thread

BMW X3 G45

Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
395 Antworten

Moin,

ich habe den Bilderthread wieder aufs Gleis gesetzt und diverse Nebenkriegsschauplätze, sinnfreie Vollzitate, verunglückte Zitate und Streit um den besten Platz im Sandkasten entfernt.

Bitte ab sofort weiter mit Bildern vom G45 und Diskussionen dazu.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Es gibt immer wieder Bilder bzw. Blickwinkel aus denen ich den G45 echt gut finde. In Natur hat das noch nicht geklappt. Vielleicht braucht es noch ein wenig.

Who knows

Also ich finde den G01 oder auch den aktuellen X5 als ziemlich altbacken im direkten Vergleich zu G45. Die neue Designsprache von BMW, was mit iX begonnen hat ist ziemlich mutig aber auch progressiv und modern. Sie polarisiert eher, ist also nicht mehr klassisch und elegant. Ich finde aber auch, dass BMW für Sportlichkeit steht und da auch gerne etwas ausgefallener sein darf als bspw. der Taxi-Hersteller aus Stuttgart 😉.

Der G45 ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall ein Fortschritt in 2025. Es ist eben ein neuer frischer Look. Mit ein paar Kniffe hätte das noch deutlich besser aussehen können. Aber Außen haben sich die meisten damit "abgefunden". Mit dem Innenraumdesign gibt es viele, die das nicht mögen. Aber das ist auch OK. Es gibt bald 8 Mrd. Menschen auf der Welt...BMW sucht pro Jahr 2 Mio, die das Deisgn gut finden und die bisher steigende Verkaufszahlen gibt ihnen recht.

Ich finde das Design innen extrem gut.
Außen von hinten und von der Seite auch.
Von vorn finde ich die Proportionen nicht gut. Und zu kantig ist er auch.

Insgesamt finde ich ihn aber deutlich besser als den sehr konservativen GLC z.B.