Der X3 G45 Bilder Thread

BMW X3 G45

Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
395 Antworten

Tolle Bilder

Ich habe 4 Beiträge entfernt.
Bevor ich den Thread, zu Lasten aller, schließe, werden die nächsten Beiträge, die sich weder auf Bilder beziehen oder hier beliebige, nicht gewünschte Fahrzeugvergleiche starten, kommentarlos gelöscht und führen zu ungewünschtem Modkontakt.
Kann ja wohl nicht so schwer sein ein Bild von einem X3 einzustellen und darauf eine Diskussion aufzubauen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Mal wieder ein Bild :)

Der kleine Dicke ( Urlaubmobil :) ) macht immer wieder viel Spaß

Bild #211541568

Einfach eine schicke Farbe! Die dunklen Embleme liegen schon bei mir rum. Ich freue mich ;-)

Ähnliche Themen

Ja, richtig schick. Werde auch andauernd drauf angesprochen

Hallo zusammen!

Hat irgendjemand vielleicht ein paar Alltagsfotos von einem X3 in Sophistgrau - am liebsten mit M-Pro-Paket?

Wäre super! Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

Gerne doch :)

Bild #211542468
Bild #211542471
Bild #211542474
+5

Prima!!! Sieht gut aus!!

Danke Dir!!!

Hallo zusammen,

da ich es kaum erwarten kann: Hat jemand Fotos eines G45 in Arctic Race blue mit normalem M-Paket? - Oder fährt diesen Wagen bereits und könnte freundlicherweise welche schießen und hier reinposten? - Sahnehäubchen wäre noch mit 20 Zällern und iconic glow - Ich habe google und das Forum abgegrast aber diese Kombination nirgends gefunden. Gerne auch externe Links, sollte das hier erlaubt sein.

Sobald meiner dann irgendwann den Weg über den Ozean und mein Furparkmanagement (inkl. Verschandelung durch immerhin kleinen Firmenaufkleber) zu mir gefunden hat, werde ich gerne mit eigenen Fotos aufwarten.

Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße

So etwas in der Art?

https://youtu.be/PcVHjj2hmxU?si=3KEE1e4n6dmYCfC8

Deine Antwort