Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

@stsportgrau
Ist zwar nur ne Reisschüssel, aber mit Kawumm 😉

Grüße aus G. und von
easybiesi

PS. bist nächsten Samstag 🙂

Endlich mal ein anständiges Auto !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von JanTurner

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat.

Würde mir lieber bilder von geilen a3s anschauen als solche berichte.
Mir gehts genau so und mach dann gleich mal nen "Neustart" ... ;-)

cooles vehicle :-)

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

danke Rocky!!
Du bist ab sofort der neue Buhmann hier! 😉
Hi Nicerl,

mir egal, meine Meinung kann mir keiner verbieten!
Ich hab niemand persönlich angegriffen.
Ich finds einfach nur schade, für die, die sichwirklich was einfallen lassen. Vielleicht sollte man mal einen "A3-0815-Schnappschüsse"-Thread eröffnen, dann können sich viele austoben.

Nix für ungut...

Grüße,
A3-Rocky

wie wärs mit einem "Ich hab zuhause nix zu melden und deshalb mecker ich hier mal ein bisschen-thread"

ich hab mich in meiner wartezeit über jedes Bild gefreut. Wie das Auto von vorne, hinten oder der Seite aussieht, wusste ich schon eher. die bilder von innen oder aus einem bestimmten winkel sind vielleicht nix besonderes für jemanden, der schon einen a3 hat aber für alle die noch drauf warten vielleicht schon. da sollte man jedem doch überlassen welche bilder er rein stellt und wenn du soviel zeit hast deine bilder noch zu bearbeiten ist doch super. da freu ich mich dann auch die anzuschauen aber es gibt halt auch leute, die diese zeit nicht haben und einfach nur alles in ihrem a3 fotografieren und rein stellen. und das finde ich auch gut so

Ähnliche Themen

Hmmm,

vielleicht schrauben wir einfach mal ein wenig die Animositäten zurück, besinnen uns auf das Wesentliche, posten Bilder, diskutieren über diese Bilder. Was wunderschön ist, oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Ich finde das sowohl Schnappschüße als auch hochwertige Fotoarbeiten, hier eine Daseinsberechtigung haben.

Peace out und viele Grüße

g-j🙂

Hi g-j

keiner will hier irgendwelche feindseligkeiten ausüben, auch ich nicht.
Und natürlich, jeder hat das Recht sein Bild, egal ob Schnappschuss oder Profifotografie, hier zu veröffentlichen, genauso wie jeder seine Meinung kund tun darf. Nur, finde ich, sollte man sich ein klein wenig an das Motto dieses Threads halten, auch wenns in " " steht.

Grüße,
A3-Rocky

Gut da mache ich natürlich mit !😁

Viele Grüße

g-j🙂 der keine Regel sieht, die nicht zu brechen wäre😁

Tofake
Tofake4

sind das 18" oder 19"?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Gut da mache ich natürlich mit !😁

Viele Grüße

g-j🙂 der keine Regel sieht, die nicht zu brechen wäre😁

Recht so - Freunde der Nacht 😁

Zum runterchillen einfach mal dies -
nicht ein Foto ist so wichtig,
dass es schlechte Laune verbreiten müsste 😎

www.youtube.com/watch

Heiter bleiben
Kasimir

Heidewitzka Herr Kapitän,

ich will da auch hin😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Heidewitzka Herr Kapitän,

ich will da auch hin😉

Viele Grüße

g-j🙂

Und am besten mit 'ner Liebsten -

ganz egal wie viel Zöller sie in Hochglanzformat hat 😁

Peace on Earth 😎
Kasimir

p.s.: Topic gewahrt durch Jet-Ski's im Background 🙄
p.p.s. : und scusi, war keine Hasselwatt - nur'n Handy ...

Just-the-beach

Oh ja,

da hin, mit der Liebsten und den Vielzöllern ! Das wärs doch !

Ein wirklich "wunderschönes Foto" !

Viele Grüße

g-j🙂

ok ok....ich geb mich geschlagen! 😁
"wunderschön" liegt wohl wirklich im auge des betrachters. 😉

deswegen gibts hier mal wieder ein aktuelles von meinem "S3 Sportback bei Nacht"

p.s.: er ist zwar sauber, aber leider etwas nass 😁

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

deswegen gibts hier mal wieder ein aktuelles von meinem "S3 Sportback bei Nacht"

p.s.: er ist zwar sauber, aber leider etwas nass 😁

*Anhanganklick,enkaffeehol,2kippenrauch,morgentoiletteerledig,nochenkaffeeund2kippen*

Wow,

ein wirklich schönes Foto, das wunderbar, einem Moment im Leben eines S3 Rucksacks wiederspiegelt, kalter nasser Asphalt, die Nacht als Freund oder Feind ! Die Nacht zum ruhen, zum Kraft tanken um am nächsten Morgen wieder Höchstleistungen auf der Autobahn bringen zu können. Die Nacht voller Gefahr, subversive Objekte, die es auf seinen Glanz, das Navi oder die Felgen abgesehen haben.

Aber die Nässe wischt alle Bedenken und Gefahren von ihm.

Daumen rauf für diese tolle Foto, das in meinen Augen, die blanke Poesie darstellt ! Endlich mal ein aufrichtiges, erliches Foto, abseits von Bildbearbeitungsprogrammen und Highend-Fotografie mit falschen Farben !

Habe mal den Danke-Button gedrückt ! Ehre wem Ehre gebührt !

Viele Grüße

g-j🙂

Danke G-J! 😉
Der nächste Café geht auf meine Rechnung!
Wegen der Größe, SORRY, hatte grad kein Programm zur Hand um das Bild eine Spur kleiner zu machen! 😁

grüßle

Deine Antwort