Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Hi die zwei Bilder sind eigentlich mehr oder weniger für Dich gedacht ( Tieferlegung). Aber wenn Schnappschüsse so ein Drama verursachen. Laß ich es...... für heute. 😉
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Uaaahhh, Grauer, jetzt aber 'nen schnellen Griff zum Microfaserfuch und ab zur Anlage.😁😉Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Wagen ist dreckig, trotzdem schnell eins gemacht.
lg
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hi die zwei Bilder sind eigentlich mehr oder weniger für Dich gedacht ( Tieferlegung). Aber wenn Schnappschüsse so ein Drama verursachen. Laß ich es...... für heute. 😉
Ich freue mich über jedes Bild von dir😁
Nett geworden😉
wie behoben, aber doch wohl bitte nich mit federwegbegrenzer?
gruß tinoNein Pfui,
Schraube raus, Stostange bearbeitet und Radkasten frei gemacht. Federwegbegrenzer wurde mir auch vorgeschlagen, ich wollte aber noch ein bischen Komfor.
Ähnliche Themen
Hallo,
jetzt mal Spass bei Seite. 😉
Ok, über die Auflösung lässt sich streiten, gut sogar, dem einen gefällts, dem andren nicht, mir auch nicht, und ich finde ist absolut nicht notwendig, will ja keine DIN A0 Poster von Euren A3 bestellen!
Was ich (persönlich) aber noch viel schlimmer finde ist, dass viele der letzten eingestellten Fotos mit "wunderschön" nichts gemeinsam haben.
Was soll das? Schnappschüsse von ungewaschenen, aber neu tiefergelegten Autos gehören nicht hier her. Klar, ist "wunderschön" subjektiv und jeder findet seinen A3 am schönsten. Hab selber genug Schnappschüsse, die ich super finde, aber die würd ich hier nicht hochladen, weil sie einfach 0815 sind. Wo bleibt denn die Phantasie der A3-Fahrer, mal was neues zu probieren, mal ein Bild zu bearbeiten oder vielleicht ein HDR? Einfach drauf los knipsen und dann sagen das ist "wunderschön" ist echt langweilig und unnötig.
Es soll sich jetzt aber bitte keiner persönlich angegriffen oder verletzt fühlen, es soll nur ein "Hinweis" sein.
In diesem Sinne...
Grüße,
A3-Rocky
PS. Ne Hasselblad H3DII-50 ist ne 50 MPixel Kamera für extra "große" aber nicht zwingend "schöne" Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Ericc
wie behoben, aber doch wohl bitte nich mit federwegbegrenzer?gruß tino
[/quoteNein Pfui,
Schraube raus, Stostange bearbeitet und Radkasten frei gemacht. Federwegbegrenzer wurde mir auch vorgeschlagen, ich wollte aber noch ein bischen Komfor.
gut so! gab hier mal nen s3 fahrer, der hat sie eingebaut! und da hab ich mich gefragt, was er dann mit so einem auto will! nur für show, kann ich mir auch nen 1,6 er holen (nich abwertend gemeint), mit performance hat das dann wohl nichts mehr zu tun!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
danke Rocky!!
Du bist ab sofort der neue Buhmann hier! 😉
Hi Nicerl,
mir egal, meine Meinung kann mir keiner verbieten!
Ich hab niemand persönlich angegriffen.
Ich finds einfach nur schade, für die, die sichwirklich was einfallen lassen. Vielleicht sollte man mal einen "A3-0815-Schnappschüsse"-Thread eröffnen, dann können sich viele austoben.
Nix für ungut...
Grüße,
A3-Rocky
mein Fehler :🙄
habe die Bilder nicht bearbeitet, nur von der Festplatte hochgeladen.
jedem sein Bier,
hast aber recht ungewaschene Autos gehören nicht hier rein.
Zitat:
mir egal, meine Meinung kann mir keiner verbieten!
So isses, ich verrate dir auch die Quelle:
Artikel 5 Absatz 1 unseres geliebten Grundgesetzes verankert dir dieses Recht.😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Joolo
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Tja,
da habt ihr den Salat jetzt, hätte man sich vielleicht bei Thread-Erstellung schonmal Gedanken drüber machen sollen und das wunderschön, nicht in "" setzen sollen.
Ich werd meine Laienfotografie, auch weiter hier im Thread präsentieren, wer sie nicht anschauen will, muss ja nicht auf den Anhang klicken😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ericc
Eure MeinungDer wagen ist leider nicht sauber, wollte ihn trotzdem mal zeigen
WOAH der sieht ja echt hammer aus der wagen
eigentlich kann ich die Farbe nicht leiden aber diese Kombi mit den Felgen und der verdunkelung der Scheiben ist im Gesamtbild Sportlichkeit pur 😰