Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Ich finds schade was ihr hier aus dem Thread für einen Unsinn gemacht habt. Die ersten Seiten sind wirklich schön anzuschauen. Aber dannach wurde das Thema "wunderschönen Fotos" von einem A3 weit verfehlt....
Naja, viel spaß noch...
meine wort newhack! danke....
da stell ich dir doch gern ein bierchen hin! *prost*
aber darüber diskutieren bringt ja leider nix, deswegen halt ich mich da nun auch raus! 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
ein wirklich schönes Foto, das wunderbar, einem Moment im Leben eines S3 Rucksacks wiederspiegelt, kalter nasser Asphalt, die Nacht als Freund oder Feind ! Die Nacht zum ruhen, zum Kraft tanken um am nächsten Morgen wieder Höchstleistungen auf der Autobahn bringen zu können. Die Nacht voller Gefahr, subversive Objekte, die es auf seinen Glanz, das Navi oder die Felgen abgesehen haben.Aber die Nässe wischt alle Bedenken und Gefahren von ihm.
Viele Grüße
g-j🙂
Grossartig g-j -
soviel Poesie schon am frühen Morgen ... 😎
Respekt zollt Kasimir
p.s.: Der Download dauerte am N95 btw 8 sec. 😁
Hallo,
was ist eigentlich der unterschied zwischen Phantomschwarz und Brilliantschwarz?
Ich war letzte Woche bei einene Großen Gebrauchtwagenhändler und da war ein A3 in Phantomschwarz und ein A4 in Brilliantschwarz nebeneinander gestanden! Ich habe keinen unterschied gesehen!
Kann mir vielleicht jemand mal ein Bild zeigen von einen Brilliantschwarzen A3 (bzw A3 Sportback wäre noch besser!)
Ähnliche Themen
Es gibt Leute, die sehen keinen Unterschied zwischen den beiden Schwarztönen 🙄
M.E. ist das Brilliant etwas dunkler und glänzender :
www.flickr.com/photos/mr-cab-driver/2696259364/sizes/l/
Phantom ist btw. ein Metallic-Lack, Brilliant ein Uni-Lack.
Greetz Kasimir
der größte unterschied ist glaub ich, dass das Brilliantschwarz richtig SATT dunkel ist und das Phantom nur so schwarz halt ^^ . Dafür glänzt das Phantomschwarz durch den Perleffekt mehr in der Sonne.
Achja Brilliantschwarz wird von den meisten wegen seiner extremen Empfindlichkeit für Kratzer gemieden....
Aber da du eh natürlich von den beiden den A3 nehmen musst bleibt dir ja nur Phantomschwarz 😁
Meiner ist Phantom ich finds super 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HackBenedikt
Hallo,was ist eigentlich der unterschied zwischen Phantomschwarz und Brilliantschwarz?
Ich war letzte Woche bei einene Großen Gebrauchtwagenhändler und da war ein A3 in Phantomschwarz und ein A4 in Brilliantschwarz nebeneinander gestanden! Ich habe keinen unterschied gesehen!
Kann mir vielleicht jemand mal ein Bild zeigen von einen Brilliantschwarzen A3 (bzw A3 Sportback wäre noch besser!)
Auch wenn die Schlacht,
verloren scheint, der Krieg ist es noch lange nicht !
Her mit Euren "wunderschönen" Bildchen !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hammergeile bilder jungs! *respekt* 😁
Gut,
möchte auch ein wenig vom Respekt abbekommen bitte !😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
ne G-J
Bekommst von mir nicht!
Deine Bilder pushen das Bilderqualitätsniveau viel zu sehr ins Positive!
Das kann doch jeder! 😉
Außerdem nimmst die Kritik viel zu persönlich und umgehen kannst du auch nicht damit. 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Gut,Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hammergeile bilder jungs! *respekt* 😁möchte auch ein wenig vom Respekt abbekommen bitte !😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Meinen krichste 😎
ich hätt' beim 2. pic nur das Stöckchen noch weggeräumt 😁
Greetz K
p.s.:
inwieweit waren denn Gerd und Elke dabei behilflich ? 🙄