Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

jop, hast vollkommen recht. werd es demnächst verkleinern.

Ich hab dein Mondbild mal in den Händen gehabt und hoffe, dass das "nachbelichtete" Ergebnis nicht auf allzu viel Unbehagen stößt.

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

jop, hast vollkommen recht. werd es demnächst verkleinern.

Das hab ich auch direkt noch für dich getan, damit sich keiner drüber aufregt. 😉 Die große Variante gibt es noch bei mir.

Otis-geaendert-kl

🙂 danke für's bearbeiten und verkleinern.

hatte die bilder vorhin auf meinem mac mit voller displayhelligkeit angeschaut 🙂 da sah das ungefähr so aus wie das, was du bearbeitet hast (wenn ich mir das auf gedimmtem display (30% hellichkeit) anschaue). hab dann auch gemerkt, dass es für die meisten wohl zu dunkel war. werd die demnächst einfach etwas heller machen, bin grad dabei photoshop zu lernen. bisher konnte ich eig. nichts damit ^^ aber so langsam bekomm ich sowas auch hin

Ja, so viel Arbeit war es auch nicht. Ich hätte noch ein wenig mehr reinstecken wollen, aber da war mir der Aufwand jetzt zu groß, die Korona um die Heckleuchte zu lästig und die zeit zu knapp. 😉 Es reicht schon, dass ich den Scheibengummi nach der Nachbelichtung nochmal in der Helligkeit runtergezogen habe, damit er nicht ganz so strahlt. 😉

Dazu noch diverse Kleinigkeiten entfernt und hervorgehoben. Insgesamt ist das Ergebnis ok, aber nicht gut und keiner sieht, wie viele Schritte da drin stecken. ^^

Ähnliche Themen

Großartig Domi 😁

Dann stell ich hier auch mal ein paar Bilder ein - bzw. zusammengefaßt zu einem....:-))

Audi A3
Bj. 2006
2.0 TDI - 140 PS
schwarz perleffekt
225/45 R27 - Pirelli Zero Nero auf "Enzo H" Felgen

Gruß
Marc

der a3 ist und bleibt doch wirklich eines der schönsten autos auf unseren straßen!!

klasse fotos jungs 😉

Zitat:

Original geschrieben von morrocane

mahlzeit zusammen,

ich suche ein paar bilder von einem brilliantschwarzen 8PA, am besten S-line, mit den 18 " RS4-felgen in titanfarben.

hat da jemand was für mich?

hab das orakel bereits befragt, aber nix konkretes gefunden.. 😁

danke schonmal..

Schau in meinen blog, da gibts ne ganze Menge an Bildern für Dich 😁

die wald bilder sind geil

danke! aber die paar leute die vorbei gekommen sind, haben mich natürlich angeschaut wie nen ur-mensch, als ich da über den boden gekrochen bin😉

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

danke! aber die paar leute die vorbei gekommen sind, haben mich natürlich angeschaut wie nen ur-mensch, als ich da über den boden gekrochen bin😉

gruß tino

Die letzten Bilder sind nett. Ich kann mir das gut vorstellen, wie du auf der Erde liegst, Fotos von einem Auto machst und gerade in diesem Moment kommen Leute vorbei.😁

Nette Felgen😉

Grüße

@ biglo

deine find ich auch schick 😉
is sogar nen vater mit kinderwagen langsam vorbei gelaufen, so dass ich ne weile in der stellung verharren musste 😁

hier mal noch eins als HDR-test, find für den anfang gar nich mal schlecht!

gruß tino

Daumen hoch zum Bild.😁

Na dann Versuch ich es auch mal !
Sind aber leider nur Handy Bilder , hoffe Sony Ericcson Cyber-shot geht noch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nicerl
Hi Leuts,
Ich hätt da eine große Bitte an euch.
Wär es nicht möglich die Bilder wenigstens halbwegs klein hier online zu stellen?
Wer braucht schon ernsthaft ne Auflösung von 4000x3000Px bei den Bildern?
Ich glaub 1600x1200Px sind großzügig ausreichend. 1024x768 würden locker auch reichen.
Ausserdem fährt der Durchschnitt hier sicher nicht mit 1600x1200 als Auflösung am Bildschirm.
Das Laden der Bilder dauert oft ewig lang bei der Auflösung, vor allem wenn man sich die Bilder zwischendurch mal mit dem iPhone ansehen will wenn man unterwegs ist.

Ich glaub das ist sicher auch im Interesse anderer User mit etwas langsamerer Internetanbindung.

Danke und Grüßle
nicerl

Deine Antwort