Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Naja,
'wunderschön' braucht einen anderen Hintergrund, und vllt. eine bessere Kamera als die im Handy,
aber es ist das einzige, das ich bisher habe:
Gruß,
Celsi.
Hey,
habe vor mir die 7 Doppelspeichen zu bestellen mit Ambition Fahrwerk. War wg. S line Fahrwerk am überlegen aber hab das dann doch wieder gestrichen.
Nun die Frage: Sieht das gut aus mit 18" 7 Doppelspeichenfelgen und Ambition Fahrwerk? Macht der eine cm des s line Fahrwerks nen riesen Unterschied?
Einer von uns beiden ist im falschen Thread ...
Liebe Gemeinde!
Ich habe tatsächlich den Aufwand betrieben und bin alle 49 Seiten dieses Threads durchgegangen, habe die geposteten Bilder gespeichert und in einem neuen Online Album zusammen gestellt!
Einige Bilder habe ich raus gelassen, da sie einfach ganz grob das Thema "wunderschöne Fotos" verfehlt haben.
Fazit der ganzen Bilder (wenn man sich auf den Thread-Titel bezieht):
Die meisten habens versucht, einige geschafft, viele verfehlt 😉
Damit sich aber keiner benachteiligt fühlt, habe ich so ziemlich alle ~280 Bilder hochgeladen.
Das schöne an der page ist, dass wir (als angemeldeter User) die Bilder kommentieren und bewerten können! Die top50 der miesesten Bilder können wir dann wieder löschen 😁
Hier der Link zum Album:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?...
Erstellter User-Account: "a3-MT"
verwendetes Passwort: "a3-mt-2009"
(ohne " natürlich)
Den User benötigt ihr,
- wenn ihr Eure eigenen Bilder wieder löschen wollt
- neue Bilder uploaden möchtet
- Bilder kommentieren wollt
- Bilder bewerten wollt
- unter dem selben User eigene Alben mit Euren Audi-Pics anlegen wollt.
Vielleicht habe ich die Lust und Laune das Teil weiter zu pflegen. Mal sehen 😉 Der Aufwand jetzt hat mich schon mehrere Stunden gekostet.
Viele Grüsse!
fabE
PS: Für alle die die andere Gallerie noch nicht kennen: http://www.flickr.com/photos/28805093@N06/
Ähnliche Themen
ich würde sagen BEIDE !
@ celsi
das ist nich der "alle bilder hier rein thread" sondern der "WUNDERSCHÖNE BILDER" Thread...und wenn du nur EIN bild hast, und das ist in der garage, dann porste es lieber NICHT...wird nicht gern in diesem thread gesehn..
so long
Zitat:
Original geschrieben von nhg253
ich würde sagen BEIDE !@ celsi
das ist nich der "alle bilder hier rein thread" sondern der "WUNDERSCHÖNE BILDER" Thread...und wenn du nur EIN bild hast, und das ist in der garage, dann porste es lieber NICHT...wird nicht gern in diesem thread gesehn..
so long
Naja, ist ja nicht so, als hätte ich einen völlig verdreckten 8L von 1998 von unten fotografiert und hier reingestellt ...
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Naja, ist ja nicht so, als hätte ich einen völlig verdreckten 8L von 1998 von unten fotografiert und hier reingestellt ...Zitat:
Original geschrieben von nhg253
ich würde sagen BEIDE !@ celsi
so long
Ja, aber dafür gibts den "Mein neuer wagen - Vorstellungsthread"..
Dieser Thread hier soll wirklich NUR wunderschöne Bilder enthalten..was nicht heißt, dass dein a3 dreckig oder hässlich ist
Nur gehört zu einem wunderschönen Foto eben mehr, als ein toller Wagen =)
Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, wollt dich nur drauf hinweisen
Grüße
Aber er ist doch gar nicht neu ...
Nee, Spaß beiseite, ich habes verstanden, Kate Moss läßt sich ja auch nicht auf dem Klo ablichten 🙂 🙂
Ich stelle ihn am WE mal irgendwo in die Natur und mach ordentliche Fotos 🙂
@Mods: Haut meinen Beitrag wieder raus, wenn Ihr mögt !
Gruß,
Celsi
Super Arbeit und schönes Album. 🙂
Da fehlt nochwas von mir. Zwar nicht wunderschön, aber anregend für weitere Bilder. 😉
Sommer:
Bild 1 und Bild 2
Winter:
Bild 1, Bild 2, Bild 3 und Bild 4
Zitat:
Original geschrieben von ChrisdaKing
Hey,habe vor mir die 7 Doppelspeichen zu bestellen mit Ambition Fahrwerk. War wg. S line Fahrwerk am überlegen aber hab das dann doch wieder gestrichen.
Nun die Frage: Sieht das gut aus mit 18" 7 Doppelspeichenfelgen und Ambition Fahrwerk? Macht der eine cm des s line Fahrwerks nen riesen Unterschied?
Also ich finde es sogar bei mir mit S-Line Fahrwerk noch zu Hoch ! Will den noch Tiefer haben !
Bilder sind auf einer Seite vorher
@ fabe
danke für deine bemühungen! hoffe sie haben sich gelohnt und es wird nen bßchen genutzt!
gruß tino
Hi,
@fabe:
Danke für die Arbeit. Jetzt kann man sich die Bilder auf einen Blick ansehen. Ich hoffe nur, dass keiner mit den Accountdaten unfug treibt.
Wenn mein Auto da ist, werde ich mich auch mal bemühen, "wunderschöne Fotos" zu machen.🙂
MfG
Danke für die Bemühungen, Fabe!
Gruss Denis
Gerne Jungs! 🙂
Vielleicht wirds ja ein wenig genutzt 😛
hallo zusammen
ich möchte meinen 4 tage alten a 3, 1,4 tfsi, s-line ebenfalls zur schau stellen
das bild zeigt den wagen in Ingolstadt, am tag der abholung
meine "alte digicam" hat auch schon mal bessere bilder geschossen, dennoch für diese überragende hochglanzpolierung reicht´s aus
grüßle
ABP-Tiger