Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Mein Problem ist eigentlich, dass die Bilder bzw die Lackfarbe gerade bei trübem Wetter passen - nur im strahlenden Sonnenschein wirkt der Lack wie "ich möchte gerne rot sein, kann aber nicht". Einmal hatte ich einen guten Lauf mit Hilfe eines Polarisationsfilters - aber da gab es auch nur 2 Extreme: Einstellung so gewählt, dass 100% Spiegeleffekt da ist, und genau um 90° gedreht.
Aber ich werde weiterhin experimentieren und bin für alle Tipps dankbar 🙂

hier mal paar von meinem

Hallo Leute,
nichts für ungut, aber heist der Thread nicht

"Wunderschöne Fotos" 😕

Die letzten Fotos sind nicht wirklich schön.
Sehen aus wie mit Handys gemacht.

Sorry, ist meine Meinung!
Ich dachte hier geht es darum den "kleinen" in Szene zu stellen.

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Hallo Leute,
nichts für ungut, aber heist der Thread nicht

"Wunderschöne Fotos" 😕

Die letzten Fotos sind nicht wirklich schön.
Sehen aus wie mit Handys gemacht.

Sorry, ist meine Meinung!
Ich dachte hier geht es darum den "kleinen" in Szene zu stellen.

Dem kann ich nur zustimmen. Zumindest beim letzten Bild wurde es versucht, es mangelt jedoch an der Qualität bei Dunkelheit.

Aber gerade Bild 2 hat hier gar nichts verloren. Einfach die Rotorfelge davorgestellt.

Ähnliche Themen

Alle Jahre wieder... 😁

(passt grad so schön)

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Alle Jahre wieder... 😁

(passt grad so schön)

Auch, wenn meine Bilder beweitem nicht so stark rauschen - aber das meinte ich mit "so lange ich keine Spiegelreflex habe, kommen hier keine Bilder mehr von mir" Esko 😁 Muss aber gestehen, dass die Qualtität der letzten Posts wirklich nicht gut ist 😁

Da fällt mir gerade wieder was ein Esko, was auch zur Jahreszeit passt 😁😁😁 Ich behalts lieber für mich 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Da fällt mir gerade wieder was ein Esko, was auch zur Jahreszeit passt 😁😁😁 Ich behalts lieber für mich 😁😁😁

Ich glaube ich weiß was du meinst. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BeNnY_DeLuXxE

hier mal paar von meinem

Hey, du hast wirklich nen schnieken Audi (das kann man zumindest auf den Bildern erkennen 😉 ), aber bitte präsentiere den dann auch in Bildern die diesem Gerecht werden. Das muss überhaubt nicht Profihaft sein, aber... naja etwas weniger Handy und mehr richtige Kamera würden schon helfen.... meinst nicht auch oder ?

Zitat:

Silence - I'll kill you ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Ich glaube ich weiß was du meinst. 😁 😁 😁

Ja, weißt du 😁😁😁

Esko: Wegen dem Bild musste ich nun noch mehr lachen 😁😁 Daumen rauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Silence - I'll kill you ! 😁
KLICK

😛 😁 😁

So und nun aber BTT 😁 😁

Und ich dachte gerade, du hast den Fred wieder ausgepackt 😁😁😁

Au man, da lieg ich in Kombination der Sache von damals und dem Video wieder kugelnd und nach Luft schnappend unterm Tisch 😁

Hier mal meiner.
Bilder sind schon etwas älter und auch nicht mit einer Spiegelreflex aufgenommen..

Img-0120a
Img-0119-kopie

Zitat:

Au man, da lieg ich in Kombination der Sache von damals und dem Video wieder kugelnd und nach Luft schnappend unterm Tisch 😁

Ich hab ihn auch gerade rausgesucht und mir überlegt, ob ich ihn

verlinken soll

. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Ich hab ihn auch gerade rausgesucht und mir überlegt, ob ich ihn verlinken soll . 😁

😁😁😁😁😁

Er dreht uns den Hals um, wenn er wieder online ist 😁😰😁

Deine Antwort