Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Desmo 748
Hier mal meiner.
Bilder sind schon etwas älter und auch nicht mit einer Spiegelreflex aufgenommen..
Find ich gut.
@Linkverräter
Schmort im Eise Alaskas ! 😁
Wie war das, mit Quattro kommt man dahin, wo vorher nie ein Mensch gewesen ist,...., oder verwechsel ich das jetzt mit dem StarTrek Slogan,..... 🙂
Schönes Bild!
Grüße,
quattrofever
Hier mal mein Schätzchen 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich bin neu hier, und freue mich teil der community zu sein und alle antworten auf meine fragen zu erhalten.
Hier ein foto von meinem audi a3 8pa..
Lg
Sven
Zitat:
Original geschrieben von SvenS04
Hallo,
Ich bin neu hier, und freue mich teil der community zu sein und alle antworten auf meine fragen zu erhalten.
Hier ein foto von meinem audi a3 8pa..Lg
Sven
Schöne Farbe.. harmoniert gut mit der Rehling!
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Das Bild rauscht aber schon etwas. 🙁
Hab leider nach dem driften im schnee nur mein iphone mit gehabt und da er da so schön gestanden ist hab ich ein foto gmacht
Ich hab noch ein foto welches ich bildbearbeitet hab
Die qualität ist nicht besser auserdem glaub ich das hier photoshop nich hingehört 😉
Zitat:
Original geschrieben von BeNnY_DeLuXxE
hier mal paar von meinem
*_*
Perfektes zusammenspiel vom schwarz matten kühlergrill, felgen, und karosseriefarbe !!
Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3_8P
Hi,Nach dem heftigen Eisregen heute Nacht möchte ich meinen Schnappschuß mit euch teilen 😉
Gruß
aua... 😁
Zitat:
Hi,Nach dem heftigen Eisregen heute Nacht möchte ich meinen Schnappschuß mit euch teilen 😉
Gruß
so schaut meiner auch grad aus
Zitat:
Gruß
So sah meiner heute früh auch aus.
Habe gut 15min gebraucht um 3 Scheiben frei zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von adi1204
So sah meiner heute früh auch aus.Zitat:
Gruß
Habe gut 15min gebraucht um 3 Scheiben frei zu machen.
Das Zauberwort heisst, Eispickel. 3 Hiebe und schon in das Eis verschwunden 🙂