Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Mich stören auf vielen der letzten Fotos immer diese komisch "retuschierten" Kennzeichen.

War heute Abend auch mal wieder spontan unterwegs. 🙂

Bild 3 ist Hammer! Sind das die original Audi 20-Speichen BBS Felgen?

Und der Sonnenuntergang, grandios, großes Kino.

Gruß

dem kann ich nur zustimmen 😰 sehr geil! Die Felgen sind spitze!!!

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Mich stören auf vielen der letzten Fotos immer diese komisch "retuschierten" Kennzeichen.

War heute Abend auch mal wieder spontan unterwegs. 🙂

Sehr sehr geil! 😰 Die Fotos brauchen den Rahmen nicht! Die wirken auch so super! Aber das ist ja Geschmackssache! 😉 Genau wie das mit dem Kennzeichen! "Komisch/schlecht retuschiert" ist nicht so schön und kann schnell mal ein Bild verschandeln. Aber ob jemand sein Kennzeichen veröffentlichen will, oder nicht, sollte ihm überlassen bleiben... Abmontieren könnte auch eine Möglichkeit sein.

Bei Bild 4 wäre mir gerade beinahe einer abgegangen! 😰😁

Wirklich ein tolles Motiv!

Da fehlt aber auf ein paar Fotos der A3. 😮😁

Ähnliche Themen

Zitat:

PS: Habe für Euch mal ein Bild meines S3 mit RS3 Grill...passt peferkt ohne Anpassungen ... ist vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch interessant 😉

und was machste mitm Kennzeichen? :P

ein paar von mir... mehr siehe signatur...

und wenn jemand aus der heilbronner gegend ein schickes auto hat... :-)

irgendwie ist das zäh mit hochladen...

Komischer A3.🙄 😁

@gentic77: Es sind ohne Zweifel "wunderschöne Fotos", aber sie gehören hier nicht her. Die kannst du im A5-Forum oder in einem Blog vorstellen, alternativ noch in einer Fotocommunity. Hier geht es um Bilder vom A3

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

@gentic77: Es sind ohne Zweifel "wunderschöne Fotos", aber sie gehören hier nicht her. Die kannst du im A5-Forum oder in einem Blog vorstellen, alternativ noch in einer Fotocommunity. Hier geht es um Bilder vom A3

Sehe ich nicht so. Lieber wirklich schöne Fotos auch von anderen Modellen als dem A3 als irgendwelche 0815 A3 Schnappschüsse. 😉

Das ist meine Meinung dazu.

Aber darüber wurde hier ja bereits des öfteren diskutiert.🙄

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Sehe ich nicht so. Lieber wirklich schöne Fotos auch von anderen Modellen als dem A3 als irgendwelche 0815 A3 Schnappschüsse. 😉

Das ist meine Meinung dazu.

Aber darüber wurde hier ja bereits des öfteren diskutiert.🙄

Es sollen ja hier auch keine Schnappschüsse rein von einem A3 aufm Parkplatz oder so. Aber wenn hier jetzt andauernd alles mögliche gepostet wird ist der Sinn dieses Threads verfehlt. Dann macht es auch keinen Spaß mehr hier reinzugucken. Für allgemeine Fotos oder andere Modelle gibt es halt andere Bereiche. Das ist meine Meinung dazu.

sory.. jetzt habe ich auch entdeckt dass es sich nur um A3 handelt... sorry... "sammelthread" war etwas irreführend so auf die schnelle... ich wollte hier nicht andauernd spammen oder so...

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

sory.. jetzt habe ich auch entdeckt dass es sich nur um A3 handelt... sorry... "sammelthread" war etwas irreführend so auf die schnelle... ich wollte hier nicht andauernd spammen oder so...

Ich find das nicht so schlimm bei solchen Super Bildern. HUT AB...!

Zitat:

Original geschrieben von Andy8P

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Ich find das nicht so schlimm bei solchen Super Bildern. HUT AB...!

Sehe ich auch so, sind absolut tolle Bilder..! Und auch wenn kein A3 drauf ist, so haben sie in meinen Augen schon ihre Berechtigung hier...

Jetzt geht die Diskussion wieder los. 

Die Einen sagen, es muss nicht unbedingt ein A3 drauf sein (ich auch 😉), die Anderen sagen, ohne A3 hat es hier nichts verloren.

Dann machen wir hald gleich nen neuen Thread auf: Der "wunderschöne A3 Fotos" Sammelthread 😉

So, genug geredet. Lasst lieber wieder Bilder sprechen, ob mit oder ohne A3. Immernoch besser als "Geschwätz" in nem Bilder-Thread 😛

Deine Antwort