Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
@AudiS3GT so langsam gefällt mir die RS3 Front richtig gut, vor allem so wie du sie hast 🙂
Hier auch mal ein paar aktuelle Fotos von meiner Orange
Zitat:
Original geschrieben von Raz0r_
und was machste mitm Kennzeichen? :PZitat:
PS: Habe für Euch mal ein Bild meines S3 mit RS3 Grill...passt peferkt ohne Anpassungen ... ist vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch interessant 😉
Ja habe doch danach die RS3 Kennzeichenhalterung verbaut 😁.
@3nigm4
Vielen Dank 🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von 3nigm4
@AudiS3GT so langsam gefällt mir die RS3 Front richtig gut, vor allem so wie du sie hast 🙂Hier auch mal ein paar aktuelle Fotos von meiner Orange
Schönes Auto, gefällt mir, auch wenn ich persönlich einem S seine Spiegelchen nicht nehmen würde.
Der Auspuff ist Geschmackssache, hab aber schon schlimmere gesehen 😉
Du kannst dich gleich mal dem TFSI und Ruß Thread anschließen 😁
2 Fragen hätte ich, einmal wie viel ist der Tiefer, genau so gefällts mir gut, alles was tiefer ist sieht wieder nicht so toll aus?!
Und welche Größe sind die Ultras 8x19 ET35?
Gruß
Ähnliche Themen
schicke Foto´s! Die Auspuffanlage mit links und rechts schaut garnicht so übel aus 😉!
Zitat:
@AudiS3GT so langsam gefällt mir die RS3 Front richtig gut, vor allem so wie du sie hast 🙂Hier auch mal ein paar aktuelle Fotos von meiner Orange
Zitat:
Original geschrieben von Kl3pp3
Hab gestern mal ein wenig Zeit gehabt 🙂
Herrliches Ergebnis!!! So muss es sein.
Bei Bild 2 dachte ich: "irgendwie sieht das Cabrio komisch aus, die hinteren Seitenfenster sind zu groß" 😁
Hoffentlich findest du bald wieder mal etwas Zeit 🙂
Zitat:
Schönes Auto, gefällt mir, auch wenn ich persönlich einem S seine Spiegelchen nicht nehmen würde.
Der Auspuff ist Geschmackssache, hab aber schon schlimmere gesehen 😉
Du kannst dich gleich mal dem TFSI und Ruß Thread anschließen 😁2 Fragen hätte ich, einmal wie viel ist der Tiefer, genau so gefällts mir gut, alles was tiefer ist sieht wieder nicht so toll aus?!
Und welche Größe sind die Ultras 8x19 ET35?
danke! 😁
Die chrom Spiegelkappen haben leider (meiner Meinung nach) nicht zum Rest gepasst (hab sie aber noch im Keller für den Fall der Fälle 😉 )
Ich wollte einfach nur dem S3 auch seine 4 Endrohre spendieren, wie sie alle anderen S-Modelle auch haben. Aber in original Optik, also habe ich mir original S6 Endrohre besorgt und von H&B die Auspuffanlage mit diesen Endrohren fertigen lassen.
ja das mit dem Ruß ist ärgerlich, hab vergessen den vorher weg zu machen :-(
Insgesamt ca 40mm Tiefer (H&R Federn 29100VA/HA)
Genau die Ultras sind 8x19 ET35
@Kl3pp3 schöne Bilder, sind HDR Aufnahmen oder?
Zitat:
Das einzige Bild was in die Richtung HDR geht is Bild 2. Alle anderen Bilder sind reine RAW Entwicklung mit ein paar Farbanpassungen 🙂Zitat:
@Kl3pp3 schöne Bilder, sind HDR Aufnahmen oder?
Beim 2ten Bild hab ich kein HDR Programm benutzt, ich mach sowas lieber von Hand. Hab 2 Belichtungen gemacht und den Himmel vom dunkleren Bild ins hellere übernommen. Der Rest is Kontrast- und Gradationskurvenanpassung 😁
Moin!
War die letzten Tage im schönen Österreich Snowboarden und habe ein paar Bilder gemacht. Hatte leider weder meine 'große' Cam noch das Stativ dabei...hätte sich aber gelohnt.
Mein S ist allerdings etwas schmutzig, die Felgen sind normalerweise nicht dunkelgrau sondern silber... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Moin!War die letzten Tage im schönen Österreich Snowboarden und habe ein paar Bilder gemacht. Hatte leider weder meine 'große' Cam noch das Stativ dabei...hätte sich aber gelohnt.
Mein S ist allerdings etwas schmutzig, die Felgen sind normalerweise nicht dunkelgrau sondern silber... 😛
Hehe, nu hastn schwarzen und man sieht trotzdem den Dreck, hättest mal lieber Braun genommen. ^^
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
...Hehe, nu hastn schwarzen und man sieht trotzdem den Dreck, hättest mal lieber Braun genommen. ^^
Wäre besser gewesen 😉
Der Schmutz auf den Felgen ist Bremsstaub...weil die Ösis so langsam fahren und ich immer feste bremsen musste.😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
weil die Ösis so langsam fahren und ich immer feste bremsen musste.😛😉
Jaja, Frechheit 😉
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Mal ein paar Experimente. 🙂
1, 2 und 4 sind toll, wie gewohnt 🙂