Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiS3GT
Hi Leute,anbei auch mal drei Bilder von meinem Baby 🙂
Ich bin verliebt 🙂
Der Effekt hat was, macht aber leider den wunderschönen Farbton zunichte. :/
Ähnliche Themen
Danke Euch vielmals 🙂. Die Kombination gefällt mir auch sehr gut...anfangs war ich zwecks imolagelb noch skeptisch...aber es passt doch ganz gut....
Zitat:
Original geschrieben von Raz0r_
Nicht besonders, dafür mein :P
Doch ist besonders und sei stolz drauf, Danke ...schöner A3, steht gut da.
Naja..Ich möchte irgendwann mal iwas mit dem Auto gewinnen.
Jedoch nicht im Bereich 'wer hat die dickste Anlage' oder sonst irgendwas 'prolliges', sondern mal im Bereich Show&Shine oder Gesamtoptik oder Kategorie Clean. Iwie sowas. Anerkennung dafür finden, dass ein Auto verändert wurde und dennoch dezent, gut und einfach OEM aussieht 🙂
Deshalb sind jegliche Veränderungen bisher sehr dezent ausgefallen. Hab mich absichtlich gegen 19er entschieden und nur 18er genommen 🙂
Irgendwann im Sommer kommt ein Gewinde noch rein und das Dach wird noch schwarz foliert wie die Spiegel und evtl noch ein DKS 🙂
Paar schöne Bilder von gestern.
Tuner GP Hockenheim
Zitat:
Wirklich "wunderschöne Fotos". Ich war bisher der Überzeugung das die Farbe Gelb auf Autos nicht so schön ist, aber dieses Imolagelb auf einem S3 ist wirklich eine gute Kombination. Sehr schöner Autowagen
Lg Christian
Zitat:
pervers..., so muss S3
Zitat:
Danke Euch vielmals 🙂. Die Kombination gefällt mir auch sehr gut...anfangs war ich zwecks imolagelb noch skeptisch...aber es passt doch ganz gut....
Ich denke, dass es gerade durch die RS3-Front so gut aussieht. Du hast definitiv die richtige Wahl getroffen 🙂
Hallo zusammen,
die Nachteule war mal wieder unterwegs, diesmal mit Halbmond 😁
PS: Hab diesmal das Foto auch in 12M (4:3), weil letztes Mal jemand angefragt hat als Desktophintergrund.
Mfg
Zitat:
Sieht sehr geil aus 🙂! Hab dich auch schon öfter fahren und stehen sehen in Ingolstadt 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hallo zusammen,die Nachteule war mal wieder unterwegs, diesmal mit Halbmond
PS: Hab diesmal das Foto auch in 12M (4:3), weil letztes Mal jemand angefragt hat als Desktophintergrund.
Mfg
Find ich zu dunkel, da sieht man ja vom Auto gar nichts mehr.