Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy8P

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Eins von mir, zwei im Auftrag von Andy8P vom See. 🙂
Mal kurz ein Kleines A3 Update vom See. 🙂

Bild 2 und 4 sind ja von Kollegen, die hier auch schon gepostet haben, finde die ganz schön...sind halt etwas tief, aber in meinen Augen optisch und technisch top umgesetzt. Nicht jeder will einen Audi von der Stange fahren...gerade auf den Treffen ist extrem und ausgefallen eben gerne gesehen.

Bild 6 finde ich auch sehr ansprechend, Fahrwerk 20mm hoch geschraubt und ich würde den schmucken S3 gerne so fahren.😉

Den A3 von Bild 4 habe ich am Montag live in Döbeln an der Total Tankstelle gesehen. Der wirkt real nochmal eine ganze Ecke edler als auf den Bildern. 🙂

Moin,

heute ein Fotoshooting der besonderen Art gehabt 😉 Die beiden einzigen (mir bekannten) orangenen S3 in Hannover auf einem Foto vereint🙂

@ Kai, hat Spaß gemacht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Moin,

heute ein Fotoshooting der besonderen Art gehabt 😉 Die beiden einzigen (mir bekannten) orangenen S3 in Hannover auf einem Foto vereint🙂

Der Wabengrill passt sehr gut. *schwärm*

Ähnliche Themen

Zitat:

Moin,

Wunderschön 🙂

Das Schwarze Dach, der Wabengrill und die schwarzen Spiegel, genial!
Die Photos mit den Startboxen, klasse.

Thumps Up !!!

Von welchen Audi ist der Grill?
Und habt ihr auf den letzten Bildern das TFL an? Oder reflektiert nur die Sonne so weiß?

Gruß

Zitat:

Moin,

😰 Echt schön!

Die kleine Startaufstellung sieht wunderbar aus 😰🙂

Hehe,

danke euch 🙂 War ne spontane Idee, wir hatten vorher Bilder vor dem Ferrari Händler gemacht und dann dieses Stück "Rennstrecke" daneben entdeckt. Gesagt getan hingestellt und neue Fotos gemacht 😁

@Audi_S3_8P:

Der Grill ist Marke Eigenbau aber ursprünglich mal aus einem RS6 und ja wir hatten das TFL an, Kai hat ein paar andere Lampen drin und wir wollten mal den Unterschied sehen.

Danke.

Deines sieht aber auch sehr weiß aus?!
Weißt du was er drin hat? LED?

Ich will diese Gelbe Birne endlich auch legal ersetzen, leider gibts da nix vernünfitiges 🙁

Gruß

Hallo zusammen,

hab meinen kleinen erst seit gestern, von daher bin ich noch nicht dazu gekommen richtig gute Fotos zu machen. Unten mal 2 auf die schnelle. Ich verspreche sie werden besser 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kl3pp3

Hallo zusammen,

hab meinen kleinen erst seit gestern, von daher bin ich noch nicht dazu gekommen richtig gute Fotos zu machen. Unten mal 2 auf die schnelle. Ich verspreche sie werden besser 😁

Sind schon gute Fotos für die Dämmerung 🙂

Hatte heute auch das erste mal kurz Zeit und die Kamera griffbereit. Musste aber schnell gehen und ne Location sein, wo noch Sonne war...
Also nur schnell aus der Hüfte geschossen! 🙂
Am Wochenende soll ja schönes Wetter sein! Morgen wird er gewachst und dann geh ich zur richtigen Zeit an ein paar schöne Orte und mach vielleicht wirklich mal ein wunderschönes Foto! 😁

Aber vorab schon ein Paar Bilder von vorhin... noch nicht wunderschön, aber ich arbeite dran, ich versprechs! 😁

Rs3-01-01
Rs3-01-05
Rs3-01-03
+2

Klasse!
Ich will mehr!!
Toller Wagen!!!

Sehr geiles Auto!!
Gerne noch mehr Bilder davon.

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Hatte heute auch das erste mal kurz Zeit und die Kamera griffbereit. Musste aber schnell gehen und ne Location sein, wo noch Sonne war...
Also nur schnell aus der Hüfte geschossen! 🙂
Am Wochenende soll ja schönes Wetter sein! Morgen wird er gewachst und dann geh ich zur richtigen Zeit an ein paar schöne Orte und mach vielleicht wirklich mal ein wunderschönes Foto! 😁

Aber vorab schon ein Paar Bilder von vorhin... noch nicht wunderschön, aber ich arbeite dran, ich versprechs! 😁

Hi Leute,

anbei auch mal drei Bilder von meinem Baby 🙂

Hammerteil!
Alles richtig gemacht bei der Bestellung!
Haben will SOFORT ^^

Deine Antwort