Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nico9699
Ja Folie und echt sollte man sehen können, vielleicht kommt es auf den Bildern nicht so rüber, selbst die Haube ist aus voll carbon.
Wie viel Gewicht hat er durch alle Maßnahmen verloren?
...gut dann ich mal wieder ...;-)
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
So jetzt is dann aber mal genug OT hier! 😁BTT please! Ich will wunderschöne Fotos sehen! 😉
sind ja wirklich schöne bilder dabei, nur wäre es möglich nich immer wieder die selben bilder zu posten?
gruß tino
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
So jetzt is dann aber mal genug OT hier! 😁BTT please! Ich will wunderschöne Fotos sehen! 😉
Die Felgen auf Bild1 finde ich sehr schön! Sind das neue oder hattest du die vorher drauf?
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Die Felgen auf Bild1 finde ich sehr schön! Sind das neue oder hattest du die vorher drauf?Zitat:
Das sind meine Winterfelgen und die sind neu.
Jup habe nur die und noch ganz viele andere aber immerhin sind wir BTT.
Mal ne Frage auf dem Sportback was ist das für ne felgengröße und reifengröße? Und wieviel tiefer ist der?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von MaoaM88
Mal ne Frage auf dem Sportback was ist das für ne felgengröße und reifengröße? Und wieviel tiefer ist der?MfG
19 " Felgengröße mit 225-35er Reifen.
Der Sportback war 50 - 40 tiefer. Ein Keilfahrwerk von Eibach, dass er gerade dasteht.
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Hier mal zwei Fotos.
Das mit den zwei S3 ist leider etwas unscharf geworden....
Finde das erste Bild sehr schön. Beleuchtung / Hintergrund passen mit dem Motiv sehr gut. Toll gemacht.
Wurde es nachbearbeitet oder kommt es so aus der Kamera?
Gruß
Clipper