Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Zitat:

Original geschrieben von ChriPf83

Würde ja bei dir nicht so wirklich passen in der Gesamtbetrachtung. Denke mal, bei mir macht sich das ganz gut. Zudem sind's ja da nur 50€ + 2-3 Bier für meinen Bekannten für den Einbau. 😉

Die Chromringe gibt es nicht einzeln, oder täusche ich mich da?
Deshalb habe ich letztes Jahr die komplette Blende vom MJ11 mit dem einfach Steg in Chrom und Chromring gekauft, Einbau kannste echt selber machen und die Bier anschließend selber trinken^^ die sind nur gesteckt, einfach kräftig dran ziehen und die anderen wieder reinstecken^^

Meinte ich ja auch! 😉 Hab bei der Bucht neue originale gefunden für nen Fuffi.

Du, der Kollege macht sowas gern und man hat wieder nen "offiziellen" Anlass zusammen ein Bierchen zu schlabbern! 😁

Zitat:

Zitat:

Die Chromringe gibt es nicht einzeln, oder täusche ich mich da?
Deshalb habe ich letztes Jahr die komplette Blende vom MJ11 mit dem einfach Steg in Chrom und Chromring gekauft, Einbau kannste echt selber machen und die Bier anschließend selber trinken^^ die sind nur gesteckt, einfach kräftig dran ziehen und die anderen wieder reinstecken^^

Meinte ich ja auch! 😉 Hab bei der Bucht neue originale gefunden für nen Fuffi.

Du, der Kollege macht sowas gern und man hat wieder nen "offiziellen" Anlass zusammen ein Bierchen zu schlabbern! 😁

😉 naja zu 2. schmeckt es halt noch besser, das ist wohl wahr 😁

ok könnte auch sein .. versuche von dem ganzen chrom weg zu kommen

Zitat:

Richtich!! 😉

Wenn ich mir deinen so begucke, passt das dann schon. Auch mit der Tieferlegung von H&R .Der S3-Grill wäre natürlich auch nochmal ne Überlegung wert. Was löhnt man dafür?

@ Nico
Auch da gilt, jedem das seine! 😉 Zuviel Chrom will ich gar nicht haben, aber es gefällt mir besser als meine jetzigen nur-Platik-Blenden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Richtich!! 😉

Wenn ich mir deinen so begucke, passt das dann schon. Auch mit der Tieferlegung von H&R .Der S3-Grill wäre natürlich auch nochmal ne Überlegung wert. Was löhnt man dafür?

Die Tieferlegung ist aber nur hier im Thread auf den HDR Bildern zu sehen, auf denen in meinem Profil sind die noch nicht drin 😉

Den Grill hab ich durch Zufall in der Bucht für um die 80€ geschossen NEU!!!

Sonst so um die 150- 200 glaube ich.

Und vielen Dank für die blumen!

Zitat:

Die Tieferlegung ist aber nur hier im Thread auf den HDR Bildern zu sehen, auf denen in meinem Profil sind die noch nicht drin 😉

Aber gerne! 😉 Wobei doch auf deinen Bildern im Profil (ich meine im 3. Bild) der schon tiefer ist oder? 😕

Joa, in der Bucht kann man schon nen Schnapp machen!

Zitat:

Zitat:

Aber gerne! 😉 Wobei doch auf deinen Bildern im Profil (ich meine im 3. Bild) der schon tiefer ist oder? 😕

Joa, in der Bucht kann man schon nen Schnapp machen!

Nee 🙂 da waren nur die 15mm Ambition Federn drin 😉

Ich muss mal neue in mein Profil einstellen ansonsten so um die 4-5 seiten zurück 😉

Edith sagt: S. 284 um genau zu sein 😉

Zitat:

Ich muss mal neue in mein Profil einstellen ansonsten so um die 4-5 seiten zurück 😉

Danke! 🙂 Irgendwelche Probleme wenn das Auto voll ist mit Fahrgästen bzgl Schleiferscheinungen etc.?

Zitat:

Zitat:

Danke! 🙂 Irgendwelche Probleme wenn das Auto voll ist mit Fahrgästen bzgl Schleiferscheinungen etc.?

Nix, Felgen sind ET48 18" auf 225/40 und halt die normalen Ambition Dämpfer mit den H&R 35er Federn, schleift nix, bin jetzt letztens über die A27 die teilweise ziemlich wellig ist mit 5 Mann und es war nix zu hören!

Auch bei Mc Doof etc. die Huckel auf den Parkplätzen sind kein Problem!

Zitat:

Zitat:

Nix, Felgen sind ET48 18" auf 225/40 und halt die normalen Ambition Dämpfer mit den H&R 35er Federn, schleift nix, bin jetzt letztens über die A27 die teilweise ziemlich wellig ist mit 5 Mann und es war nix zu hören!

18 Zoll sind ja auch noch Kindergarten 😮)

Wo warst du in OHZ ???? Keine lust gehabt ?

Zitat:

Original geschrieben von Nico9699

Zitat:

Mit der falschen Breite und ET können auch 16 Zoll schleifen... Das hat ja nix mit 18, 19 oder 20 Zoll zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Nico9699

Zitat:

Wo warst du in OHZ ???? Keine lust gehabt ?

Ich bin Sonntag erst ausm Urlaub wiedergekommen^^

Kommst du auch hier bei uns aus der Ecke???????

So jetzt is dann aber mal genug OT hier! 😁

BTT please! Ich will wunderschöne Fotos sehen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

So jetzt is dann aber mal genug OT hier! 😁

BTT please! Ich will wunderschöne Fotos sehen! 😉

*KniefallundumVergebungbittend* 😉

HB-VER ist ja nicht in der nähe von CUX aber um die Ecke ....

OK Bild ...

100-0331
Deine Antwort