Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Diese Bilder wurden ja von meinem Kumpel gemacht. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken 🙂

Das erste Bild kam so aus der Kamera, er hat lediglich noch seinen Namen drunter gesettz

Hallo,

hier mal Beispiele für wunderschöne Fotos (aus nem anderm Forum).

Der Thread wird echt langweilig ! 🙄
*Steinschutzanzieh*

@Ruuuf: Wurde bei dem ersten Bild mit einem zusätzlichen Blitz gearbeitet? Die Ausleuchtung des Autos ist wirklich sehr gelungen.

Der Kleinewagen in der Fam.

Img-4525
Img-4526
Img-4532
Ähnliche Themen

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Genau das hab ich auch gerade gedacht.

Danke! Selten, dass wir mal einer Meinung sind. 😉

Ein 8N ist und bleibt nen Double Frame Grill, und die schönste Frontstoßstange ist und bleibt die S-Line...

Hab neulich auch wieder ne Aufnahme gewagt 😉

Zitat:

Viel Ahnnung von nichts ....

Zitat:

das nehme ich dir aber jetzt übel .... 😉

Mach doch. 😛

Und lieber Nico. Geschmack macht einsam, gar kein Geschmack aber auch. 😉 Du darfst selber entscheiden wozu ich die von dir gezeigten Autos und Fotos einordne.

Du bist so einer der im Internet eine große klappe hat !

Aber sonst kommt da nichts bei rum !

Für mich ist das Thema erledigt !

Zitat:

Original geschrieben von Nico9699

Du bist so einer der im Internet eine große klappe hat !

Aber sonst kommt da nichts bei rum !

Ich würde eher sagen, du hast das Geschriebene mit deinem Post bei dir selbst bewiesen!

Schau dir doch in diesem Thread mal genau die Fotos von ERZ-XS33 an. Meiner Meinung nach kommt da viel bei rum.

noch als Randnotiz: hier geht es um wunderschöne Fotos von A3 8P/8PA!

Ist doch egal, ob man hier noch sein Zweitfahrzeug reinstellt oder nicht, aber nen so verschandelten ^^

Deine Antwort