Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
So dann will ich jetzt mal wieder zurück zum Thema führen,
ich finde sie wunderschön 🙂
Not Bad!🙂 Allerdings auch für meinen Geschmack ein wenig zuviel bearbeitet! Hat dadurch einen (für mich) zu künstlerischen Touch! Dennoch ist es eine hammer Location und wie gesagt, sehr schicke Bilder... Da bleibt nichts mehr zu zu sagen! 😁
In den nächsten Tagen werde ich auch ein Shoot haben! Hoffe mal, dass dafür das Wetter wieder besser wird!! Denn Sonne + Auto ist in nahezu jeder Lage ein Traum!! 😛
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ich hab hier auch nochmal eins.
Bin zwar auch eher ein Freund von realen Bildern ohne Bearbeitung, aber sieht schon gut aus. Die Reflektion in der Stoßstange ist schon enorm - da bin ich von meinem weiss wohl etwas voreingenommen. 😁
Kann ja leider keine A3-Bilder mehr posten. 😉
Aber hab heute auch erste HDR-Bilder meines neuen GTI gemacht; Wer Interesse daran hat, der klicke HIER 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Liri_don
hier ein paar hdr's
die ersten beiden sehen echt sau gut aus, aber das letzte is irgendwie komisch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sandersun
Hallo,habe jetzt meine Sommerräder in 19 Zoll drauf. Ich weiß der muss noch tiefer 🙂
Vg Alex
Ich find es immer putzig, wenn hinter 19 Zöllern so kleine Bremsscheibchen sind! 🙂 Ist nich böse gemeint, springt mir persönlich aber immer sofort ins Auge!
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Ich find es immer putzig, wenn hinter 19 Zöllern so kleine Bremsscheibchen sind! 🙂 Ist nich böse gemeint, springt mir persönlich aber immer sofort ins Auge!Zitat:
Hallo,habe jetzt meine Sommerräder in 19 Zoll drauf. Ich weiß der muss noch tiefer 🙂
Vg Alex
das entlarvt normalerweise immer die kleinen 1.6er 😁
gut das meiner ne größere Bremsanlage hat 😎
Habe ja nichts zu verbergen. Ich muss mir da nicht extra eine größere Bremsanlage einbauen, damit andere denken, dass ich eine größere Maschine drin habe. Mir reicht auch die normale Bremsanlage um den kleinen A3 runter zu bremsen. 😁 Und nein das ist kein 1.6l Motor.
Zitat:
Habe ja nichts zu verbergen. Ich muss mir da nicht extra eine größere Bremsanlage einbauen, damit andere denken, dass ich eine größere Maschine drin habe. Mir reicht auch die normale Bremsanlage um den kleinen A3 runter zu bremsen. 😁 Und nein das ist kein 1.6l Motor.
Klar reicht die Bremsanlage für den 1,9er TDI! Deswegen ist sie ja auch drin! Wäre ja auch noch schöner, wenn du eine riesen Bremsanlage einbaust, die aber nicht brauchst! 😉 Passt ja alles, wie gesagt, sieht halt die Bremsanlage um so kleiner aus, umso größer die Felge! Ist halt putzig! Nicht mehr und nicht weniger! 😉
Zitat:
Original geschrieben von heyapple
endlich auch mit Sommerschuhen 🙂
sehr chic, aber bei dir fehlen eindeutig die abgedunkelten Heckscheiben!
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
die ersten beiden sehen echt sau gut aus, aber das letzte is irgendwie komisch 😁Zitat:
Original geschrieben von Liri_don
hier ein paar hdr's
danke erstmal haha 😁
ja das 3te is komisch weils ein "panoramafoto" ist ^^