Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

hier ein paar hdr's

Parkst du vorne links mit Absicht auf ner Schachtel Kippen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

hier ein paar hdr's
Parkst du vorne links mit Absicht auf ner Schachtel Kippen 😁 😁

das is mir selber nicht aufgefallen lol hahahahaha

aber eigendlcih solltest auf die reifen noch nicht so genau schaun weil das die winterreifen sind haha :P

sieht gut aus, wollte ich mir auch erst holen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von heyapple

endlich auch mit Sommerschuhen :

Zitat:

Original geschrieben von Sandersun

Hallo,

habe jetzt meine Sommerräder in 19 Zoll drauf. Ich weiß der muss noch tiefer 🙂

Vg Alex

Korrekte Felgen !!! Sind das nicht die Original S5-Felgen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RA1Z3R

Zitat:

Hallo,

habe jetzt meine Sommerräder in 19 Zoll drauf. Ich weiß der muss noch tiefer 🙂

Vg Alex

Korrekte Felgen !!! Sind das nicht die Original S5-Felgen ?

Hi RA1Z3R,

Danke!!! 🙂 Nein das sind nicht die Originalen, das sind die Replica von Alustar SR5 8x19 ET45 225/35 R19.

Zitat:

Hi RA1Z3R,

Danke!!! 🙂 Nein das sind nicht die Originalen, das sind die Replica von Alustar SR5 8x19 ET45 225/35 R19.

Danke für die genaue Bezeichnung !

Ich hatte mich ein wenig in die R8-Replica in 19" verguckt. Aber deine Felge wäre eine echte Alternative, da sie ja auch ein 5 faches Doppelspeichen-Design hat. Wie schaut das mit der ET45 aus, bezüglich Abschluss am Kotflügel. Ist da noch nennenswerter Platz oder ist es annähernd bündig. Wenn du Bock hast, könntest du ja noch ein Foto aus entsprechender Perspektive machen 😉

Hier mal meiner mit den neuen Schuhen. Leider hat heute das Wetter nicht mitgespielt...

A3

Gutes Bild, aber warum steht rechts ein Copyright mit Namen ?

Danke! War zu faul es wieder rauszunehmen vor dem Hochladen. Aber keine Angst, das Bild ist von mir 😁

Euch allen erstmal 'Frohe Ostern' 😁

Noch schnell das schöne Osterwetter genutzt und ein paar neue Bildchen für die Nachwelt abgelichtet... 🙂

... und ja, bevor die Beschwerden kommen: Tieferlegung ist in Mache! 😛

Ich möchte auch "Frohe Ostern" wünschen und damit auch mal Bilder von meinem A3 einstellen.

Diese wollte ich eigentlich schon länger gemacht haben, hatte bisher aber noch keine Zeit.
Deshalb sind sie mitlerweile auch ein Jahr alt. An der Optik hat sich in der Zeit äusserlich nichts geändert.

Würde mich auf Reaktionen zu den Bildern freuen.

Viele Grüße
Clipper

Bruecke001
Bruecke002
Bruecke003
+4

Zitat:

Original geschrieben von clipper

Ich möchte auch "Frohe Ostern" wünschen und damit auch mal Bilder von meinem A3 einstellen.

Diese wollte ich eigentlich schon länger gemacht haben, hatte bisher aber noch keine Zeit.
Deshalb sind sie mitlerweile auch ein Jahr alt. An der Optik hat sich in der Zeit äusserlich nichts geändert.

Viele Grüße
Clipper

Bild 3 gefällt mir nicht so, da es mMn gestaucht ist.

Die Bilder 4 & 7 finde ich klasse.

Insbesondere das letzte sieht so aus, als ob der A3 jeden Moment losfährt.

Und Bild 4 ist gut aufgebaut, die schöne FL-Rückleuchte, Chromendrohre, nicht das komplette Auto und dann daneben die Baumaterialien. Hier fehlt mir nur der Dachkantenspoiler 😉

Zitat:

Bild 3 gefällt mir nicht so, da es mMn gestaucht ist.
Die Bilder 4 & 7 finde ich klasse.
Insbesondere das letzte sieht so aus, als ob der A3 jeden Moment losfährt.
Und Bild 4 ist gut aufgebaut, die schöne FL-Rückleuchte, Chromendrohre, nicht das komplette Auto und dann daneben die Baumaterialien. Hier fehlt mir nur der Dachkantenspoiler 😉

Danke ZwickAUDI,

Bei bild 3 liegst du völlig richtig. Habe ein wenig mit PS gespielt und das Bild perspektivisch verzehrt, damit das Schild im Vordergrund gerade ist. Bei Bild 1+2 habe ich mit der "automatischen Retusche" Funktion von PS ein Straßenschild weggemacht, welches direkt hinter dem Auto Stand (Coole Funktion). Alle anderen Bilder sind eigentlich so, wie sie aus der Kamera kommen.

Der DKS wäre mein nächstes Projekt, wenn ich was am Auto mache(n lasse). Mich reitz ja der DKS vom RS3. Dieser ist aber etwas zu teuer. Alle anderen finde ich ein bischen wenig. Irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, da mich noch keiner wirklich vom Preis/Leistungsverhältinis überzeugt.

Gruß
Clipper

Wenn ich die Kennzeichenhalter so sehe, haben wir wohl den selben Händler.

Zitat:

Original geschrieben von clipper

Viele Grüße
Clipper

Der Händler hatte zum Zeitpunkt des Autokaufs das meiner Meinung passenste/beste Angebot.
Liegt aber sonst nicht in meinem Einzugsgebiet, da 80km entfernt.

Deine Antwort