Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Zählt als interessant! Die Farbe sieht man oder zumindest ich am A3 sehr selten. Ich dachte erst es ist schwarz und das grüne kommt von der Umgebung 🙂

Mfg, Gecko

Danke! 😉 Das wollte ich mit dem Foto auch darstellen!

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

hier mal nen foto von meinem .
morgen erst mal waschen und noch ein bissel was dran machen .

Schicke Felgen welche sind das??

So dann will ich jetzt mal wieder zurück zum Thema führen,
ich finde sie wunderschön 🙂

Zitat:

Kann es sein, dass du die Felgen mit PS bearbeitet hast? Sehen irgendwie unförmig und eigenartig von den Proportionen her aus...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Ich auch...😉

Richtig geil! Reizüberflutung pur, wunderschöne Location und tolle Farben.

Zitat:

Original geschrieben von MorpheusA3

Zitat:

Schicke Felgen welche sind das??

also 225/40 19 s&r Wheels sind so wie die rs6 felgen .

hatte diese für nen guten kurs bekommen .

schleift bissel hinten daher muss ich morgen nochmal ran.

war mir unschlüssig wegen der felgenfarbe .

verkaufe jetzt nun daher meine 17 zöller original audi mit fast neuen Vredestein 225 45

@KevinD89

Hast du die HDRs mit Photomatix erstellt bzw. welche Software hast du verwendet? Ich hatte es mit so 'ner Schrott-Freeware versucht, die Ergebnisse hatte ich hier gepostet. Habe mir gestern im Inet Photomatix bestellt, soll ja gut sein.

Gruß

Zitat:

Dachte schon, die bleiben ausschließlich auf Facebook 😰 Gehören nämlich auch hier rein 😉

Die Fotos sind echt cool geworden. Natürlich gleich aufs "Danke" gestupst 😉

Schade, dass da wo wir letztes Mal standen so viele andere Autos stehen (Bild fünf links hinter deinem Dicken). Da hättest ebenfalls coole Fotos machen können, mit dem Leuchtturm im Hintergrund.

Ja da wollten wir auch hin, mei nKumpel hat da noch n Einzelbild gemacht, aber iwie wars zu voll und du hattest immer die Ränder von anderen Autos mit drauf 🙁

Das sind jetzt auch nur die Besten ich hab noch mehr^^

Zur Frage der Bearbeitung kann ich leider gar nix sagen, da ich in solchen Sachen eher unbewandert bin^^
N Kumpel hat die Fotos geschossen und auch bearbeitet......

Zitat:

Sind schön geworden, für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu überzeichnet und etwas zu viel Bildrauschen. 😉

Aber insgesamt tolle Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Sind schön geworden, für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu überzeichnet und etwas zu viel Bildrauschen. 😉

Aber insgesamt tolle Bilder.

Das mit dem Bildrauschen finde ich auch etwas schade. Ich habe auch bei meinen eigenen Bildern gemerkt, dass HDR Aufnahmen von Fahrzeugen mit sehr dunklen Lacken das Fahrzeug als solches doch eher unspektakulär da stehen lassen. Meist geht dann das eigentliche Motiv vor den farbenprächtigen Hintergründen unter.

Aber wie gesagt, sehr schöne Bilder...Hut ab!

Ich find sie interessant, aber alles in allem sind sie MIR too much um sie als wunderschön zu titulieren. Bin dann doch eher der Freund des natürlichen🙂

Nichts für ungut, besser als diese "ich hab mein Auto gewaschen standard schnappschuss komm, halt einfach drauf"-Bilder (welche viele andere, als auch ich ab und an posten😁) sind sie alle mal.

Ich muss mir auch mal eine gute Kamera besorgen - entweder im Fotoladen leihen oder jemanden suchen, der eine hat und sie dann auch bedient 😁 Locations gibt es hier ein paar. Die funktionieren aber nur mit guten Kameras, wegen schwierigen Lichtverhältnissen.

Aber vor Juni/Juli nicht - erstmal wird noch etwas individualisiert 😁

ich kann meim kumpel nochmal sagen die etwas weniger zu bearbeiten 😉

Schicke Bilder ich mag HDR 😉

Deine Antwort