Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

ich find den wagen auch echt super!

für mich persönlich wärs nichts, ich bin eher der, wie du schon angesprochen hast, serien- fahrer mit dezenter tieferlegung 😉

Moin,

ich buddel mal wieder diesen schönen Thread aus 🙂

Hab heute eine Art Frühjahrsputz gemacht, also endlich mal wieder richtig sauber gemacht, ausgesaugt, Innenraum gereinigt usw. Was nun noch fehlt ist die Versiegelung wieder aufzufrischen.

Danach hab ich mal ein paar Fotos gemacht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Moin,

ich buddel mal wieder diesen schönen Thread aus 🙂

Hab heute eine Art Frühjahrsputz gemacht, also endlich mal wieder richtig sauber gemacht, ausgesaugt, Innenraum gereinigt usw. Was nun noch fehlt ist die Versiegelung wieder aufzufrischen.

Danach hab ich mal ein paar Fotos gemacht 😉

Mission erfolgreich, Gesamteindruck sieht echt gut aus inkl. der kleinen farblich angepassten Details. Auch wenn Orange nie meine Autofarbe werden wird. 😁

so strahlend schaut er einfach gut aus, definitiv eine farbe, die etwas besonderes hat! bei dir gefällt mir sogar das schwarze dach, was nich häufig der fall is! einzig der silberne matt-silberne single-frame stört irgendwie, an sich is er richtig chic, aber bei deiner kombi gehört da eigentlich nen schwarzer dran!

gruß tino

Ähnliche Themen

Gefällt mir. Ich finde es immer toll wenn Leute Mut zur Farbe haben.

@Jordan´s A3: Ich finde den auch super hübsch. Ist halt ein A3 im aktuellen Trend mit Airride usw.

Ich freue mich aufjedenfall immer wenn ich solche besonderen Autos zu sehen bekomme. Mit 2Fast2 Furious hat das so ziemlich garnichts zutun.

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

so strahlend schaut er einfach gut aus, definitiv eine farbe, die etwas besonderes hat! bei dir gefällt mir sogar das schwarze dach, was nich häufig der fall is! einzig der silberne matt-silberne single-frame stört irgendwie, an sich is er richtig chic, aber bei deiner kombi gehört da eigentlich nen schwarzer dran!

gruß tino

vielen Dank erstmal für euer Lob. 🙂

Ja, dieses Jahr werde ich wohl den Grill noch einmal überarbeiten, dann in glänzend Schwarz sowie der untere graue Teil vorne und Hinten am Auto auch glänzend Schwarz lackieren. Damit dieses 2-Farben Thema besser zur Geltung kommt.

🙂 gefällt ?

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

🙂 gefällt ?

Ohohoh, du hast meine Felgen drauf. Sieht klasse aus das Teil. Freu mich schon auf meine Anthrazitfarbenen.

Aber jetzt schon mit Sommerreifen rumdüsen? 🙄

Die, die du in der A3 Freunde Gallerie hochgeladen hast gefallen mir besser😉

Das gefällt mir gut.

Auch ohne Sonnenschein schön. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Das gefällt mir gut.

Auch ohne Sonnenschein schön. 🙂

Täuscht das oder hast du das S3 Logo ohne 3 ? Power hatta ja genug. 😁

Man freu ich mich auf die geilen Dinger.

Ja ohne 3 , eigentlich wäre eine Rote Raute mit A3 passender. Mal schauen....🙂

Ja die dinger sind zu meinen S-Line echt leicht.

18er?

Könnten noch ein paar Spurplatten vertragen, sonst super Sache!

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

18er?

Könnten noch ein paar Spurplatten vertragen, sonst super Sache!

Wer sich solche Felgen holt, dem geht es um geringes Gewicht, Spurplatten sind da kontraproduktiv.

Ich möchte nicht wissen wie schwer so mache 19" oder 20" Felge eines billig Herstellers ist, dann noch billig Reifen und das Fahrverhalten, Spritverbrauch und VMax ist dahin.

Grüße easy

Sorry, ist hier ja eigentlich falsch, es geht um schöne Fotos 🙂

Mal meiner...

Deine Antwort