Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jordan-ibiza
Hier mal 2 Bilder von meinem A3 Sportback !!
Hier mal 2 Bilder von deinem A3 Sportback !! ;-)
Ich find ihn nicht übel! Hoffe nur, dass Du auch Geld von DC dafür bekommst! 😛 😉
Ähnliche Themen
Es wäre interessant den gleichen Wagen nur 30-50mm abgesenkt zu sehen. Vermutlich schaut der dann echt fein aus, gerade mit der ungewöhnlichen Farbe!
Die Logos, hm, Geschmackssache..
@Jordan-ibiza: Hast du auch Bilder, wo eine straßentaugliche Tieferlegung zu sehen ist? Ich denke, dann sieht er richtig gut aus!
@Jordan-Ibiza:
Mir gefällt das Design auch gut ! Die Farbkombi Anthrazit-Schwarz-Neongrün und die chromartigen RS4-Felgen haben auf jeden Fall Style. Natürlich gefällt der "2Fast2Furious-Look" nicht jedem. Und obwohl ich matte Lacke eher nicht so toll finde, sieht das hier echt nice aus. Allerdings wäre es mal interessant zu sehen, wenn die Räder perfekt mit den Kotflügeln abschliessen würden. Auf den Fotos ist er entschieden zu tief.
Waren die Reifen schon profilmäßig am Ende oder warum verkaufst du nur die Felgen ?
Naja ich finde dieses "Cornflakespackungauto" schon interessanter, extravaganter, "modischer" als einen a3, der jede furznaht beledert hat oder sich irgendeine led in ne deckenbeleuchtung reinzaubert...(jetzt keinem zu nahe treten wollend).
Es steckt eine Menge Arbeit in dem Auto und das mit jedem Post in irgendeiner Art und Weise mit einer abfälligen Bemerkung zu kommentieren gehört sich nicht. Wenn es einem nicht gefällt, gibt es immer noch die konstruktive Kritik, man muss nicht alles und jedes dauernd kommentieren was einem missfällt.
Sagen wir es mal so.
Es ist einfach das falsche Auto für das Motor Talk Forum.
In einem Szene-Forum kommt das Auto sehr gut an.
Auch der Innenraum wurde ja geändert mit abgeflachtem Lenkrad, Recaro Sportster CS Sitzen, Pioneer Hifi, Kofferraumausbau usw.... zudem noch die CarbonTeile Aussen.
Die Leute hier fahren meist einen "Serien A3" mit anderen Felgen und evtl. noch einer dezenten Tieferlegung. Ist halt absolut nicht mein Fall.
Wenn ich da anfangen würde negative Kritik zu schreiben wäre ich kommende Woche noch nicht fertig.
Das Auto habe ich nach meinen Vorstellungen gebaut , auch das Design der Folie ist komplett so von mir entworfen worden.
MIR gefällt der A3 so wie er ist und alles andere ist mir eigentlich eh egal.
PS:
um noch kurz auf die anderen Sachen einzugehen.
- Fotos wärend der Fahrt bzw. auf Fahrhöhe muss ich mal raussuchen
- es werden nur die Felgen verkauft weil ich die Reifen für die kommenden Felgen benötige !! Und gleich mal vorweg : der Felgenstern wird neongrün !! :-)