ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Das hier ist ein A3 Forum, also sollten auch Fotos vom A3 gepostet werden, für allgemeine Fotografie gibt es andere Foren.:rolleyes:

Dann mach an besten gleich mal den Anfang;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Daze1988

Jop, mir gefällt es bei dem schwarzen Leder und der weißen Außenfarbe. Über geschäcker lässt sich ja schließlich streiten :D

Meiner Meinung nach gehört eine blaue Innenbeleuchtung zu Autos mit blauer Instrumenten-/Tastenbeleuchtung (z.B. Golf IV).

In einen Audi passt besser weißes oder rotes Licht.

So ist es mit dem Geschmack ;)

mir hats wegen der blauen außenbeleuchtung gefallen :)

Wo hast du am Auto eine blaue Außenbeleuchtung?

Zitat:

Original geschrieben von Daze1988

mir hats wegen der blauen außenbeleuchtung gefallen :)

:eek:

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Das hier ist ein A3 Forum, also sollten auch Fotos vom A3 gepostet werden, für allgemeine Fotografie gibt es andere Foren.:rolleyes:

Aber lieber ein Foto ohne A3 in nem Foto-Thread, als ein Kommentar ohne Foto. Meine Meinung. ;)

Aber gibt ja schon genug A3 Fotos von mir hier im Thread, musst nur n bisschen suchen :D.

am 29. September 2011 um 21:26

http://s3.imgimg.de/uploads/22f65c039jpg.jpg

 

2 Wochen alt :)

Dann gibt's von mir diesmal auch wieder nen A3 ;) 

1
am 1. Oktober 2011 um 11:11

Gefallen mir sehr gut! Die Nachbearbeitung macht auch einen professionellen Eindruck, mit Vignettierung etc pp. :)

am 1. Oktober 2011 um 13:57

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe heute mal ein wenig gestöbert und dabei diesen Thread entdeckt.

Da ich erst vorgestern mein Sportback fotografiert habe, trifft sich das ja, die mal direkt hier zu posten.

Sorry für die nicht ganz optimale Quali der Pics... sind mit 'nem alten 2MPix-Handy gemacht.

Sind übrigens einige sehr schicke Aufnahmen hier im Thread zu finden, die sehr professionell wirken.

Zwar keine Kunstbilder, aber ich fand das Licht ganz gut...

P1000769
P1000776
am 1. Oktober 2011 um 21:05

Bißchen schwer verpixelt, probier es mal mit Stativ und Langzeitbelichtung!

Wunderschön? Eher neee...

Viele Grüße

g-j:)

Bilder habe ich mit ner Lumix Kompaktkamera gemacht. Am Tag echt gut aber im dunkeln echt miss. Glaube auch nicht, dass da nen Stativ hildt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>