Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Mir ist ja noch garnicht aufgefallen, dass bei deinem Sportback die Dachrehling fehlt 😕

sogar seit bestellung😁, die wurde aus der ursprünglichen konfi geschmissen um im budget zu bleiben.

nur bei einem fahrzeug ohne sline ext wäre sie für mich unverzichtbar gewesen, beim ext-paket muss ich sie nicht unbedingt haben.

hier noch ein extra pic der gitter

Sdc10627

Mir gefällt ja die Sline Frontschürze nicht so sehr, das war mir jedenfalls kein Aufpreis von über 1000€ wert. Hab lieber für 250€ den DKS gebucht und den S-Line Diffusor + Auspuffblenden nachgerüstet.

Hab hier auch nochmal zwei Bilder.

Bild1
Ss851270

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Mir gefällt ja die Sline Frontschürze nicht so sehr, das war mir jedenfalls kein Aufpreis von über 1000€ wert. Hab lieber für 250€ den DKS gebucht und den S-Line Diffusor + Auspuffblenden nachgerüstet.

als ich damals bestellt habe war es in Österreich sozusagen gratis enthalten, von daher, mir gefallen beide fronten ganz gut, nur die mj11 NSW-GITTER wollen mir mit ihren chrom-querstreben garnicht gefallen

Deswegen ist meine NSW-Querstrebe schwarz und nicht chrom 😉.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

das seh ich nicht so, find die s-line front am schönsten von allen....sogar noch schöner als die S3-Front 😉

aber zu den chrom streben vom MJ11 stimme ich euch zu...

was mir aber noch nicht gefällt ist das ganze hochglanz-zeug....

das ist zumindest mein geschmack 😉

aber trotzdem schöne Bilder 😉

lg

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

da mein auto (durch mein verschulden) zwangsstillstand hatte, habe ich mich dazu entschlossen es mal wieder gründlich zu reinigen.

Wieso das?

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

das seh ich nicht so, find die s-line front am schönsten von allen....sogar noch schöner als die S3-Front 😉

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Finde den A3 mit S line Ext. viel schöner als ohne und auch schöner als einen S3. Der RS3 sieht aber doch etwas besser aus. Wobei eine Mischung aus S line und RS3 an besten wäre 😁

Das S line Ext. lässt den A3 ganz anders wirken. Viele wissen nicht warum, aber sie erkennen, dass es kein normaler A3 ist. Ein ähnlicher Effekt tritt auf, wenn beim A6 Avant oder 5er Touring die Dachrehling fehlt. Dann denkt sich auch jeder "warum sieht der anders aus?" 😉 So wird mein A3 von vorne gerne mal zum S3 ernannt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Oscar81

Um von der masse raus zustechen muß man trens erfinden. Mir ps gefehlt es sehr gut , aber eins bedenkt man bleibt im Gespräch. Ich verfolge ein andere Schiene und das ist Tuning modifizieren / edel aber alles auffällig.

Ich habe meinen Sportback bewusst schlicht gehalten. Außer Schwarz, grau und silber (chrom, alu) ist innen wie außen nichts - abgesehen von den roten Rückleuchten und roten Details im Schaltknauf oder im S line Logo.

Trotzdem verdrehen sich Männer nicht selten die Augen nach meinem "Edelsportler" - erstaunlicherweise besonders junge Männer in "getunten" Autos! Frauen fällt es aber nicht so auf, was ich auch wieder positiv finde 😉 Den "der liebt sein Auto mehr als mich" Effekt möchte ich vermeiden 😁

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

da mein auto (durch mein verschulden) zwangsstillstand hatte, habe ich mich dazu entschlossen es mal wieder gründlich zu reinigen.
Wieso das?

wieso er wieder gereinigt werden musste?

oder warum er zwangsstillstand hatte?

zu 1, er war einfach sau dreckig.

zu 2, ich hab am montag leider beim auspinen an einem boardnetzstecker einen pin-kopf abgerissen, welchen ich auch durch intensiven einsatz nicht mehr raus bekam.

naja, der pin war zum glück kein all zu wichtiger. Da es aber an einem montag war, und bei uns im südburgenland die werkstätten montags zu haben, musste ich dann bis mittwoch warten um alles wieder zurecht zu flicken.

Zitat:

Zitat:

Wieso das?

zu 2, ich hab am montag leider beim auspinen an einem boardnetzstecker einen pin-kopf abgerissen, welchen ich auch durch intensiven einsatz nicht mehr raus bekam.

naja, der pin war zum glück kein all zu wichtiger. Da es aber an einem montag war, und bei uns im südburgenland die werkstätten montags zu haben, musste ich dann bis mittwoch warten um alles wieder zurecht zu flicken.

Ah, da bin ich beruhigt! Dachte schon, du hättest den rosa Lappen abgeben müssen, weil die Kapperlständer wieder ausfliegen... 🙂

Zitat:

Zitat:

Ah, da bin ich beruhigt! Dachte schon, du hättest den rosa Lappen abgeben müssen, weil die Kapperlständer wieder ausfliegen... 🙂

nö, den hab ich zur zeit noch😁

Zitat:

Trotzdem verdrehen sich Männer nicht selten die Augen nach meinem "Edelsportler" - erstaunlicherweise besonders junge Männer in "getunten" Autos! Frauen fällt es aber nicht so auf, was ich auch wieder positiv finde 😉 Den "der liebt sein Auto mehr als mich" Effekt möchte ich vermeiden 😁

hehe, das kenne ich auch.....als ich letzte woche im outletcenter parndorf (keine ahnung ob das in D bekannt ist) war, hat sich auch jemand begeistert meinen wagen angesehen und schlich rund herum um ihn. es war ihm aber sichtlich peinlich, den gerade als er sich das heck genauer ansehen wollte und sich gerade hinhocken wollte um den diffusor anzusehen, begannen die blinker zu blinken und ich kam daher um meine einkäufe im kofferraum zu verstauen. hab dem Mann nur kurz einen blick zugeworfen, aber dem war die situation wohl unangenehm und er suchte das weite.

dabei habe ich kein problem damit wenn sich leute mein auto ansehen, solange sie keine kratzer fingerabdrücke oder nasenabdrücke an der scheibe hinterlassen😁

Zitat:

Zitat:

hehe, das kenne ich auch.....als ich letzte woche im outletcenter parndorf (keine ahnung ob das in D bekannt ist) war...

Nein...unbekannt! 😛 Aber gibts bei uns auch... 🙂

Nach einem gepflegten, geputzten A3 mit schönen Felgen und ein paar sichtbaren Extras drehen sich immer manche Leute um...das funktioniert sogar mit einem 1.6er! 😁
Was wiederum dafür spricht, dass wir das richtige Modell fahren! 🙂

mfg,
ballex

hab auch mal was im Angebot..
die wenigen Sonnenstrahlen des Tages ausgenutzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Droogieboy

hab auch mal was im Angebot..
die wenigen Sonnenstrahlen des Tages ausgenutzt 😉

Hi,

klemmt deine Fahrertür, oder was ? 😁

Grüße,