Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
der ist aber ziemlich hochZitat:
Original geschrieben von ljsky18
so nun mal nen beitrag zu mir.
Schon irgendwie lustig zusehen..... öhm nur mal so als Anmerkung das ist SERIE ! Heftig wie "normal" es schon geworden ist das der A3 auch zwangsläufig tiefer sein muss....
@ AustinMI : Tja warum haste auch nicht gleich ab Werk das "20cm tieferlegungs-aufm-boden-aufsetzen-extrem-sportlich-fahrwerk" geordert ?!
Der musste jetzt sein, aber ansich schicker Wagen, den Grill würde ich so lassen, bin kein Fan mehr von dem Schwaren-Grill-Gedöns..
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Schon irgendwie lustig zusehen..... öhm nur mal so als Anmerkung das ist SERIE ! Heftig wie "normal" es schon geworden ist das der A3 auch zwangsläufig tiefer sein muss....Zitat:
der ist aber ziemlich hoch
@ AustinMI : Tja warum haste auch nicht gleich ab Werk das "20cm tieferlegungs-aufm-boden-aufsetzen-extrem-sportlich-fahrwerk" geordert ?!
Der musste jetzt sein, aber ansich schicker Wagen, den Grill würde ich so lassen, bin kein Fan mehr von dem Schwaren-Grill-Gedöns..
mach mich nicht blöd an,
das er ein serienfahrwerk drin hat sehe ich auch, ändert trotzdem nichts daran, dass das serienfahrwerk hoch ist und schwamig
außerdem willst du etwa abstreiten das der wagen von den winkeln aus nicht extrem hoch wirkt/aussieht?
aber wenn du so drauf stehst, gib ihm halt dein gewindefahrwerk und bau dir sein attraktion ein😉
und das nächste mal schreib meinen namen richtig, wenn du mich schon blöd anmachen musst, ich komme nicht aus texas😉
nein 17 zoll
Ähnliche Themen
Zitat:
mach mich nicht blöd an,Zitat:
Schon irgendwie lustig zusehen..... öhm nur mal so als Anmerkung das ist SERIE ! Heftig wie "normal" es schon geworden ist das der A3 auch zwangsläufig tiefer sein muss....
das er ein serienfahrwerk drin hat sehe ich auch, ändert trotzdem nichts daran, dass das serienfahrwerk hoch ist und schwamigaußerdem willst du etwa abstreiten das der wagen von den winkeln aus nicht extrem hoch wirkt/aussieht?
aber wenn du so drauf stehst, gib ihm halt dein gewindefahrwerk und bau dir sein attraktion ein😉
und das nächste mal schreib meinen namen richtig, wenn du mich schon blöd anmachen musst, ich komme nicht aus texas😉
Achso ne habe dich zwar zitiert, aber das sollte eigentlich an den ersteller der bilder gehen, und dann auch eher ironisch 😁
Och, wo findet ihr immer diese geilen Lokations.... bei uns gibts nur Stadt, Stadt und Stadt >.< Ich muss da wohl mal bei meinen Überlandfahrten nach auschau halten - schöner A3 !
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
mal was herbstliches!gruß tino
Sehr schöne Fotos, toller 8P, sehr stimmig und dezent, hatte ich schon einmal in deiner Galerie kommentiert; einer der schönsten Wagen hier (meine Meinung).
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
mal was herbstliches!gruß tino
Schöne Bilder!
Zum Fahrzeug; da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die Farbe, die Felgen, das Fahrwerk....das ganze Zusammenspiel, einfach genial.
Wenn ich die Bilder sehe, ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich meinen nicht (auch) in Silber mit schwarzem Grill bestellt habe. War lange am überlegen... Bei dem Farbton (in Verbindung mit sportlichem Exterieur) kommen die Konturen der Karosserie schön zur Geltung.
Sehr sehr lecker!😁
Grüße
Sehr sehr schön Tino, aber kannst eigentlich auch schon Winterreifen drauf machen. Deine sehen ja kaum schlechter als die Sommerschlappen aus. 😉
Bei mir will ich das noch so lange wie möglich rauszögern. 🙄
@ all
vielen dank für das lob!
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Sehr schön! Nur die FL Rücklichter fehlen noch 😉
finde den unterschied zu gering! schade, dass es nich so ein deutlich besserer unterschied wie beim 8PA is🙁
Zitat:
Och, wo findet ihr immer diese geilen Lokations.... bei uns gibts nur Stadt, Stadt und Stadt >.< Ich muss da wohl mal bei meinen Überlandfahrten nach auschau halten - schöner A3 !
wohne auch in der stadt, nur eben an einem berghang, is also quasi direkt vor der tür, nur der weg dahin is ein sehr holprig/beschwerlicher, hatte ungefähr ne durchschnittsgeschwindigkeit von 5 km/h 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
...
Wenn ich die Bilder sehe, ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich meinen nicht (auch) in Silber mit schwarzem Grill bestellt habe
...
Grüße
brauchst du nich, der sieht so genau richtig aus! ich finde sogar hingegen, dass der S3 FL in schwarz am besten aussieht, in helleren tönen find ich ihn nich ganz so toll (außer weiß mit schwarz)!
Zitat:
Original geschrieben von Zwiper
Sehr sehr schön Tino, aber kannst eigentlich auch schon Winterreifen drauf machen. Deine sehen ja kaum schlechter als die Sommerschlappen aus. 😉Bei mir will ich das noch so lange wie möglich rauszögern. 🙄
werden am WE drauf gemacht, mich ärgert nur die eine beschädigte felge (letzter winter🙁)! war letzte woche beim lackierer, is alles nen bißchen blöd. die felgen sind werkseitig mit einem verfahren lackiert, dass sich "Alu-shine" nennt, soll halt genauso wie Alu aussehen und nich nur ein silberton sein. und dies verfahren wäre so teuer, dass es die lackierer nich anbieten, weil dann eine einfache felgenreperatur zu teuer wäre. also könnte er nur einen ähnlichen silberton anbieten, bei dem man dann aber einen unterschied zu den anderen felgen erkennen würde. also dachte ich mir alle schwarz, bloß mussten sie dann mindestens 2-3 wochen aushärten, bis der reifen wieder drauf gezogen werden können, also bin ich für dieses jahr zu spät dran😰
(dies sind angaben vom lackierer, ob das alles so stimmt, kann ich keine garantie für geben, vertraue ihm aber soweit, hat ja von den aussagen keinen vorteil)
gruß tino
Hmm, je nachdem wo du wohnst. 😉
Bei uns hier könnte ich vielleicht auch noch 2-3 Wochen ohne Winterreifen auskommen. Außerdem halt ich das für etwas lange, wobei es natürlich auch brenzlig werden könnte wegen Streusalz, das ist ja recht agressiv. Bei ebay gibts doch auch öfter mal Einzelfelgen die recht günstig weggehen, guckt doch mal ob du da eine von deinen findest, oder isses so schlimm das du damit garnichtmehr fahren kannst?
nein, wie gesagt, sie kommen am WE dran, bei ebay werd ich mal ausschau halten. schau ich mir die felgen von der seite halt nich so genau an 😉
gruß tino