ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 26. Oktober 2010 um 20:38

Wieso schreibt ihr alle was von Aufklebern, das ganze ist lackiert und mit Gemini überzogen.

Kirmes Tuning hin oder her, Geschmäcker sind verschieden, der Audi war Serienmäßig wie ich ihn gekauft habe, und "Ja" er ist teilweise Messe Fahrzeug, das einzige was ich nicht bezahlt habe sind die Felgen, die Lackierung und die Spoiler="Sponsered by Tuner".

Ansonsten alles gekauft und/oder bezahlt.

Ich sag ja auch nix zu euren Autos, teilweise mit Serienfelgen drauf, der ein oder andere macht Kleinigkeiten und ich geh in die vollen, weil es mir gefällt.

Ich mach den Wagen wie ich ihn mag, nicht wie es andere wollen, und das sich meinen Geschmack auch andere teilen seh ich auf Treffen, Unterhaltungen, Pokale und Lob sind der Dank für die ganze Arbeit.

Habe fertisch

Zitat:

Original geschrieben von Ramona-Sportback

Na dann stell ich auch mal mein Auto zum diskutieren rein

dann beschwer dich doch jetzt nicht, wenn darüber diskutiert wird...lol

noch nie sowas schlimmes gesehen :(

 

Man merkt,dass der A3 BILLIG wird. Zudem käuflich für die Kirmestunerfraktion 18-20 Jahre...

Grüße

Domi

am 27. Oktober 2010 um 1:42

sorry, kann der bude auch rein gar nichts abfinden. für wen oder was steht der denn bitte auf messen? darf ich fragen wie alt du bist? nicht böse nehmen die frage, ist rein interessehalber.

weiß nicht mehr wer die frage vorhin gestellt hat zu meinen felgen: sind 8,5x20 bbs lemans, et müsste round about bei 54 liegen. va mit 5mm platten wegen dem etwas breiteren k-sport gewinde. lässt sich aber generell nicht als referenzwert nehmen, kotflügel sind vorne nen guten cm breiter als serie.

die kotflügel stehen übrigens gegen gebot zum verkauf: 1cm breiter als serie mit originalkante und gecleantem seitenblinkern. kopie der blinkeraustragung gibts dabei ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo88

Zitat:

Original geschrieben von Ramona-Sportback

Na dann stell ich auch mal mein Auto zum diskutieren rein

dann beschwer dich doch jetzt nicht, wenn darüber diskutiert wird...lol

Dito!

Zitat:

Original geschrieben von Ramona-Sportback

Wieso schreibt ihr alle was von Aufklebern, das ganze ist lackiert und mit Gemini überzogen.

Noch schlimmer. Dann bekommt man's ja so schnell gar nicht mehr ab :D

Naja, aber das hier ist ja ein "wunderschöne Fotos"-Thread und kein Fahrzeugbewertungs-Thread. Ich würde gerne noch solche Bilder wie z.B. von oliverds sehen.

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

dann werde ich diesmal offen u ehrlich kritisieren, habe die bilder schon in deiner Fahrzeugvorstellung gesehen und in einem thread für "übertunte A3" gepostet, hierfür nochmal sorry, war nich die feine englische art, sollte nur als beispiel dienen.

wie gesagt, solch ein tuning passt meiner meinung nach nich zum Audi A3 8P! als showcar für ne messe vielleicht noch OK, aber als straßenauto für mich einfach übertrieben, allein schon die ganzen aufkleber und auspuffanlage einfach unpassend, erstrecht für einen diesel!

gruß tino

p.s. wenigstens gibt es einen daumen rauf für mühe und arbeit, die du dir gemacht hast! hoffe da is viel eigenarbeit drin u nich alles machen lassen!

Dieser Beitrag ist ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Kritik auch mit einem gesunden Maß an Respekt äußern kann.

Daumen rauf...

am 27. Oktober 2010 um 8:37

Daumen rauf Ricky/Akbal !

Das es auch BILLIG geht sieht man hier :

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

noch nie sowas schlimmes gesehen

Man merkt,dass der A3 BILLIG wird. Zudem käuflich für die Kirmestunerfraktion 18-20 Jahre...

Nur weil ich den Stil eines Fahrzeuges nicht mag, muss dieser gleich Kirmes/Baumarkt sein ! Kirmes ist meiner Meinung nach, auch was anderes !

Viele Grüße

g-j:)

@ g-j

wo? hinter dem ":" folgt nichts ;)

@ Ramona-Sportback

mit aufklebern waren eher die dinger auf sämtlichen scheiben, unter den blinkern, über den schwellern usw. gemeint!

wer solch ein "auffälliges" auto fährt und dann noch nach der meinung fragt, sollte auch mit negativer kritik rechnen und leben können, sonst hättest du schon dazu schreiben sollen: "bitte nur positive meinungen" ;)

und irgendwelche treffen/messen und pokale sind auch kein indikator dafür, das etwas schön oder nich is, es zeigt einfach nur wie unterschiedlich doch geschmäcker sein können u das is auch gut so!

gruß tino

könnt ihr das nicht im "Rutscht der A3 immer mehr in die Kategorie des Golfs und

des 3er BMWs"-Thread weiter disktutieren? ^^

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

@ g-j

wo? hinter dem ":" folgt nichts ;)

Doch da folgt was, nämlich ein :

Zitat:

Zitat

Viele Grüße

g-j:)

ah, verstehe ;)

gruß tino

so nun mal nen beitrag zu mir.

Zitat:

Original geschrieben von ljsky18

so nun mal nen beitrag zu mir.

der ist aber ziemlich hoch

der ist auch grade 2 monate alt

Grill unbedingt schwarz, so sieht die Front komisch aus mit dem weiß-chrom.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>