Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerSchlangen
Ich fotografiere ab und an Autos... Hier sind ein paar nette Motive. Leider finde ich die A4 Fotos im alten Industriegebiet nicht mehr....
Wat in aller Welt soll dat denn ???
Weder Audis (im 304erForum) - noch (wunder)schöne Fotos --- 🙄
Wäre was für facebook etc...
Bin dann mal schnell wieder weg
kasimir 😎
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters und wer - ehrlich gesagt - so verblendet ist und nicht ueber den Tellerrand schauen kann sollte nicht urteilen, den er kann es schlicht gesagt nicht.
Wie gesagt mir gefallen die Fotos und deswegen sind sie hier drinne.
Nebenbei bin kein Facebook oder Studivz Kunde deswegen dort auch keine Fotos :-)
Zitat:
Ich fotografiere ab und an Autos... Hier sind ein paar nette Motive. Leider finde ich die A4 Fotos im alten Industriegebiet nicht mehr....
Das ist zwar hier der wunderschöne Foto Sammelthread für Audi A3's aber du hast beide Kriterien nicht erfüllt würd ich jetzt mal sagen.
Mfg
Zitat:
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters und wer - ehrlich gesagt - so verblendet ist und nicht ueber den Tellerrand schauen kann sollte nicht urteilen, den er kann es schlicht gesagt nicht.Wie gesagt mir gefallen die Fotos und deswegen sind sie hier drinne.
Nebenbei bin kein Facebook oder Studivz Kunde deswegen dort auch keine Fotos :-)
Vor Allem beweist DU das mit Foto No. 2 - Respekt für Deinen ganz eigenen Tellerrand 😁 😰 😛
p.s. : ganz schlicht gesagt, fehlen Deinem Beitrag auch jegliche Kommata 😁
p.p.s. : stef hat alles zur Auswahl des richtigen Forums gesagt ... bei allem Spass an Tellerrändern 😉
Ähnliche Themen
...
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Vor Allem beweist DU das mit Foto No. 2 - Respekt für Deinen ganz eigenen Tellerrand 😁 😰 😛Zitat:
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters und wer - ehrlich gesagt - so verblendet ist und nicht ueber den Tellerrand schauen kann sollte nicht urteilen, den er kann es schlicht gesagt nicht.Wie gesagt mir gefallen die Fotos und deswegen sind sie hier drinne.
p.s. : ganz schlicht gesagt, fehlen Deinem Beitrag auch jegliche Kommata 😁
p.p.s. : stef hat alles zur Auswahl des richtigen Forums gesagt ... bei allem Spass an Tellerrändern 😉
Zitat:
Zitat:
hallo schlangenfahrer (oder so),
die antwort auf die geäusserte kritik, hast du dir ja schon schööön vor dem post der fotos zurechtgelegt. 😉
audius sagt: DAS sind hohle phrasen. was bedeutet denn für dich "über den tellerrand schauen"? 😕
was hat dich denn heute so geärgert, daß du das in ausübung von provokation ausleben mußt? komm sprich dich aus, hier gibts immer eine schulter zum ausheulen. 😁
gruß
@ Audius :
Ganz sehr doll wahrscheinlich muss er nur ganz einfach sein KI promoten 😁 😛 😁
Kasimirschönbildgruss 😎
Hallo!
Ich komme auf das eigentliche Thema zurück - springe quasi vom Tellerrand zurück in den Teller...😉
Zitat:
Original geschrieben von Viera
mein ex golf....
vw mit mercedes felgen 🙄 passt null zum thread
mehr zum "schrecklichste fotos sammelthread"
Zitat:
😁
auf was für Ideen so manche kommen...
Danke das ich mal wieder etwas zu lachen hatte....
Ist das erste Bild HDR? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
vw mit mercedes felgen 🙄 passt null zum threadZitat:
mein ex golf....
tja geschmäcker sind verschieden 😉 ausserdem lautet die threadüberschrift wunderschöne fotos - steht nicht da das es explizit um audi 8p / 8pa geht...
Zitat:
tja geschmäcker sind verschieden 😉 ausserdem lautet die threadüberschrift wunderschöne fotos - steht nicht da das es explizit um audi 8p / 8pa geht...Zitat:
Original geschrieben von Saida3
vw mit mercedes felgen 🙄 passt null zum thread
Guggst Du einfach mal in die Headline -
da steht ziemlich genau sowas hier : 8p & 8pa 😰 🙄 😮
Haben sie etwa das VW-Forum zugemacht ? 😁
Audigruss 😎
Zitat:
Guggst Du einfach mal in die Headline -Zitat:
tja geschmäcker sind verschieden 😉 ausserdem lautet die threadüberschrift wunderschöne fotos - steht nicht da das es explizit um audi 8p / 8pa geht...
da steht ziemlich genau sowas hier : 8p & 8pa 😰 🙄 😮
Haben sie etwa das VW-Forum zugemacht ? 😁
Audigruss 😎
Tja irgendwann zieht es jeden VWler mal zu Audi 😁