Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Haben sie etwa das VW-Forum zugemacht ? 😁

Nein, aber das Opelforum. 😁

Frank_Kadett

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Haben sie etwa das VW-Forum zugemacht ? 😁
Nein, aber das Opelforum. 😁

was ist das den für ein tuningrelikt aus den achtzigern?😁

p.s.: hat der kein zuhause? muss der da auf der straße herumsitzen?😁

Nunja vor X-Seiten wurde glaub schonmal gesagt dass sich das ganze hier NICHT nur auf Audi bezieht. Klar macht das hier am meisten sinn, aber schöne Fotos gibts und gabs auch von anderen dingen. Gab auch schon einfach Landschaften hier drin glaub ich. Allerdings find ich auch, das die Quailität der Fotos stimmen sollte und die stimmt bei Viera z.B. find ich, auch wenn ich mir diese Felgen auch nie dadran gemacht hätte. 😉

BTW: Das Foto hast nicht selber gemacht oder Viera? Falls es nich noch mehr Fotos schießende Benjamin Knebuschs gibt kenn ich den Fotografen nämlich.^^

Von mir gibts auch noch ein neues, damit ich hier nicht nur reinspamme. 🙂

Audi-kl-3057

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

was ist das den für ein tuningrelikt aus den achtzigern?😁

Sowas nennt man heutzutage immer noch Kadett Cabrio. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

p.s.: hat der kein zuhause? muss der da auf der straße herumsitzen?😁

Zu Hause ist es immer so langweilig, deswegen habe ich mich mal mit meiner Kamera auf die Straße gesetzt und wurde dabei noch "abgeschossen". 😛

Ähnliche Themen

@ Ricky-P und Zwipper

absolut wunderschöne bilder, unbedingt mehr davon!

gruß tino

So, hier mal meine Bilder:

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Nunja vor X-Seiten wurde glaub schonmal gesagt dass sich das ganze hier NICHT nur auf Audi bezieht. Klar macht das hier am meisten sinn, aber schöne Fotos gibts und gabs auch von anderen dingen. Gab auch schon einfach Landschaften hier drin glaub ich. Allerdings find ich auch, das die Quailität der Fotos stimmen sollte und die stimmt bei Viera z.B. find ich, auch wenn ich mir diese Felgen auch nie dadran gemacht hätte. 😉

BTW: Das Foto hast nicht selber gemacht oder Viera? Falls es nich noch mehr Fotos schießende Benjamin Knebuschs gibt kenn ich den Fotografen nämlich.^^

korrekt - das hat benjamin bei einem treffen geschossen!

Hallo!

Hier mal ein Bild meines alten A3 (2.0 TDI Quattro / 125kw).

Lavagrau...eine sehr schöne Farbe.

War ein schönes Auto, aber leider ein "Montagsmodell" - war 2x pro Woche in der Werkstatt.🙁

Gruß

A3/2008

Gestern Abend in Duisburg, hoffe es gefällt euch...
Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Gestern Abend in Duisburg, hoffe es gefällt euch...
Gruß Frank

schaut gut aus! kannst du es auch unbearbeitet mal hochladen!?

Danke... Ja, folgt später auch noch...

@Audifahrer-NRW, schaut super aus.
das einzige was mich bei dem schönen bild wirklich stört ist die schmutzige windschutzscheibe 😉

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

@Audifahrer-NRW, schaut super aus.
das einzige was mich bei dem schönen bild wirklich stört ist die schmutzige windschutzscheibe 😉

Ja da hast du wohl recht es stört mich selbst... die ganze Aktion war gestern ziemlich spontan da fehlte die Zeit den Wagen zurecht zum machen und der Sprühkopf meiner "Sidolin" Flasche aus dem Kofferraum gab gestern spontan den Geist auf...

Schöner 3.2er. Nur tiefer muss er noch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Sehr schönes Bild, da kommt die Form des Sportbacks richtig schön zur Geltung. Vorallem weil du noch vorne diese dezente Lippe hast... sieht wirklich superl aus !!

Deine Antwort