Der Unglücksrabe hat mich erwischt

Audi A5 8T Coupe

Ich weis nicht mehr was ich sagen soll, hab einfach nur Pech mit meinem A5. Gerade hat es mich richtig erwischt, Stoßstange, Kotflügel, Scheinwerfer, Motorhaube usw alles im Eimer. Lohnt sich die Reparatur überhaupt noch? Vor 3 Monaten führ mit einer in die hintere Seitenwand rein, langsam verliere ich die Lust...🙁

Image
Image
Image
28 Antworten

immer das beste draus machen....vielleicht ja Umbau auf Facelift...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Entweder verkaufe ich den A5 nun, oder lasse tatsächlich auf Facelift umbauen...

Oh mist.. mein beileid 🙁

Unfallbild war bei nem Kollegen ähnlich.. 4000 € hat es bei ner Karosseriewerkstatt gekostet

Kotflügel, Scheinwerfer, Schürze etc pp

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Entweder verkaufe ich den A5 nun, oder lasse tatsächlich auf Facelift umbauen...

Schuld bist ja nicht du oder? Ein FL Umbau würde sich da schon gut anbieten :-)

Ähnliche Themen

🙁 Beileid
Der Kleine kam aber über ein Trottoir/Gehweg oder so ähnlich, da ist die Schuldfrage hoffentlich klar?

Hmm.. letzten Freitag sah der aber noch besser aus 😉 ... mein Beileid.

.. würde auch sagen, da bietet sich ein FL Umbau doch förmlich an und einen guten Lackierer hast Du ja an der Hand.

Hallo,

so sah meiner auch aus, nachdem ich durch ein Reh gefahren war. Waren 4300€ beim freunlichen.

(Scheinwerfer, Kotflügel, Stoßfänger, Grill und all der Kleinkram)

Ich würde übrigens nicht auf Büroklammern umbauen. ;-)

Beste Grüße.
Alex

Zitat:

Ich weis nicht mehr was ich sagen soll, hab einfach nur Pech mit meinem A5. Gerade hat es mich richtig erwischt, Stoßstange, Kotflügel, Scheinwerfer, Motorhaube usw alles im Eimer. Lohnt sich die Reparatur überhaupt noch? Vor 3 Monaten führ mit einer in die hintere Seitenwand rein, langsam verliere ich die Lust...🙁

Warum soll sich das nicht lohnen???

Verkaufen würde ich ihn in dem Fall nicht. Da legst du eher drauf.

Erst mal danke Leute, Umbau würde sich wirklich lohnen...fahre morgen zu audi, wenn ich ihn reparieren lasse dann auf Büroklammern wenn schon denn schon... Bin unschuldig, er kam ungebremst vom Burger King ausfährt raus ich war auf der Straße.. Hab sogar ne Vollbremsung hingelegt aber leider zu spät.. Bin eigentlich sehr langsam aufgestoßen, trotzdem schon ein grosser Schaden

Kopf hoch und wenn alles gut läuft über den neuen Look freuen 😉

Oh, mein Beileid!
Das hat der Gute nicht verdient. Aber da bietet sich der Facelift-Umbau richtig an!
Ich bin auf die Kosten gespannt, unser A8 4H hatte einen leichten Kontakt mit einem LKW Reifen auf der Autobahn, da war äußerlich kaum was zu sehen, aber 6.000€ Schaden.

Ich berichte sobald ich was in der Hand habe...

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Zitat:

Warum soll sich das nicht lohnen???

Weil ich danach sicher den nächsten Unfall habe😁

Deine Antwort