Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
igitt...welche farbe hat denn das lenkrad bitte?
Die gleiche wie die Türverkleidungen und das Cockpit 🙄 hässlichgrau 😛
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
igitt...welche farbe hat denn das lenkrad bitte?
Die gleiche wie die Türverkleidungen und das Cockpit --> hässlichgrau 😛
ok, hatte bei mir auf den ersten blick einen rosastich...aber auch das grau ist nicht viel besser.
(sorry, bin doch farbenblind, daher die frage)
wurde dieser Innenraum nicht schon 2x in diesem Thread gepostet? Andere Bilder zwar, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
wurde dieser Innenraum nicht schon 2x in diesem Thread gepostet? Andere Bilder zwar, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor
Ja da liegst du richtig. Das Fahrzeug wurde erst für knapp 11T Euro angeboten mit knapp 80TKM. Dann war das Fahrzeug weg und stand wenige Tage später im Netz mit nem Seitenschaden hinten links. Wohl bei ner Probefahrt passiert. Sollte noch was mit 6500,- Euro kosten oder so.
Mir gefällt der Wagen null bis auf die Aussenlackierung. Innen geht gar nicht. Das grau wirkt total dreckig und macht den Innenraum total abgenutzt und abgewetzt.
Der mit dem E36 Coupe sollte seinen Sitzen mal bissel Lederpflege zukommen lassen....aber wenn man bei nem Individual schon die Kotflügel rauskloppen läßt,um die Kiste auf "krassbreite Felge zu stehen",wird man da wohl mehr Erfolg haben,wenn man das der nächsten Wand rät....
Greetz
Cap
Das Mora Coupe find ich gar nicht sooo übel. Wenn ich mir bei dem das M Lenkrad reindenke finde ich sagar den Innenraum recht gelungen.
@ DemoEIGHT
Ich würde bei dem Leder mal auf Lavendel tippen, steht ja auch schon im Dateinamen vom Bild 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bastified
Das Mora Coupe find ich gar nicht sooo übel. Wenn ich mir bei dem das M Lenkrad reindenke finde ich sagar den Innenraum recht gelungen.@ DemoEIGHT
Ich würde bei dem Leder mal auf Lavendel tippen, steht ja auch schon im Dateinamen vom Bild 😉
ist mir noch garnit aufgefalle😁 thx
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Hier ein E36 M3 3.2 Cabrio in Ferrarirot klick michSieht richtig geil aus. Die Farbe wirkt in echt bestimmt noch besser.
Typ-Code BK91
Typ M3 (EUR)
E-Baureihe E36 (C)
Baureihe 3
Bauart CABRIO
Lenkung LL
Türen 2
Motor S50
Hubraum 3.20
Leistung 236
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe SONDERLACKIERUNG (490)
Polsterung SONDERPOLSTERUNG (Z1XX)
Prod.-Datum 1997-12-16
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
260 SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
380 HARDTOP-VORBEREITUNG
388 VERDECK SCHWARZ
395 UEBERROLLSCHUTZSYSTEM
399 VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
473 ARMAUFLAGE VORN
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
554 BORDCOMPUTER
670 RADIO BMW PROFESSIONAL
674 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON
690 CASSETTENHALTERUNG
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
818 BATTERIEHAUPTSCHALTER
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
Serienausstattung
Nr. Beschreibung
209 SPERRDIFFERENTIAL 25%
246 LENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
440 NICHTRAUCHERPAKET
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
520 NEBELSCHEINWERFER
542 CHECK CONTROL
548 KILOMETERTACHO
710 M LEDERLENKRAD
783 M SCHMIEDERAD DOPPELSPEICHENSTYL.
Individualfahrzeugdaten
Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual
0490 Lackierung
Sonderlackierung "ferrarirot", 05-407-3513 B. & K.
Z1XX Polster
Innenausstattung Volleder Nappa schwarz
Steppzwirn in mugellorot, Farb-Nr. 1725 E, (Kontraststeppung)
(Kontraststeppung)
Restliche Innenausstattung wie bei Volleder Nappa schwarz,
Schl.Nr. L7SW
Wie Du Die immer findest Lukas 🙂
Hat jemand mal Fotos von nem E36 in Mugellorot? Ich glaub das ist auch selten uns sehr schön?!