Der ultimative Individual Thread

BMW 3er E36

Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.

Daten zum Fahrzeug selber:

Alpina B12 6.0 BJ 2000

Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁

Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.

Ein paar Auszüge:

Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet

PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!

DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann 🙄

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

3005 weitere Antworten
3005 Antworten

Neueste Info:
Der Sonderlack kommt in KW 10. aufs Auto. Wie lange dauert dann der Rest ca? Ein 6er wird ja nicht in einem Tag gebaut oder doch?

Doch, der wird an einen Tag gebaut. Und wenn der Lack drauf ist, dann ist er schon fast fertig.

Hoffentlich hat er das "März update"mit allen änderungen wie iDrive touch drin. Ist beim 6er jetzt ab März neu.
Für alle ab März veTellten oder für alle ab 1.März gebauten oder wird ab März eingeführt, wenn die nicht touch controller aufgebraucht sind?
Kennt sich jemand damit aus?
Nitte keine wahrsagerei!
DANKE!

Hier mal wieder ein E36 individual Cabrio...

EDIT: Hier noch eins, wobei ich mich frage, wie man die Seitenwange eines Seriensitzes so hinbekommt.

Ähnliche Themen

Schon lange nichts mehr gepostet, dann mache ich mal wieder.

Scheint in individual Cabrio zu sein, aber für so ein Inserat diesen Preis aufzurufen ist mal richtig dreist 😠

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-328-hagen/193625581.html

Jo, ist wohl inzwischen so mit den "mobile"-Anzeigen:
"Ausser Spesen, nichts gewesen!" Und der Preis ist auch echt frech!
Die "aufgerufenen 7.899 EUR dafuer kann man auch in eigene Projekte "versenken", bei denen evtl. "mehr" raus kommt ...

Die "Anzeige" ansich ist schon ein Unding:
Lt. den Bildern hat die "Karre" leider keinen Motor, keinen Kofferraum ... etc. pp. ...

Ganz ehrlich.....wo liegt euer Problem?

Warum geht ihr ab wie Schnitzel?

Das Auto kann doch nix dafür,das der aktuelle Besitzer zuviel Geld dafür will und zu faul ist,ordentliche und genug Bilder als auch ne brauchbare Anzeige zu erstellen.....wobei mich hier erstmal die Außenfarbe interessieren würde,denn das ist weder avusblau noch sonst irgendein Serienton....

Ansonsten sieht der erstmal garned so schlecht aus.so um die 5000 würd ich für den schon hinlegen,WENN er denn in einem ordentlichen Zustand ist.

Also regt euch ab,sowas gibts TAUSENDFACH in den Autobörsen....

Greetz

Cap

Ich denke schon, dass es sich dabei um avusblau handelt.

@Cap,

klar gibt es solche Inserate 1000-fach, aber die VK verlangen dann auch keine 8000€ dafür, sondern solche schlechten Inserate sind dann zwischen 500-2000€. Wenn man schon knapp 8t€ für einen E36 verlangt, dann sollte man wenigstens ein paar nützliche Informationen den Interessenten zukommen lassen.

Bidde?Wie oft guckst du noch nach E36?

Ich hab neulich mal wieder ein bischen gestiert....und da gibt es GENUG mit deutlich über 5000€ die den aufgerufenen Preis nichtmal ansatzweise wert wären und deutlich schlechter beisammen sind,als dieses Fahrzeug.

Und wenn man Infos will,anrufen.....außer man ist auf den Mund gefallen.Nicht jeder serviert einem alles aufm Silbertablett,aber sich selbst um die nötigen Infos bemühen scheint auch out zu sein.Is halt mal ein bischen aufwendiger.....

Und wer genau so ein Auto sucht,wird anrufen und sich informieren....

WIR gucken bloß,WIR wollen kein Cabrio kaufen,deshalb kann uns auch egal sein,wieviel in der Anzeige an Zeug drinsteht.
Und ein Auto nur deshalb aussortieren.....ist man selbst schuld,wenns das war,was man haben wollte und es aber aus diesen Gründen nicht weiter beachtet hat.

Greetz

Cap

Ich kuck immer noch 1x die Woche nach schönen E36 bzw. nach dem Markt an E36 😁

Es geht nicht um den Zustand des Cabrios, sondern um dessen Beschreibung. Das es für E36 für 6000€ gibt und im schlechten Zustand ist mir klar, jedoch wird ein wenig was dazu geschrieben 😉.

Also wenn ich auf der Suche bin und da steht nichts im Inseratstext, dann klick ich weiter.

Und wenn was drinsteht,gehst dir die Kiste angucken und kaufen?

Ne,dann klickste auch weg......oder verlinkst das Ding hier oder im OT. 😛

Also isses egal,ob was in der Beschreibung steht oder ned.

Greetz

Cap

Ich finde es nicht egal. Wenn was drin steht dann frag ich hier nach und verlink es. So aber einfach nach dem Motto "next" 😉

Also der einzige der hier abgeht wie ein Schnitzel ist unser Stuttgarter Schnitzel himself 😁

Zitat:

Und wenn man Infos will,anrufen.....außer man ist auf den Mund gefallen.Nicht jeder serviert einem alles aufm Silbertablett,aber sich selbst um die nötigen Infos bemühen scheint auch out zu sein.Is halt mal ein bischen aufwendiger.....

Aber genau um das auf einem Silbertablett servieren geht es ja bei einer Anzeige. Man bietet etwas an - das macht man auf einem Silbertablett wenn man es denn wirklich verkaufen will. Und Infos sind da essentiell 😉

Allerdings muss ich Cap was das AUTO betrifft zustimmen. Ich finde den Wagen gar nicht so verkehrt und Kilometerleistung, Baujahr, Motor und die auf den Bildern zu sehende Ausstattung und Zustand sind durchaus 8.000 Euro wert finde ich. Trotzdem wird wohl kaum meiner bei diesem Auto weiter nachfragen, denn es steht halt einfach mal gar nichts drin.

Die Fotos sagen doch alles:
Der Verkäufer ist 32, hat ne Frau, nen Hund und ein Reihenhaus, der Wagen wurde nur von Hand gewaschen, und der Vorbesitzer stammt vermutlich aus Bochum. Noch Fragen? 😁

Deine Antwort