Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Hier mal ein paar Bilder von der Pappel- Natur- Ausstattung.
Hier mal ein schönes 328i Cab in Atlantis! Innen und außen!
Eigentlich wollte ich den kaufen, aber dann stellte sich raus, reparierter Unfallschaden, Scheckheft unvollständig, mehrere Vorbesitzer, BMW-Emblem Motorhaube fehlt...aber auf den Fotos sieht der Top aus! Leider nicht in echt 🙁
Der Innenraum und die Mittelkonsole in Atlantis sehen auch super aus!
Heckschaden?
Schade drum,die Innenausstattung hätte ich mir vll. gleich unter den Nagel gerissen. 😁
Dürfte auch bei montrealblau noch okay aussehen.
Was hätte er denn kosten sollen?
Greetz
Cap
Der Verkäufer hatte mir unter anderem folgendes geschrieben:
"Der Wagen hatte wohl mal am Seitenteil hinten echts einen Scheaden, der aber in einem Fachbetrieb ausgerichtet wurde und auch anständig lackiert wurde.Außerdem hat er einen gebrauchten Dreieckslenker eingebaut.Man sieht also nichts davon. Der Lack an sich ist sowieso in einen sehr guten Zustand.
Im Scheckheft habe ich entnehmen können, das der BMW einmal 2004 (bei ca. 91 000 km) und 2006 (bei ca. 119 000 km) beim Service war. Zwischen dem Kilometerstand vom letzten Service (119 000 km) und den jetzigen (134 000 km) stand der Wagen wohl auch eine weile nur rum.
Beim Fahren hört man, dass die Kardanwellenabdichtung,- bzw. abdeckung klappert. Um das zu beheben muß man den Auspuff kompl. demontieren, genauso wie die Kardanwelle."
8.900 Euro 😉
Wäre der Wagen in einem Top Zustand, dann wäre das ok, aber soo doch nicht (zumindest für mich)!