Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Szabo123
(kann mir nicht mal jemand das Geheimniss sagen, mach auch kein Blödsinn damit ;-D )
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
ps: der trick mit den VIN würde mich aber auch interessieren. weiß auch nicht was da so geheim dran ist 😕
Wie das funktioniert, ist kein trick und auch nicht geheim.
Jedoch ist der Zugang zum entsprechenden programm eigentlich nur für bmw-interne zwecke und somit passwortgeschützt.
die weitergabe von passwörtern ist nicht gestattet udn kann im ungünstigen fall für erheblich ärger sorgen, daher wird hier auch nicht groß darüber geredet. 😉
wie heißt denn das programm?
bmw.de? 😁
http://bmw.geheimserver.ag/passwortliste.htp 🙂
😁😁
@Szabo123
Falls du nach Pappel Natur Wurzelholzausstattung suchst, hätte ich da was für dich!
Ich kann es nur sehr sehr ungern hergeben...
Da hier soviel Individualer aktiv sind, biete ich es einfach mal an.
Mittelkonsole
Handschuhfachleiste
Schalknauf
beide Aschenbecher
Diese Teile zu finden gleicht einem 6er im Lotto, habe selber Jahre lang danach gesucht und könnte mich nur sehr schwer davon trennen.
Genug gequatscht, bei Interesse einfach mal melden.
hier nochmal ein Bild von dem Avusblauen Cabrio
http://data.motor-talk.de/.../...gookjmejllmrfcubkqokkftyw-27-4441.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BNR32
...
hier nochmal ein Bild von dem Avusblauen Cabriohttp://data.motor-talk.de/.../...gookjmejllmrfcubkqokkftyw-27-4441.jpg
Verkaufst Du das Cabrio?
Zitat:
Falls du nach Pappel Natur Wurzelholzausstattung suchst, hätte ich da was für dich!....
http://data.motor-talk.de/.../...gookjmejllmrfcubkqokkftyw-27-4441.jpg
Das ist Birke Gelb und nicht Pappel Natur.
der ultimative individual thread ist wirklich einer geworden....sage und schreibe 146 seiten!🙂😁
an alle e 36 fahrer...ihr seid echt verrückt..
Nein natürlich nicht, nur die Holzausstattung! War mir fast schon klar, dass es sich bei dem Cabrio um Birke gelb handelt aber paar Seiten davor fielen schonmal die Wörter Avusblau und Pappel.. egal!
Hey,
danke CAP für die Vin Auslesung
ist ne AVUS-Edition mit Carbon-Interieur ---- Selten u. teuer damals !!!
allgemein:
wir sind keine Verrückten --- wir sind besessen nach Individual 😁😁😁
deshalb ist auch Thread schon so lang ...
nur der Ersteller GolfLilaLaune macht sich extrem rar hier 😕
Auf das das noch lange so weitergeht mit dem Thread hier
Danke auch für das auslesen, leider kann ich es nicht und mir verrät ja auch keiner wie es geht (schade drum, aber klar will ja nicht das jemand Ärger kriegt ... )
MFG
Szabo
Hat jemand Bilder von einer Vogelahorn Atharazit Ausstattung parat??
schau mal auf der M3 GT Seite ... die Individual GTs müssten das doch gehabt haben ???
google einfach nach M3GT Register
MFG
Szabo
Zitat:
Hat jemand Bilder von einer Vogelahorn Atharazit Ausstattung parat??
mist hatte sehr viele bilder von dem holz. sind aber irgendwie alle samt speicherkarte weg😠.
kannst du mal von dem holz was du eine seite davor angeboten hast bilder machen und einstellen? für wieviel fensterheber ausschnitte ist die mittelkonsole? preis?
mfg
Vogelaugenahorn gabs beim E34 und E31 sehr oft.
Zitat:
Original geschrieben von paymon82
müsste eigentlich ein exklusives fahrzeug sein,weiss aber nicht ob individual
kann mir das einer prüfen.. DANKE !🙂bmw 318is
EU21896
Fahrzeugangaben:
Fahrgestellnummer XXXXXXXXXXEU21896
Typ-Code BE82
Typ 318IS (EUR)
E-Baureihe E36 (2)
Baureihe 3
Bauart COUPE
Lenkung RL
Türen 2
Motor M44
Hubraum 1.90
Leistung 103
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe MOREAGRUEN METALLIC (288)
Polsterung STOFF KLEE/ANTHRAZIT (D6AT)
Prod.-Datum 1997-05-09
Sonderausstattung:
S240A LEDERLENKRAD
S534A KLIMAAUTOMATIK
S548A KILOMETERTACHO
S687A RADIOVORBEREITUNG
S818A BATTERIEHAUPTSCHALTER
S823A HEISSLAND-AUSFUEHRUNG
S832A BATTERIE IM KOFFERRAUM
S850A ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT
S864A SERVICE KONTAKT-FLYER UEBERSEE
S880A ENGLISCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
S925A VERSANDSCHUTZPAKET
Serienausstattung:
S285A LM RAEDER/BMW STYLING
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
S440A NICHTRAUCHERPAKET
S465A DURCHLADESYSTEM
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S853A SPRACHVERSION ENGLISCH
Zitat:
Original geschrieben von Szabo123
Danke auch für das auslesen, leider kann ich es nicht und mir verrät ja auch keiner wie es geht (schade drum, aber klar will ja nicht das jemand Ärger kriegt ... )
Du wie auch dario könnt es auch so sehen:
Wir,die das abfragen können,könnten das jetzt hier großartig und ausführlich breittreten,das liest dann einer bei BMW und dann is Schicht im Schacht und ihr könnt mit euren VIN zu eurem BMW-Händler rennen und den einmal täglich damit beanspruchen.
Oder ihr akzeptiert einfach,wie auch weitere neugierige,das es eben ein paar gibt,die euch die Info besorgen können und das schnell und ohne irgendwelche Belehrungen oder Palaver.
Was euch lieber is.....
Und nein,das is ned geheim und auch kein Trick,es is aber wie es is und ich werd das halt ned rausposaunen. 😉
Greetz
Cap
uff. danke cap.. da hat sich meine vermutung ja überhaupt nicht bestätigt..sry..
dachte das wäre ein vollausgestattest exemplar. da es an den sultan von brunei geliefert wurde 🙂
greetz