Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Hey tburnz 🙂,
Neues Avatar, oder? Was soll das sein? Eine schwarze Witwe kurz bevor sie das Männchen auffrißt? 😰
Das hier ist das ideale Video für Master Luke. Verriet er dem Forum doch mal, dass er auch Maulwurf geheißen würde. Master Luke, nicht böse sein. Das Video ist niedlich, nicht wahr? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Hey tburnz 🙂,Neues Avatar, oder? Was soll das sein? Eine schwarze Witwe kurz bevor sie das Männchen auffrißt? 😰
Hi, Star-TT!
Das ist ein Schiff der "Schatten" (Babylon 5, SciFi- Serie) 😉
Grüße, T
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Hi, Star-TT!Zitat:
Hey tburnz 🙂,Neues Avatar, oder? Was soll das sein? Eine schwarze Witwe kurz bevor sie das Männchen auffrißt? 😰
Das ist ein Schiff der "Schatten" (Babylon 5, SciFi- Serie) 😉Grüße, T
Tja, tburnz, mein Mann hat Urlaub und schläft im Moment wieder den Schlaf der Gerechten. Der hätte das sofort erkannt. 😉
Machst Du hier jetzt Schattenarbeit nach C.G. Jung im Forum? 😁😎 Ich versprühe ja ab und an etwas Duft ins Forum. Und ÜberholTT hat ja das beste Avatar überhaupt. Der Klassiker! Die Designikone! 🙂 Damit fährt er dann und wann auch im 8J-Forum rum......😉
Edit.: Ich möchte den kleinen Manni nicht unerwähnt lassen... Ist er nicht süß mit seiner Glatze? 😁🙂
Liebe Freunde des ausgezeichneten Geschmacks 🙂,
der MK3 bzw. TT 8S hat jetzt ein eigenes Unterforum: Klick!
Hmm, und nun lest das ......... Na, was meint Ihr? Sollte der Mk3 auch in Silber oben sein wie der Mk1?
Wer das nicht möchte, kann ja Vorschläge in dem Thread oder auch hier machen. Mir würde persönlich gut gefallen, wenn der Mk3 in Rot oder Blau dargestellt würde...... Ist aber meine persönliche Meinung....
Was meint Ihr dazu? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Liebe Freunde des ausgezeichneten Geschmacks 🙂...
Was meint Ihr dazu? 🙂
Hi Star-TT,
der erste Satz lässt doch wirklich nur eine Schlussfolgerung zu:
Dazu mein ich
NIX(kann ja nur für mich sprechen)!
Wen interessiert der "A1 Sport, flach"?
Aber gut, dass es dafür jetzt ein Unterforum gibt. Lässt sich einfacher löschen😛.
Grüße, T
Gut, dann verlinke ich ein weiteres Mal mit einem Thread in dem neuen Unterforum für den TT 8S, wo Vorschläge für das Forumsfoto gemacht werden sollten: Klick!
Das Foto ist inzwischen eingefügt und der TT 8S ist in silberfarben dargestellt, was unserem Forenfoto nicht unähnlich ist. Unterscheidungsmerkmal ist der Spoiler.
Ich denke nicht, dass es zu Verwechslungen kommen wird, da der Mk3 scharfe Kanten hat.... Aber gut finde ich das nicht..... 🙂
Ach Mensch, den Link haste gemeint...hab ich glatt überlesen😁.
Wie schon angedeutet: mir ist persönlich völlig egal, welches Foto auf irgendeinem Audiforum prangt.
Und du solltest dir da auch nich so die Platte machen. Is doch toll, wenn die Kiddies was zum Spielen hingeworfen bekommen haben. Wir haben ja auch unsere Spielwiese bekommen😛.
Mach dich da endlich vom Acker und lass' gut sein🙂!
Grüße, T
Zitat:
Gut, dann verlinke ich ein weiteres Mal mit einem Thread in dem neuen Unterforum für den TT 8S, wo Vorschläge für das Forumsfoto gemacht werden sollten: Klick!
😁
Mehr als mich darum kümmern kann ich leider nicht 🙄 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
Feder im Eimer - neues Fahrwerk
Klappern im Motorraum - wahrscheinlich (!) Freilauf Lima
Thermostat wird noch gewechselt
Thermostat und Freilauf LiMa gewechselt - 4h zu zweit!
Warum?
Eine Schraube der Kunststoff-Abdeckung vom Ölstabhalteblech war festgerostet - also nach 20min gut zureden die Abdeckung vernichtet. 🙄
(edit: 06a119518l - kostet ca. 12€)
Dann waren alle Edelstahl-Druckrohre (Edel01) im Weg - alle wegbasteln.
Ich habe ne 120A-Lima! OK, super Sache - die passt aber net durch Ansaugbrücke und Stoßstange. Nach 1h rumprobieren, haben wir den Freilauf irgendwie im Motorraum getauscht. 😁
Der alte Freilauf war am Sack.
Karre läuft jetzt super.
Jetzt das Fahrwerk und den Benzinfilter. Danach das KI einschicken - mein FIS ist fast dunkel. 🙄 Hab im T-T-F-A-Q forum jemanden gefunden, der nur 130€ will.
ich leg mich hin.
ps: die Ölstabhalterung ist ebenfalls im Eimer - hat da gerade jemand zufällig ne ETKA-Nummer? edit: das Ding heisst wohl "öltrichter" und kostet nur 3€.
Schau mal, Master Luke, im Bikerforum gibt es eine Nette Hexe. Keine Angst, die ist wirklich nett..... Die hat auf der Retro Classic was gefunden, was das Lösen von Schrauben, die nicht so wollen, wie man selber, einfach machen soll. Im Thread ist auch genannt, wie das Zeug heißt und was es wohl kostet....
Und nein, ich bin nicht mit der Netten Hexe verwandt.....😉
Na prima, dass Du die "To do Liste" schön abarbeitest. Manfred wird begeistert sein und Dir bestimmt ein grünes Fleißdäumchen geben. 🙂
Mir steht am übernächsten Wochenende bevor, dass ich unsere beiden Wagen zusammen mit einem Freund meines Mannes poliere usw... Der Freund meines Mannes kann eine beheizte Halle organisieren. Außerdem spricht er Plattdeutsch und Zusammenarbeiten mit ihm macht Spaß. Der hat auch mit mir zusammen den Roadster abgeholt. Tja, und dann muss mein Mann den Mercedes seines Freundes fahren, wenn er wieder nach Hause möchte. Er meinte heute zu mir: Der hat doch Automatik, oder? Ich dann: Ja, der schaltet von selbst, der Mercedes. Ob er selbst Licht anmacht und Scheibenwischer anstellt wie Deiner, das weiß ich nicht. 😁
Dann werde ich die beiden Autos durch den TÜV fahren. Die haben nichts... Was mich ärgert, das ist, dass mein Roadster eine braune Plakette bekommt. Jetzt hat er eine blaue, die so schön zur Wagenfarbe passt.......🙄
🙂
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Zwecks Huldigung? 😁
auch 😁
T,
hatte mal die große Babylon5-Box. Hab ich dann nach nem mehrtägigen glotzen-marathon wieder verkauft - ohne basecap 😁
das basecap fetzt! habe ich hin und wieder auf.
ps: hab jetzt mal nen Bilstein B12 geordert
Zitat:
ps: hab jetzt mal nen Bilstein B12 geordert
Sauber! 🙂
Wo bestellt?
Wer baut es ein?
Preise? 😁
PS: Gerade bin ich mal wieder über den ascari-Roadster gestolpert.
Ein wirklich seltsames TTeil...
N8
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Wo bestellt?
Wer baut es ein?
Preise? 😁
- über t-t-f-a-q
- S+E in W
- 600€ das FW, 70€ Axial- und Domlager und ca. 350€ Montage von dem ganzen Zeug.
Dazu lass ich den Benzinfilter noch wechseln.
Zitat:
....
T,
hatte mal die große Babylon5-Box. Hab ich dann nach nem mehrtägigen glotzen-marathon wieder verkauft - ohne basecap 😁
das basecap fetzt! habe ich hin und wieder auf.ps: hab jetzt mal nen Bilstein B12 geordert
Beim aktuellen Durchziehen einiger Folgen ist mir wieder einmal Folgendes aufgefallen: irgendein Dödel muss ganz am Anfang mal das Logo verdreht haben. Jedenfalls ergibt es überhaupt erst Sinn, wenn es auf dem Kopf steht😁.
Zitat:
- 600€ das FW, 70€ Axial- und Domlager und ca. 350€ Montage von dem ganzen Zeug.
Dazu lass ich den Benzinfilter noch wechseln.
Ist doch ein guter Kurs 🙂