• Online: 19.858

Blaues Licht 73 schrieb am 18.03.2014:

Hallo. In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen. Viel Spaß uns allen. mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Danke dir ;) Ja klar. Falls jemand Interesse hat ihn im November zu...
Audi TT 8S/FVSammelthread Audi TT 8S Bilder 3.797

HeiligerBimBam63 schrieb am 18.03.2014:

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden. --------- Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :) mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ...

Testbericht – erste Eindrücke vom AUDI TT, 1.8 TFSi mit S-Tronic Nach 5 langen Monaten steht nun seit einigen Tagen der Audi TT auf dem Hof. Die ersten 1000... mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Audi TT 8S/FVAktuelle Lieferzeit 2.212

mouse-t07 schrieb am 04.08.2014:

Hallo zusammen, hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen. Ich mache mal den Anfang: TT 2.0 TFSI quattro S... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Etwa 4 Monate Lieferzeit zwischen Kaufvertrag und Abholung (Audi TTS Coupe...

Dofel schrieb am 26.05.2015:

rdrw schrieb unter "Neuer TTS in Neckarsulm abgeholt", dass er seinen roten TTS dezent verbreitert hat. Dort sind tolle Bilder des Autos, sieht SUPER aus.... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Minuten Wenn Ihr weiter so Klopper von Spurplatten verbaut, wir das irgendwann so...

JeffersonD schrieb am 13.03.2016:

Servus! Ich denke Ihr wisst wovon ich spreche. Es geht um die seit längerem bekannte Problematik, dass die keyless Systeme (Komfortschlüssel) leicht zu... mehr
Letzter Kommentar vor 57 Minuten Na gut, wenn der Komfort für Dich darin besteht, den TT(S)-Schlüssel zu...
Audi TT 8S/FVUmbau TTS Abgassanlage 49

rudiyoda1 schrieb am 10.08.2015:

hat sich mit obigem Thema schon jemand beschäftigt.....passt die Anlage 1:1 unter den normalen TT quattro wenn man am Sline Heck den Diffusor wechselt........ mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Danke Dir fürs bestätigen :)

scrrapidfan schrieb am 07.04.2015:

Hallo, habe seit einer Woche nun meinen TT und habe eine Frage bezüglich dem Komfortschlüssel. Ich habe nämlich zwei unterschiedliche Schlüsselvarianten... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Etwas spät aber evtl. doch noch interessant.
Audi TT 8S/FVDer Codierthread 1.169

clickme schrieb am 03.01.2015:

Hallo zusammen, während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren: http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S Wer möchte, kann... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Öhhhmmmm...keine Ahnung?!? Ich hatte meinem Händler die Anleitung aus dem...

Philipp_K schrieb vor 6 Tagen:

Hallo alle zusammen, vor zwei Wochen hat sich nun ein viertes, nerviges Geräusch im Inneraum zu den anderen Störgeräuschen gesellt. Das Geräusch tritt nur... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Meiner Meinung nach ist es etwas in der Türe, das auf die Störfrequenz von...
Image

helper21 schrieb am 24.02.2015:

Ja, ich weiß, dass man beim TT und schon gar nicht beim TTS auf den Verbrauch achtet, aber würde mich trotzdem mal interessieren, was Ihr so in der Realität... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden kann gelöscht werden ...
Audi TT 8S/FVGeräusche-Thread 149

mapspanien schrieb am 21.08.2015:

Hallo, ich möchte - wenn Bedarf besteht - hier einen Fred über Geräusche eröffnen, die bei laufendem Motor oder während der Fahrt auftreten. Ich beginne... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Ja genau. Beschreibung passt 100% auf das Geräusch von meinem Soundaktuator....
Audi TT 8S/FVAusfall Display 22

TTD schrieb am 17.05.2016:

Heute komplett das Display ausgefallen,kein Tacho nix ging mehr. TT ausgemacht und wieder neu gestartet und alles war wieder da. Hat hier einer dieses... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag scheint zu spät

CS23 schrieb am 13.01.2016:

Hallo zusammen! Mir ist erst heute durch Zufall aufgefallen dass mein TTS mit 20" Werksbereifung gar nicht wie angenommen mit Pirelli P Zeros, sondern mit... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Ja, aber man muss ja nicht extra für alles (jede Radgröße) einen eigenen...
Audi TT 8S/FVRemus Abgasanlage 64

Ralle2015 schrieb am 17.04.2016:

Hallo Hat schon einer die Remus Anlage eingebaut GRUß RALF mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke Dir für die Info! ... auch wenn der damit raus ist.
Audi TT 8S/FVTT-RS 2.492

Powdersailor schrieb am 23.07.2014:

Dann fang ich mal an ;-) Wann und wie wird er wohl kommen ? :D mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag hab ich auch schon überlegt, zumal ich ja vermutlich in daytona bestellen...
Audi TT 8S/FVAudi Connect Dienste 20

Udo_70 schrieb am 29.08.2015:

Ich habe mir einen TT Werkswagen gekauft und werde diesen in 2 Wochen abholen. Inzwischen habe ich mich bei myAudi schon einmal registriert und meine FIN... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Wenn ich den Hotspot eine iPhones verwende um damit online zu gehen (MMI...

BarramundiFRA schrieb am 25.04.2016:

Dear all, ich würde gern wissen, ob jemand Erfahrung mit S-Sportsitzen in Feinnappa Farbton Palominobraun sammeln konnte. Insbesondere interessiert mich: (1)... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen So wie es aussieht, ist es nicht straf genug. Damit würde ich zum...

wachtrob schrieb vor 3 Tagen:

Schaut mal zu den technischen Daten des neuen S3. Da könnte man als TTS-Fahrer neidisch werden ;)... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich meine damit ganz einfach: ich finde nichts in dem von Dir genannten...

mapspanien schrieb am 12.03.2015:

Moinsen, heute hat man mich im Altenheim einmal wieder an den PC gelassen (O-Ton Comsat) und ich plane den Kauf eines 2.0 TFSI Quattro Roadster. Da man bei... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen @Radelka_Styles PN
Audi TT 8S/FVLeerlaufdrehzahl 6

Echochamber schrieb vor 4 Tagen:

Hi, Die normale Leerlaufdrehzahl wenn man an der Ampel steht etc. liegt ja bei 800 U/min. Ich habe es in letzter Zeit leider öfter, dass die sich bei 700... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hi, Vielen Dank. Könnte erklären warum es nie Morgens (kühl, keine Klima)...
Audi TT 8S/FVFussmatten 89

NoPogo schrieb am 08.05.2015:

...sagt mal, hab ich seinerzeit bei der konfiguration was vergessen in sachen fussmatten ? oder ist das wirklich so, das diese... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Sind auch sehr gute Qualität, habe ich in meinen anderen Fahrzeugen auch. Das...
Hinten-1

Dofel schrieb am 03.09.2015:

Ich bin fassungslos! Audi nennt sich Premiumhersteller und dann sehe ich an einem nicht einmal ein Jahr jungen TT diese Roststellen an der Felgenaufnahme.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Bis jetzt ist bei meinem TT noch nix mit Rost an der Bremsscheibe bzw....
Audi TT 8S/FVTT RS vs. 911er 10

VanWilder schrieb vor 4 Tagen:

Hallo allerseits, ich plane aktuell mein Spaßmobil (RS4 Cabrio) durch etwas neues zu ersetzen. Dabei stehen zur Zeit zwei Modelle ganz vorne in der... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Früher Kohle, heute Gas. Geht gleich los :).
Audi TT 8S/FVTT/TTS Geräusche Sitz 9

Ms-styla schrieb am 31.01.2016:

Hallo Leute, ich weiß es gibt schon ein paar threads was Geräusche in den Sitzen angeht... Ich musste bei meinem jetzt leider auch festellen das es knarzende... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Solange sie Einzelteile austauschen können, wird das nichts mit einem neuen...

Triwald schrieb am 22.01.2016:

Gibt es schon Informationen über die Kosten und den Aufwand ? Angeblich bei allen Fahrzeugen ab Produktionswoche 22 möglich! mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Wenn man darüber nachdenkt, so wie hier bereits mehrfach geschrieben,...

w170 schrieb am 22.03.2016:

Seit 10 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer meines Traumwagens und habe ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich habe schon vieles ausprobiert und komme weitestgehend... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Habe ja nun meinen gestern abgeholt, aber bei mir kommt aus den beiden USB...

Audi Shooting Brake schrieb am 21.02.2016:

Hallo, benötige heute einmal Eure Unterstützung: Ich möchte mir in den nächsten Monaten einen TT/S bestellen. Weiß vielleicht jemand von Euch bereits, mit... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen So wie ich es verstanden habe die Sitzwangen, nicht die Blenden. Muss nochmal...
Audi TT 8S/FVStart Stop System 30

Hollywood TT schrieb am 19.04.2016:

Wie macht Ihr das mit dem System ? Mein TTR schaltet den Motor ja auch ab wenn er noch kalt ist. Ich denke mal das ist nicht gut ist für den Motor wenn Öl... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Habe ja nun meinen neuen heute abgeholt und in allen Stellungen außer in "S"...

VlV schrieb am 02.05.2015:

Guten Tag, Hätte eine kleine Frage an die ganzen TT/TTS Besitzer mit dem System. War bzw. ist es euch die fast 900€ Aufpreis wert ? Lg mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Achso, da vorne ist das natürlich kein Problem.

casi0805 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, nach 4 Jahren im 8J mit Daytonagrau Perleffekt sollte der Neue doch dann mal in einer anderen Farbe sein. Von der Felge ausgehend (5 Doppelspeiche in... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen je heller die Farbe desto größer wirkt das Auto, mit Ibis wird nix kaschiert,...
Img-2944

capri one schrieb am 13.05.2016:

Hallo zusammen, nachdem ich das Auto vor einigen Wochen blitzblank gereinigt habe ist mir aufgefallen dass an den Chromblenden der beiden Endrohre, aber mehr... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Mein rechtes endrohr hat nach 8000km das gleiche "Leiden" trotz regelmäßiger...
Audi TT 8S/FVAudi Bestell Code (YGN)? 4

Senior1 schrieb vor 5 Tagen:

Moin, habe eine kurze Frage. Nur just for info.... Habe auf meiner Ausstattungsliste mit den verschiedenen Codes der Sonderausstattungen .... "(YGN)... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Google wirft als einzigstes im Zusammenhang mit "Audi" und "Behörden" das...
Audi TT 8S/FVGeräusch beim Schalten 2

neuromancer schrieb vor 5 Tagen:

230PS Handschalter Hi, mein TT stand ein paar Tage draußen und macht seitdem "zwitschernde" Geräusche beim hochschalten. Das Geräusch ist je nach... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen So, heute mal genauer hingeschaut. Ein dezenter Marderschaden am Kabel zum...

SwiggitySwooty schrieb am 11.10.2015:

In diesem Thread möchte ich Jeden einladen alles bezüglich zum 1.8 TFSI im TT zu posten. Die Informationen zum Beispiel Testberichte oder Fahrberichte sind... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Besten Dank für den tollen Bericht! Habe nun auch den ersten Bericht mit...

PeterHerbert1 schrieb am 27.04.2015:

Hallo zusammen, auch bei anderen Modellen scheint dies ein "Problem" zu sein. Ich dachte jedoch beim TT wäre es endlich behoben. Wenn ich Drive Select auf... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Lieblos programmiert ist wohl das richtige Wort. Stand an der Ampel. SSA aus...

fa89bihb schrieb am 17.05.2016:

Hallo Freunde, mir ist jetzt am Wochenende aufgefallen, dass bei ca. 100-115 km/h ein Summen zu hören ist. Gut zu hören bei 100 mit Tempomat. Gehe ich vom... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Der TT steht nun beim Händler zur Untersuchung. Morgen weiß ich mehr, zum...
Audi TT 8S/FVFünf Alu-Kolben und 400 PS 314
400 PS, 280 km/h Spitze, fünf Zylinder: Audi zeigt den neuen TT RS in Peking

SerialChilla schrieb am 25.04.2016:

Peking – Der Fünfzylinder geht in die nächste Runde. Audi baut jenen Block neu auf, den Fans und Marketingabteilung gleichermaßen lieben. Er soll nicht mehr... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Nicht in allem überlegen? Nein, das nicht, eher in allem unterlegen und zwar...

capri one schrieb am 15.05.2016:

Habe sporadisch mal diese Meldung. Meistens kommt sie mitten während der Fahrt und witterungsunabhängig. Geht erst weg, wenn man das Auto neustartet. Der... mehr
Letzter Kommentar 18.05.2016 Kann nur für mich sprechen, ich habe das Navi. Fusionsmodus?
Audi TT 8S/FVMarderschaden 12

wachtrob schrieb am 11.05.2016:

Ich wohne am Stadtrand relativ naturnah, aber das hat mir jetzt leider einen Marderschaden beschert. Es wurde zu niedriger Kühlwasserstand angezeigt, mit der... mehr
Letzter Kommentar 17.05.2016 Auch ich habe bisher Ruhe vor dem Marder. Auf dem Auto ist seid dem Einbau...

Auditts7582 schrieb am 01.04.2016:

Guten Abend an alle im Forum Vor 6 Wochen habe ich meinen TTS bekommen und optisch auf Vordermann gebracht. Nun gehe ich die Leistung an. Folgendes liegt... mehr
Letzter Kommentar 17.05.2016 Also bei meinem 2.0 passt es wunderbar

jubelhuber schrieb am 16.05.2016:

hallo, weiß zufällig jemand ob man das Ein/Auskuppeln im Ecomodus deaktivieren kann. Ich würde mit Sicherheit häufiger den Eco Modus verwenden da beim... mehr
Letzte Antwort 17.05.2016 Das ging doch immer schon. Einfach den "Ganghebel" auf "N" zu schieben. Dann...

ZakathRS3 schrieb am 05.05.2016:

Ich möchte mich nun doch noch einmal bei euch erkundigen. Zur Wahl stehen bei mir nun die beiden Varianten 1.8 TFSI Front oder der 2,0 TFSI Quattro.... mehr
Letzter Kommentar 15.05.2016 Hammas dann langsam hier? Ich bin auch der Meinung dass Quattro nett zu haben...

korthose schrieb am 10.04.2016:

Hallo zusammen, hatte heute zum zweiten mal die o a Fehlermeldung im MMI. Folgende Szenarien: 1. Warten vor Waschanlage - Start Stop gedrückt - Motor aus -... mehr
Letzter Kommentar 14.05.2016 Allein die Batterie kostet schon 171 € im www
Audi TT 8S/FVQualität Alu-Optik TTS 37
Grill

glitzi schrieb am 02.04.2016:

Hallo, heute beim Waschen ist mir mal wieder die Audi-Halsschlagader angeschwollen. Sämtliche Anbauteile in Alu-Optik sind mega vergammelt und teilweise... mehr
Letzter Kommentar 14.05.2016 zur info autopolitur geht auch ganz gut.

7tom schrieb am 27.04.2016:

Hallo! Überlege mir ein Original Audi Kofferset für meinen TTS Roadster zu bestellen, finde aber nirgends Fotos bzw. genau Angaben davon. Hat hier jemand... mehr
Letzter Kommentar 14.05.2016 Kannst mal Bilder machen ?

casi0805 schrieb am 12.05.2016:

Hallo zusammen, stehe kurz vor der Entscheidung meinen Dritten TT zu kaufen oder auf Ford Mustang 2.3 EcoBoost umzusteigen. Als Pendler kommen für mich die... mehr
Letzter Kommentar 14.05.2016 Ich denke, du musst einfach die Erfahrung machen. Ob es die richtige...
Image

Audittmallorca schrieb am 11.05.2016:

Wollte mal fragen ob jemand weiß was ich alles benötige und tun muss um elektrisch abklappbare Spiegel nachzurüsten?! Sind auch automatisch abblendbar. Weiß... mehr
Letzter Kommentar 13.05.2016 eine Nachrüstung ist doch möglich ; also wo ist das Problem :)
banner ad teaser button resource